für was eine freundin?

Iron Man

Benutzer
20. Juli 2003
86
0
0
38
ìch hab es langsam echt satt. wird immerwieder entäuscht von den frauen.immer wieder klappts nicht oder läuft was schief :mauer: ich komme ihr näher wir kuscheln miteinander, doch am schluss sagt sie dann doch ich will nur freundschaft, sorry falls ich dir falsche hoffnung gemacht habe :tongue: . dies ist schon die 3te mit der es genau so kam!! was denken die?

jedenfalls hab ichs satt, ich will keine freundin mehr, ich bemühe mich nicht mehr um eine freundin, läuft ja doch immer schief. alle sagen mir immer wieder "irgendwann kommt die richtige" so ein scheiss spruch, wissen denn die auch : dass ich irgendwann auch tot bin???????

wenn jemand was von mir will soll sie doch zu mir kommen und nicht umgekehrt, weil am schluss tuts mir sowieso wieder weh.

für was bruacht man eine freundin? ich habe sehr gute freunde die für mich da sind, mit denen ichs lustig habe und meine zeit verbringe.für was braucht es da noch eine freundin?

im moment können mir alle gestolen bleiben, gäbe es doch nur irgendwie eine übersetzung für die zeichen der frau

ich könnte dir jetzt 50 dinge für was eine freundin gut ist aufzählen aber ich denke du weißt auch was man an einer hat... nur versteh ich dich auch so wie es momentan läuft... jedoch gibts ein tolles buch..

männer vom mars frauen von der venus das ist so ne art übersetzung in der du viele antworten finden wirst.

irgendwann kommt schon eine, immer wenn man es am wenigsten erwartet. :) nur mut!!

aha?

noch nie gehört.

hmm aber ich fragte selbst andere frauen was für sie bedeutet wenn man händchenhaltend rumläuft.und niemand sagte das ist nur freundschaft.ich finde es einfach hart nach ein par schönen tagen sowas zu erfahren dass es nicht "ernst gemeint" ist.

hmm ist das buch eher eine art verarschung oder hat es einen sinn?

also wenns eine übersetzung für die männersprache gibt, dann hätt ich die auch gern :rolleyes:

Von den Autoren Barbara und Allan Pease gibt es zwei Bücher

"Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen"

und

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

Darin wird beschrieben, wie es dazu kommt, dass Frau und Mann sich wegen jeder Kleinigkeit fetzen UND die Lösungen, die das verhindern.

Vielleicht findet Ihr ja dort ein paar Antworten

Die beiden Bücher kann ich nur ebenfalls jedem empfehlen.

Sie sind eine Goldgrube.

plofre

das buch hat sehr wohl sinn!!!

also ich hab noch keinen gehört der was gegenteiliges behauptet hätte..

das buch kann echt was !!!!!!

und in deiner stelle würd ich nicht krampfhaft versuchen eine zu finden denn dann findest du sowieso keine!!

Also mal abgesehen von den Büchertipps. Vielleicht kann ja einer der Frauen ein Statement dazu abgeben

Original von Iron Manich komme ihr näher wir kuscheln miteinander, doch am schluss sagt sie dann doch ich will nur freundschaft
Diese Situation kenne ich nur zu gut und ist mir auch erst vor ca. zwei Wochen mal wieder passiert.

"Hmm ja ich weiß nicht ob und wie. Aber laß uns doch Freunde bleiben"

Manchmal glaube ich, dass Frauen eher die "Macho-Arschloch-Ich-such-nur-ne-Frau-zum-Poppen-und-behandel-sie-wie-den-letzten-Dreck-Version" suchen.

Stehen die meisten Frauen wirklich auf diese Version von Männern? Ist da was dran? (Ich würde nen Kasten Bier spendieren, wenn sich ne Frau hier outen würde)

Oder gibt es auch ne andere Variante? Wenn ja, WO?????

Kann aber auch sein, dass bisher nur die falschen kennengelernt habe

ja das kommt drauf an, wenn frauen eben nur poppen wollen dann wollen die eben nur poppen....

- entweder die haben einen daheim der es nicht bringt

- oder sie sind single und wollen einfach nur das leben genießen

machen doch männer auch!

oder sie merken wenn sie auch auf der suche nach einem freund sind das doch irgendwie die chemie zwichen euch dir/und frau nicht so ganz stimmt... jedoch wollte sie dir die chance geben ... und es wollte halt einfach nicht so sein.

ich persönlich suche: "Macho-Arschloch-Ich-such-nur-ne-Frau-zum-Poppen-und-behandel-sie-wie-den-letzten-Dreck-Version"

jedoch unter der vorraussetzung das er DURCH MICH dann anders wird!!!!!

Ich hatte mal einen freund der war total lieb und einer " der so sein soll wie ich es immer meinen freundinnen sage" doch der war mir einfach zu gut, der gab mir keinen kick und keine herausforderung...

ich mein einen typen der dir jeden wunsch erfüllt... der wird schnell langweilig...

ich glaub gar nicht das ich das sage aber leider hab ich eben für mich diese erfahrung schon gemacht.

