Er kann mir wohl derzeit einfach nicht mehr geben. Oder er will es nicht. Keine Ahnung.
Ja, so hab' ich auch argumentiert...!
Naja zumindest weiß ich so, dass er mit keiner anderen was anfängt.
Woher willst Du das denn wissen? Wenn er sich tagelang nicht bei Dir meldet, kann es ja auch sein, dass er sich schon lange mit einer anderen trifft. Das wäre durchaus legitim. Aber glaubst Du, deshalb würde es Dir weniger weh tun?
Also bei mir war das so: ich hatte von Silvester bis etwa März auch so eine Sache mit meinem Ex-Freund laufen. Und es war toll! Ehrlich. ich dachtte auch, er kann mir im Moment nicht mehr geben und wenn das das einzige ist, was ich haben kann, warum nicht? Wieso auf Spaß verzichten. Ich wusste ja, dass aus uns nichts wird. Nja, auf jeden Fall lief das einfach super! Wenn wir bei Freunden waren, haben wir immer anzügliche Insider ausetauscht, so miteinander geflirtet, dass es ausser uns keinem bewusst war, dass es geflirte ist (naja, eigentlich wussten sowieso alle bescheid) und wenn keiner hingeschaut hat, haben wir auch zärtlichkeiten ausgetauscht. ich fand's ganz ehrlich toll und hab es bis zum letzten Tag genossen! Dann kam er aber von einem Tag auf den anderen damit an, dass er sich verliebt hat und mit ihr zusammen ist, wir hatten einen riesen Streit und seit dem herrscht absolute Funkstille! Was mich dabei am meisten verletzt hat, ist gar nciht so sehr, dass aus uns jetzt nichts geworden ist (das war mir auch vorher schon klar. waren ja schon lange genug getrennt), aber dass er sich seit Wochen mit einer trifft, sich verliebt und mir nichts erzählt hat, hat mich wahnsinnig verletzt. ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, dass wir Freunde sind und uns vertrauen können. Aber er hat mich eiskalt ins offene Messer laufen lassen. Seine Begründung (oder sein Entschuldigungsversuch) war übrigens, dass er Ärger vermeiden wollte! Toll! Was dachte er denn, was ich mache, wenn er's mir erzählt hätte? Es wäre legitim gewesen. ich glaube, ich hätte es sogar verstanden und vllt hätte ich mich dann sogar mit ihm freuen können. Jetzt kann ich das nicht, die Freundschaft ist endgültig im A... und das alles nur, weil wir es nciht geschafft haben, Abstand zu halten!
Lange Rede kurzer Sinn: ich glaube schon, dass Sex mit dem Ex gut gehen kann, solange kein anderer dazwischen funkt. Da gibt man sich dann der perfekten Illusion hin, dass man immer noch zusammen ist bzw. alles wieder gut wird. Alles was der/die Ex sagt, wird in diese Richtung gedeutet und wenn dann doch mal ein neuer Partner ins Spiel kommt, stürzt das Kartenhaus komplett ein und alles ist noch viel schlimmer!
Deshalb: lasst es einfach! Das geht wirklich bei den allerwenigsten gut und solange Gefühle im Spiel sind, ist die Katastrophe echt vorprogrammiert!