=>Für alle die nicht weiter wissen....!

das freut mich aber sehr für dich...vielleicht entwickelt sich daraus wieder etwas wenn du ihn so dolle liebst!Ich drücke euch die Daumen das ihr zwei das packt echt ich wünsche es euch!!!

ich wünsche es euch auch, doch die Gefühle von ihm müssen auch EHRLICH sein, will man den wirklich mit jmd zusammensein, der einen nicht wirklich liebt! Also ich für meinen Teil würde das nicht wollen!

...ja ich will mir seinen gefühlen uch sicher sein! aber wenn ich ihm vertraue dann kann ich das!wir waren soo lange zusammen und wir werden das schaffen! vany

Hey! das freut mich aber für dich..lass es mal nur langsam angehen, mach dir keine übetriebenen hoffnungen, sei zufrieden mit dem was du hast und du wirst sehen, es wird sich irgendetwas zwischen euch aufbauen, das wirklich etwas besonderes ist! egal ob freundschaft oder liebe..

ich hoff dass das bei mir auch geschieht, aber in gewissen zeiten ist es halt einfach besser, wenn man mal ziemlich abstand voneinander hat..

Ich drücke dir die daumen das es bei dir auch bald alles wieder gut ist!Oft bringt einen der abstand aber auch wieder zusammen! man sollte das was man hat schätzen! vany