Original von Midnight Ladyich persönlich suche: "Macho-Arschloch-Ich-such-nur-ne-Frau-zum-Poppen-und-behandel-sie-wie-den-letzten-Dreck-Version"
Ok! Den Kasten Bier hast Du gewonnen :klatsch:

Original von Midnight Ladyjedoch unter der vorraussetzung das er DURCH MICH dann anders wird!!!!!
Was meinst Du damit? Soll er dieses Verhalten dann komplett ablegen?

Original von Midnight Lady- entweder die haben einen daheim der es nicht bringt

- oder sie sind single und wollen einfach nur das leben genießen
Weder noch!

also ich wills mal so beschreiben:

wenn er voll der draufgänger typ ist, wo alle glauben denn kannst du nicht bändigen oder die schafft das nie das der ihr treu ist...

dann schau ich das sich dieser typ sich in mich verliebt.. wenn ich auch verliebt bin ... und habe somit alle hände voll zu tun... ihm das zu geben das ich auch das erhalte was ich verlange...

und er wird mir nicht langweilig....

eine beziehung muss wachsen jeder mensch hat fehler... ich sage ja nicht das ich generall nach solchen typen suche, jedoch passiert es mir das ich mich immer genau in solche verliebe.... tja, und wenn die die grosse liebe gefunden haben dann bescheissen sie auch nicht mehr...

so ungefähr mein ich das...

hmmm nein das war jetzt irgendwie blöd formuliert.....

vielleicht kann man es so vergleichen...

Was reizt dich mehr..

1.) ein Auto das so ziemlich jeder 2.te hat..

oder

2.) ein knallroter ferrarie mit viel ps....

so kannst du das ungefähr vergleichen frau /oder ich blicke eher zu auffälligen typen hin oder verlieb mich in die anstatt zu typen die unnahbar hinterm dresen sitzten... die seh ich kaum.....

Was diese Ansicht angeht bin ich der Gegensatz zu dem, was Du suchst.

Weil ich einfach nicht das verlangen danach habe mir jedes Wochenende ne Frau zum poppen zu suchen.

Was aber nicht heißen soll, dass ich keine Macken habe

FALSCH!!!!

ich suche keinen Mann zum poppen!!!

ich suche nur einen Mann der den Anschein macht das er ein macho ist.. und der dann durch mich seine macho attaken ablegt und zum lieben macho wird!

und den such ich momentan auch nicht weil ich einen lieben kleinen macho habe!!!

NICHT DAS JETZT WER AUF DIE IDEE KOMMT ICH SUCH EINEN ZUM POPPEN!!!!!

Hatte Deinen Vergleich nicht mitbekommen :rolleyes:

Naja mal schauen was die Zukunft so bringen wird.

na ja die Diskussion wird es wohl ewig geben, ich werd mich da nicht mehr so stark beteiligen. Anscheinend ist es wirklich so das man als Macho auf alle Fälle die bessere Karten hat oder als 10-15 Jahre älterer "Ich-lieb-sie-bla-blubb"-Kerl der dann im Endeeffekt doch nur verarscht, na ja wayne.

ich hab den Text jetzt schon öfters hier gepostet (und bereite mich schonmal auf gewisse Attacken vor, die immer kommen, wenn ich sage das da wohl was wahres dran ist...):

http://www.zyn.de/nette_kerle?ticket=&page=full

Stimmt. A neverending Story!

Übrigens der Text spricht das wieder, was ich denke!

Denn woher bitte schön, will eine Frau wissen, dass es mit einem netten, lieben und hilfsbereiten Mann immer nur langweilg ist/wird??????

By the Way. Den Spruch "Wir bleiben Freunde" fällt sehr schnell!!

Frauen brauchen wie viele Männer einfach eine Zeit, in der sie sich austoben können, deswegen gehen auch so viele Beziehungen auseinander und deswegen fallen viele Frauen immer wieder auf den selben Typ herein. Das da die netten Typen auf der Strecke bleiben ist wohl klar, aber nicht alle Frauen sind so. Klingt krass ist auch so, man braucht sich nur umzuschauen, alle sagen sie suchen den einfühlsamen und verständlichen Menschen und finden ihn nicht, obwohl er gerade vor ihnen steht, dabei suchen sie in Wahrheit das Abenteuer und geben den anderen erst gar keine Chance. Nur kann man solche Machotypen nicht ändern, wenn sie sich nicht wirklich in den anderen verliebt haben und das ist selten der Fall, besonders wenn sie ihn dazu bringen musste. Kurz, mir geht es genauso wie dir, nur werde ich mich deswegen nicht verstellen oder versuchen meinen Charakter zu ändern, denn irgendwann werden es die meisten bereuen.

Ein frustrierter trauri :]