liebe taschi
ja, mir ist es auch schon so ergangen. ich erzähle dir kurz die story: ich war damals in einer dreijährigen bezeihung (von 15 - 18), wir hatten eine wunderschöne zeit zusammen, bis zu dem zeitpunkt wo er begann drogen zu nehmen (xtc, speed, cola) anfangs versuchte er es vor mir zu verheimlichen, doch ich kam dahinter. ich kann drogen nicht akzeptieren und sagte ihm das auch, er meinte ich sei es ihm wert, mit dieser ganzen scheisse aufzuhören. ich war für ihn da und stand ihm immer bei, egal was war. er hörte aber nicht auf, die gier war grösser. wir waren dann x-mal getrennt, doch er kam immer wieder zurück, mit neuen versprechungen. ich glaubte an ihn und da meine gefühle für ihn immer noch sehr stark waren, gab ich ihn nicht auf. irgendwann kam es anders. ich war mit seiner zwillings-schwester im ausgang und wir lernten 2 männer kennen. der eine gefiel mir ganz gut und so kam es das wir ab diesem zeitpunkt öfters miteinander weggingen. er gestand mir dann nach einigen wochen, dass er sich in mich verliebt hätte. ich sagte ihm, dass ich zuerst meine alte bezeihung beenden werde und das bevor ich das nicht getan hätte, nix laufen werde. ich habe mich dann von meinem freund getrennt und ging ohne pause gleich in die neue beziehung, was sich im nachhinein als grosser fehler herausstellte. heute kann ich sagen, dass ich den neuen ganz klar dazu benutzt habe, um meine erste grosse liebe zu vergessen. ich würde so etwas nie mehr tun, denn mein ex litt noch jahrelang an diesem unschönen und unehrlichem ende. leider habe wir auch keinen kontakt mehr, was von ihm asu kommt. ich kann ihn verstehen, absolut. es tut mir heute noch leid und ich bereue die ganze sache. ich hätte gerne ein gutes verhältnis zu ihm, immerhin sind wir zusammen erwachsen geworden und er hat mir bis zu jenem zeitpunkt mit den drogen, immer alles gegeben was ich gebraucht habe; liebe, wärme, geborgenheit... ich könnte mich heute noch dafür schlagen, dass ich so naiv und dumm gewesen bin.
glaubt jetzt aber bitte nicht, dass die damals neue beziehung mit dem anderen super war. nach einem monat hat er mich das erste mal geschlagen... weiter demütigungen folgten! damals konnte ich es nicht verstehen... heute weiss ich, dass es meine strafe war!! mit recht....
liebe grüsse bibi