für was eine freundin?

@iron man

ich denke nicht das du dich ändern sollst.. warum auch? bleib so wie du bist....

zudem gehen immer alle davon aus das macho gleich poppmann ist..???? ich weiß überhaupt nicht wie ihr auf das kommt?!? ich meine einen macho kann auch etwas anderes ausmachen....

zB: das ein macho eben immer schön gross daherredet...anführer einer clique ist... oder sowas...

@Brummi:

hmmm ich denke mit jemanden den man aufrichtig liebt wird´s nie langweilig ob macho oder nicht...

man entdeckt ständig neue interessen, man selber ändert im laufe seines lebens seine intereressen... man macht schöne dinge gemeinsam... das ist auch das tolle in einer beziehung...

hmm hoffentlich sind nicht alle frauen so wie Midnight Lady.... ihre einstellung gefällt mir ehrlich gesagt so rein garnicht...sorry nims mir nicht übel...

@iron man

hatte schon gedacht ich währe der einzige dem das so in der art geht.... ich hatte auch noch nie ne freundin, momentan bin ich wieder voll down weil gestern abend ein süsses mädel gemeint hat sie müsse mir hoffnung machen... aber wie ernst sie das jetzt gemeint hat weis ich nicht.

sex ist mir mittlerweile auch so ziemlich schnuppe, eigentlich will ich gar kein sex....mir geht es darum ein mädel zu finden das mich liebt, das ich liebe... keine kurzen abenteuer...dazu bin ich viel zu anhänglich...

leider klappte es bisher absolut nicht... weiß auch nicht warum...

halte mich immer noch mit dem songstück

"Irgendwann ist sie da, irgendwann find ich sie bestimmt, und die hat es dann in sich und zwar doppelt wie ein kinn"

bei "laune" ...

manchmal zweifel ich aber auch an dem sinn einer beziehung, und ob ich überhaupt fähig bin eine beziehung zu führen...

naja is alles ziemlich seltsam... denke jetzt mal drüber nach ob ich mich bei dem mädel von gestern abend melden soll... aber vieleicht hat ihr freund etwas dagegen? vieleicht hat sie selber ja auch was dagegen?....ganz egal, ich denke einfach nach, wie immer...

genau so denk ich langsam aber sicher auch, wozu nen freund? die ganzen enttäuschungen stehen mir schon hoch über den kopf hinaus. ich hab einfach kein bock mehr hammpelmännchen zu spielen für irgendwelche idioten die nur ne freundin zum vorzeigen wollen und einem die liebe vorspielen. haben die nichts besseres zu tun?

@klingklang

genau sowas finde ich auch total schlimm, kenne leute bei denen es einfach nicht um liebe geht... was die auch gar nicht stört...

ich weiß nicht, das währe wirklich nichts für mich, da bleibe ich doch lieber solo... bin ja erst 18, da kann bestimmt noch viel passieren...

hab nur angst das ich mit 30 immer noch dasitze, ohne ein mädel das mich liebt...

hmmmm

hi endlesslove

ich bin auch 18, sicher kann noch viel passieren!

es frustriert nur wnen man sieht wie die kolleginnen glücklich sind un die sich aber bis vor 1 jahr noch gar ned für liebe interessiert haben. ich war da schon viel früher interessiert und bis jetzt nur enttäuscht :heulen: :heulen:

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Der/Die Richtige wird kommen wenn ihr es am wenigsten erwartet. Schreibt euch eure Beiträge mal auf und lest sie dann nochmal durch. Ihr lacht euch schlapp auf was für Gedanken man kommt wenn man unglücklich ist.

Aber es geht vorbei. Ganz sicher!!

hey m.lady,

leider ists schon ne weile her als ich das geschrieben habe, aber soweit ich weiß wars deine einstellung zu machos und wie du sie gerne verändern würdest...

so in ungefähr war das glaub ich, jedenfalls kann ich solch eine einstellung und handlungsweiße wie auch "vorliebe" nicht verstehen und nachvollziehen... ich kenn dich ja nicht - aber das was ich aus deinen texten rausgehört habe find ich nicht so schön...

lg

e_L