=>Für alle die nicht weiter wissen....!

Mein Alter kannst unter meinem Namen sehen. Aber wie ist denn nun deins? :) Naja, hast schon Recht, eine große Liebe findet man nicht jeden Tag. Aber schau lieber nach vorne und freu dich auf neue Erfahrungen und trauer nicht zu sehr der alten Liebe hinterher!

hmm also ich würde mal Totti zustimmen und sagen dass man die Große Liebe mehrmals "findet" ...

Also ich bin jünger als Vany, habe mich 4 mal wirklich in ein mädchen verliebt und hatte immer das Gefühl, dass es die Liebe meines Lebens war... aber naja... Der schein kann trügen... Irgendwie hat aber auch Vany recht... ich meine sobald du dich in jemand anderen verliebst, liebst du NORMALERWEISE die andere nicht mehr... also war es auch nicht die Große Liebe deines Lebens... Aber leider wird es immer seltener, dass 2 Personen wirklich bis an ihren Tod zusammenbleiben und sich lieben...

naja... das war meine Meinung dazu... mfg...DON

Also ich denke auch das es die große Liebe nur einmal gibt und das man alles dafür tun sollte um sie zu behalten ich meine ich kenne deine Geschichte nicht so aber ich denke eine GROßE LIEBE kann man nicht vergessen und verdrängen und wenn das so ist dann ist es wirklich deine große Liebe und wenn er dir fehlt und du noch eine Chance siehst dann solltest du auch nicht versuchen deine Gedanken an andere Sachen zu verschwenden sondern lebe doch deinen GEDANKEN aus wenn du auch seine große Liebe bist dann gibt es immer wieder eine Chance glücklich zu sein!!!

Und es mag sein das es andere Leute gibt denen es auf der Welt noch schlechter geht aber denen kannst du wahrscheinlich nicht helfen desshalb solltest du versuchen dir und deinen Gefühlen zu helfen!!!!

P.S: wünsche dir echt schöne Weihnachten!!!!

und viel GLück in der Zukunft!!!!

also... ich denke das man die große liebe nur 1 mal im leben findet!!!

ich glaube das es schon wichtig ist zu kämpfen aber man darf und sollte nicht an etwas fest halten was vorbei ist! damit meine ich das man dei liebe nicht erzwingen kann!! auch wenn es weh tut sich zu trennen , kann es manschmal für beide besser sein! ich hoffe das ich irgentwann den menschen denen es viel schlechter geht als uns , helfen kann denn das habe ich mir ganz fest vorgenommen!

ich weiß das ich auch an meine probleme denken muss aber ich glaube wenn man zu seht verletzt wurde und zu viel kaputt ist , dann ist es besser eine gute erinnerung zu bewahren als eine kaputtene bezeihung "aufzuwärmen" .. oder??

vany

ich weiß es nit ehrlich gesagt ich denke du hast schon auf deine Art recht das man so Sachen in guter Erinnerung behalten sollte abe rich finde da ist ein großer UNterschied....wenns um die GROßE LIEBE geht, denn bei der sollte man kämpfen und versuchen wieder alles klarzubiegen bis es ga nicht mehr geht also das ist meine Meinung!

Mit der großen Liebe bezeichnet amn doch einen MEnschen der ienem näher stand als alles andere vorher und diese sollte auch so behandelt werden und man sollte echt versuchen so Sachen zu retten es ist NIEMALS zu spät....

Ich finde das du recht hast mit dem was du da sagst! da stimme ich dir voll und ganz zu! natürlich sollte man kämpfen , aber wenn man sooo oft enttäucht wurde und damit meine ich RICHTIG enttäucht und das nit nur 4 mal sondern vielleicht sogar 5 mal, dann finde ich ist man an einem punkt an dem es nicht mehr geht! ich bin kein mensch der schnell aufgibt aber irgentwann kann man auch einfach nicht mehr! denn wenn man merkt das man für etwas kämpft ohne erfolg , dann sollte man es besser lassen! na klar ist die große liebe etwas ganz besonderes ! aber es gibt menschen die sich einfach -nie- ändern! man kann andere menschen nicht ändern , nur sich selbst! und wenn der andere nicht berrit ist sich für seine freundin oder so zu ändern , das weiß glaube ich jeder wie er das zu deuten hat!

vany

Ich verstehe dich!Wenn er sich wirklich nicht ändert dann ist auch kämpfen umsonst!Aber wenn du auch seine Große Liebe bist dann wird er sich doch wohl ändern für dich!Du sagst man kann liebe nicht erzwingen...das stimmt abe rman kann liebe genauso wenig löschen oder verdrängen sie ist da und wenn sie das ist sollte man versuchen sie um alles in der Welt auszuleben!Ich denke du solltest das tun was DICH glücklich macht!Und wenn es so sein sollte das dich die Zeit mit IHM glücklich macht dann solltest du meiner MEinung nach auch drum kämpfen auch wenn viel schief gelaufen ist!Für die große Liebe ist es NIE zu spät!

