danke liebe sonnenblume du hast es soeben auf den punkt gebracht. ich glaub auch dass er sich seiner sache zu sicher ist, denn ich bin ja da. deswegen hab ich ja auch beschlossen diesen sonntag wenn er wieder ins ausland zurück fährt und ich normalerweise am weg liege, nicht da zu sein. bin bei meinen eltern, das weiß er auch aber sonst bin ich halt immer in die wohnung gefahren.
wenn ich ihn vor die wahl stelle entweder beziehung ja oder nein dann weiß ich dass ich ganz viel kraft dafür brauchen werde, sollte er sich nicht dafür entscheiden. und genau das ist es was ich glaub ich nicht kann, ich will ihn ja nicht verlieren!
auf jeden fall weiß ich nun mal nicht wie ich die nächsten wochen überstehn soll wenn ich jetzt schon im kreis laufe?! ich weiß ablenken, mit freunden treffen, sport usw aber das hilft auch immer nur kurz.
soll ich ihm sagen dass ich in 2 wochen eine entscheidung will?
wenn ich ihn vor die wahl stelle entweder beziehung ja oder nein dann weiß ich dass ich ganz viel kraft dafür brauchen werde, sollte er sich nicht dafür entscheiden. und genau das ist es was ich glaub ich nicht kann, ich will ihn ja nicht verlieren!
auf jeden fall weiß ich nun mal nicht wie ich die nächsten wochen überstehn soll wenn ich jetzt schon im kreis laufe?! ich weiß ablenken, mit freunden treffen, sport usw aber das hilft auch immer nur kurz.
soll ich ihm sagen dass ich in 2 wochen eine entscheidung will?