=>Für alle die nicht weiter wissen....!

** Vany **

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
111
0
0
Hey ihr Süßen , ich bins schon wieder!!

Ich wollte euch allen einen Tipp geben.. auch wenn es sehr weh tut einen Menschen zu verlieren , darf man nie aufgeben!

Haltet an dem fest was ihr habt , an der Zukunft ... und nicht an dem was ihr verloren habt!

Ich glaube das man die GROßE LIEBE nur einmal im Leben findet , ...!!

Aber all denen , die enttäucht wurden von ihrer großen liebe möche ich sagen.... am Anfang tut es SEHR weh aber man sollte nicht versuchen an jemandem festzuhalten, der einen ganz anderen Weg gehen will als man selber!Liebe kann man nicht erzwingen!!!

Trotzdem denke ich das es für die WAHRE LIEBE, NIEMALS zu spät ist!

Jeder wird seinen Weg machen und JEDER von uns sollte versuchen seine Träume zu leben!

Und wer jetzt wirklich total fertig ist, dem will ich noch sagen : Gebt niemals auf und versucht mal mehr die positiven Seiten des Lebens zu sehen!

Ich denke das Jeder stark genug ist , den Weg zu sich selbst zu finden!

Bye Vany

das hast du wirklich schön gesagt, vany! es ist schon so, ich stell mir immer vor, dass für mich irgendwann meine zukunft beginnen wird, nur weiss ich nicht wann und wie sie werden wird..aber ich weiss, dass ich irgendwann mal die grosse liebe treffen wirde und dass das mit meiner zukunft zu tun hat..

du hast vollkommen Recht damit!! Stimmt wäre wirklich nicht schlecht mal gute Seiten zu finden, und das Leben genießen ;)

Ich hab sogar nen Weg gefunden *rofl* Ich backe ...

lieeeeeebe grüße

du meinst backen hilft wirklich? hm..vielleicht sollt ich das auch mal probieren...schaden kann es ja nicht...

Hey ihr Süßen!!

Ich denke das niemand weiß was die Zukunft bringt und ich weiß das sie keiner von uns beeinflussen kann !

Dennoch denke ich das man JEDEM Tag die Chance geben sollte , der schönste im Leben zu werden!

Ich habe meine große Liebe schon gefunden , wir waren 17 Monate zusammen und jetzt sind wir getrennt! Es ist Vergangenheit und ich denke das es für jeden von uns einen Weg gibt , nicht immer nur das schlechte am Leben zu sehen!

Auf dieser Welt gibt es viele Probleme aber es gibt Menschen oder Kinder denen es wesentlich schlechter geht als uns ...!

Auch wenn wir manschmal keinen Ausweg mehr sehen denken ich das unsre Probleme zu lösen sind!

Denn wenn ich mal so überlege wie viele arme Menschen es auf dieser Welt gibt, dann erscheinen mir meine Probleme echt sehr "gering" !

Also Kopf hoch und gebt NIE auf!

Haltet an euren Träumen fest und gesteht euch trotzdem die eigenen Fehler ein!

Ich wünsch euch allen viel Glück und frohe Weihnachten!!

Bye Vany

Ich glaube übrigens, dass es die große Liebe auch mehrmals im Leben geben kann. Ansonsten ist es ein super Beitrag!!! :super:

Ja, glaube ich schon. Wie oft habe ich (vor allem in der Jugendzeit) gedacht, dass die jeweilige Freundin die große Liebe ist... dann wars irgendwann vorbei und es kam eine neue große Liebe...

Naja, mittlerweile sehe ich das etwas realisitischer, um von wirklich großer Liebe zu sprechen, muss wirklich alles passen. Und das ist mir in meinem Leben erst einmal passiert. Leider ist es vorbei. Aber es kann mit Sicherheit wieder vorkommen, wenn man die Hoffnung darauf gleich aufgibt, hat man ja nichts mehr im Leben, worauf man sich freuen kann!

Hi Trotti!!!

Ich denke das man die Hoffnung niemals aufgeben sollte , auch nit wenn man so wie du Liebeskummer hat!!!

Wenn du an dich glaubst dann denke ich das du im Leben weit kommst!

Und jeder hat mal Tage im Leben an denen nicht die Sonne scheint....!

Damit muss man lernen umzugehn und ich denke das das jeder schaffen kann!!!

Bye Vany

Ich glaube das man die GROßE LIEBE nur einmal im Leben findet
Da widerspreche ich! Echt! Aber, die große Liebe ist doch immer die aktuelle! Reden wir am Sterbebett nochmal drüber...

Dennoch denke ich das man JEDEM Tag die Chance geben sollte , der schönste im Leben zu werden!
Richtig, wird der hier heute schon noch werden! Aber, hast recht! Immer mit einem lächeln aufstehen, hilft ungemein!

ich glaube das du das anderes verstehst als ich das meine...

trotzdem denke ich das man die wahre liebe nur einmal im leben findet ... vany

Also ich bin dafür das es die Große Liebe nicht nur einmal gibt!

Würde es sie nur einmal geben wäre das sehr schlecht, da könnte ich mich schon jetzt begraben ;)

naja Backen lenkt mich ab! Gute Therapie *ggggg*

grüüüße

Hey Ihr !

Ich bin 15 .. darf ich fragen warum ihr das wissen wolltet??

also ich glaube daran das es die große liebe nur einmal gibt...!

vany

Glaub mir Vany, die große Liebe gibt es mehr als einmal! Mit meinem hohen Alter kann ich das wirklich behaupten! :D

Kochen und Braten ist aber auch nicht schlecht zum ablenken...

Naja dann ist das vielleicht so... also wenn du das sagst dann wirst du wohl deine gründe haben!

ich glaube dennoch das man nur 1 mal im leben die große liebe findet.... und ich denke das sie etwas ganz besonderes ist, das kann ja jeder der sie schon gefunden hat bestätigen!

und wenn es sie mehr als 1 mal gäbe , dann wäre sie nichts mehr besonderes mehr..!! oder siehst du das anders? vany

@Trotti : Warum fragst du mich denn nach meinem Alter??Hat das einen Grund?

?( ?( ?( ........ -Vany-

@ Vany

Ich heisse Totti (nicht Trotti) :) )

Warum ich wissen will, wie alt du bist? Naja, ich denke, dass du noch nicht so alt bist und vielleicht grade deine erste Liebe verloren hast... denn wenn du schon etwas älter wärst, würdest du wahrscheinlich wissen, dass noch viele weitere "große Lieben" folgen (können). Aber vielleicht liege ich ja auch ganz falsch... Also? 8)

SOrry @ TOTTI :] !! Das mit deinem Namen war ein Tipp-fehler! :) ) :) )

Ja mag sein das ich meine große Liebe verloren habe !

Aber ich denke das ich noch genug zeit habe rauszufinden wie oft man sie wirklich finden kann ... Denn ich habe mein ganzes Leben noch vor mir!!

Wie alt bist du denn , wenn ich fragen darf??? :rolleyes:

Ich denke das die große liebe was besonders ist und wenn man sie soooo oft findet dann wär sie ja nichts besonderes mehr? oder liege ich da falsch?? :schief:

Vany