Aber es ist zu spät das alles wieder gut zu machen! so oft wie ich enttäucht wurden bin , nützt auch kämpfen nichts! so etwas kann man nicht mehr gut machen! er hat immer gesagt ich bin seine große liebe aber er hat sich nie geändet! also hat er gelogen! aber ich will auch nicht mehr über meinen ex reden ... vany

ja das kann ich irgendwie verstehn!!Also das du nicht darüber reden willst aber oft tut es gut sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen!!

Liebe ist doch stärker als alles andere das hab ich in meiner letzten Beziehung begriffen und desshalb solltest du das nicht so bahacken und alles vergessen wenn du ihn liebst dann kämpfe verdammt nochmal um ihn!

Sonst wirst du es später bereuen!ich spreche aus eigener Erfahrung!

Oder liege ich etwa total falsch und du liebst ihn gar nicht mehr???

wenn das so wäre dann könnte ich einiges verstehn!!Aber wenn du ihn liebst dann bemüh dich doch um ihn auch wenn er dir wehgetan hat..wenn er merkt was er an dir hat wird er dir garantiert NIE mehr wehtun!!

Du weißt gar nicht wie weh er mir getan hat ! und ich habe schon oft gehört das er sich ändert und mir nie mehr weh tut und das war alles gelogen! ... vany

ja das mag sein das ich das nicht genau weiß!Aber wenn du ihn doch liebst dann verzeihste ihm und für einen Neuanfang ist es nie zu spät....

Ich hab ,al deine alten einträge hier im Forum so ein bissl durchgelesen um die Situation zu verstehn!

ich weiß das er dir fremd gegangen ist und dich belogen hat das ist auch total scheiße von ihm aba trotzdem wenn du ihn doch liebst dann kämpfe doch um ihn ich denke NIEMAND kann eine GROßE LIEBE ersetzen!!NIEMAND, man braucht diesen Menschen DIESE GROßE LIEBE und auch freunde können das nich ersetzen!!Naja denk mal drüber nach will dir ja ne STütze sein aber ich bin bei amnchen Sachen anderer Meinung!!!!

MAN SOLLTE NICHT AUFGEBEN WENN ES AUSSICHTEN AUF ERFOLG GIBT!!

Ich hoffe das du mir noch weiter viele Tipps geben kannst aber ich werde nicht kämpfen denn er hat mir zu weh getan.. ! vany

Aber was würdest du denn amchen wenn er kämpfen würde um DICH??Wäre dir das scheiß egal???Das kann ich mir nciht vorstellen ich glaube du liebts ihn noch!!!!

Der wird sich nicht ändern.. denn er hat mir das schon 1000 mal versprochen und ich habe die hoffnung aufgegeben! ja dann ist es wie letztes mal , er kämpft und wenn ich dann will dann krieg ich ne abfuhr oder wie? es ist besser so für uns beide,.. bye vany

naja verstehn kann ich das zwar nicht...denn es ist NIE besser seine wahren Gefühle zu unterdrücken aber wenn du dir da sicher bist das du das willstd as du weiter leiden willst...ich weiß nicht ich für mcih könnte das nicht ich könnte erst glücklich sein wenn ich meine Gefühle ausleben könnte!

Das ist meine Meinung denk einfach mal drüber nach ob du das wirklich willst JEDER MENSCH kann sich ändern echt JEDER, auch wenn es manchmal echt lange dauert!!!

Ich will nicht mehr über die vergangenheit reden .. denn die kann man nicht ändern! er ist vergangenheit und damit fertig! bye vany

okay dann gebe ich es mal auf...ich glaube du wirst mit der ZEit merken wie viel er dir bedeutet!!!!

Viel Glück und Frohe Weihnachten!!

.....ja danke dir auch frohe weihnachten!

wir haben uns gestern getroffren und uns super verstanden... ich denke das es doch noch eine chance gibt wenigstens mit ihm befreundet zu sein!

Denn mir ist es wichtig , das wir gut befreundet bleiben! vany