Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch alleine so unvollständig fühlt, wie ein halber Mensch?! Mein Freund hat mich vor 2,5 Monaten verlassen. Für mich ist wirklich eine Welt zusammen gebrochen. Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht die Augen ausheule. Es macht mich wahnsinnig und ich halte es ohne ihn kaum aus. Ich habe immer schon sehr große Probleme damit gehabt, ohne Freund gut klar zu kommen. Ich war auch schon über 2 Jahre Single, aber damit immer sehr unglücklich. Mir gibt eine Beziehung immer sehr viel Halt und Kraft. Ich muss ihn dann nicht täglich sehen oder so, es geht einfach darum, dass es ihn gibt. Ich fühle mich alleine so leer und so einsam. Ich hab dann auch jegliches Selbstbewusstsein verloren, weil ich mich so zurückgewiesen fühle. Es kommt mir vor, als ob eine Hälfte von mir rausgerissen wurde. Obwohl es jetzt 2,5 Monate her ist, kann ich es immer noch nicht glauben und ich komme damit nicht klar. Ich hab schon einige Trennungen hinter mir, immer wurde ich verlassen, weil ich wohl nie eine Beziehung beenden kann. Da muss dann schon einiges nicht stimmen, damit ich es beende. Ich habe immer so eine Angst vorm Alleinsein.
Vielleicht geht es ja auch einem von euch so. Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Vielleicht geht es ja auch einem von euch so. Ich würde mich über Antworten sehr freuen!