Fehler ??

ja eh, mit diesen sich eingeredeten hassgefühlen versucht er alles zu überspielen, aber es kann ja logischerweise nicht funktionieren!

und das mit der anderen, da hab ich eh die einstellung dass ich betrügen blöd finde und es trifft auch deinen ex-freund eine mitschuld wenn er das alles macht, ohne von ihr klarheit zu verlangen..aber ich glaub jetz ehrlich gesagt nicht dass das liebe sein kann...aber kann dir auch nicht versprechen dass er zurückkommt

 
Er denkt bestimmt, dass er sie liebt, nur ihre Einstellung ist mir nicht so ganz klar. Man sieht die beiden ständig zusammen und trotzdem geht sie nicht von ihrem Mann weg. Ich muß für ihn doch der letzte Dreck sein, wenn er so eine Frau mir vorzieht. Ich weiß, dass mir keiner versprechen kann, dass er zurück kommt, aber ich bin ja schon für ein bißchen Hoffnung dankbar.

 
Hallo,

ich bin wahrscheinlich noch einen Schritt hinterher!

Ich steh momentan vor der Enscheidung... soll ich gehen, oder bleiben???

Aber wenn ich eure Beiträge lese, dann bekomme ich es mit der Angst zu tun! Fast jeder von euch möchte den Partner wieder zurück!!

Wieso muss es immer so sein, dass man erst merkt was einem der andere bedeutet, wenn man ihn nicht mehr hat??? Es ist zum Verzweifeln...!

LG, Mondschein!

 
nee, ich glaub nicht dass du für ihn der letzte dreck bist, eben nicht..vielleicht hat er noch gefühle für dich und versucht sie so zu verdrängen..viellecht aber ist es ihm auch völlig egal, du und deine gefühle, gibt ja solche typen, dann solltest du allerdings wirklich daran denken dich von ohm zu lösen obwohl das leichter gesagt als getan ist!

 
Wahrscheinlcih merkt man wirklich immer erst hinterher was man an dem Partner hatte? Ich wünschte mir meiner würde es merken und zu uns zurück kommen! *Schluchz*

Traurige Maus

 
Mir ging es während meiner Beziehung genauso, Dachte immer ich lieb ihn nicht mehr so wie vorher, hab mich aber nie getrennt. Jetzt hat er es getan und ich bin total am Boden. Erst jetzt weiß ich wieviel er mir bedeutet hat und ich hoffe es gibt irgendwann nochmal ne Chance für uns. Momentan siehts leider nicht danach aus, denn er ist glücklich mit seiner Neuen.

 
:trost:

dann geht es uns allen gleich! ich hoff und hoff und hoff..hab mich heute auch entschuldigt dass ich ihr auf ihr liebes mail so abweisend zurückgeschrieben habe

 
Wenn ich wüßte ob es ihm egal ist wäre einiges einfacher. Er wollte ja die ganze Zeit die Frendschaft halte, hat sich vor kurzem sogar entschuldigt, dass er mich in der Stadt nicht gegrüßt hat (hatte die Andre dabei) Hat mich abends angerufen und fast geheult, ob ich ihm das nochmal verzeihen kann. Und ein paar Tage später sagt er, dass er mich haßt, weil ich seine Freundin angesprochen hab.

 
kann ihn aber auch verstehen, mir gehts gleich, ich schweb zwischen hass, was sie mir angetan hat und liebe, weil ich sie halt vermisse!

vorhin hat sie mir grad ne sms geschrieben, dass es ihr auch schwerfallen würde mit mir nen kontakt zu haben und dass sie mir auf mein mail nicht geantwortet hat weil sie die sache nicht noch schlimmer machen wollte..

 
Eigentlich müßte ich ihn hassen, denn er hat immerhin mich verlassen und belogen. Ich hab ihm gar nichts schlimmes getan, schon gar nicht sowas wofür er mich hassen könnte.

 
aber eben, das ist nie echter hass, das ist ein eigeredeter hass, der tut irgendwie noch mehr weh und hilft einem bei der überwindung sowieso nicht

 
Wie meinst du das mit "der tut irgendwann noch mehr weh"? Meinst du er bereut das? Ich hasse ihn ja nicht. Hab das jetzt nicht so ganz verstanden.Welchen Grund hat er sich einzureden, dass er mich haßt??

 
nee, ich hab gedacht, wenn du ihn hassen würdest..das würde dich nicht von ihm lösen..ich weiss nicht, ist halt alles so schwierig..

aber er hat wirklich keinen grund dich zu hassen..wenn, dann hätte er es dir sagen können als er dich verlassen hat..

aber ob er es bereut weiss ich nicht, im moment glaube ich aber eher nicht, er wird vielleicht mal drauf kommen, aber sicher nicht im moment

 
Nee, im Moment bestimmt nicht. Ich hoffe auf die Zeit nach dieser blöden Kuh. Er ist ihr ja total hörig.

 
aber leg dich jetzt einfach nicht auf das fest!

1. ist er ja noch mit ihr zusammen und vielleicht geht es ihm ja tatsächlich gut und er geniesst es wies halt im moment ist

2. ist eben ja auch nicht gesagt dass er, wenn jetzt mit den beiden schluss wäre, dass er dann wieder zu dir zurückkommt..

du ziehst dich so nur selber herunter, er soll nicht denken, wenn es mit der anderen nicht klappt, dass er dann einfach so zu dir zurückkann..nach allem!

 
Ich weiß ja auch nicht ob er überhaupt nochmal zurück will, wenn das vorbei wäre. Allerdings glaub ich nicht, dass er sehr glücklich ist, er hat die Frau ja nie alleine und muß alles geheim halten. Die Hoffnung auf "danach" ist alles was mir geblieben ist. Wenn ich die aufgebe dreh ich durch. Ich liebe ihn über alles und mir kommt es immer noch so vor als würde er jeden Moment nach Hause kommen. :heulen: :trost: :trost: :trost:

 
wenn ich jetzt in deiner situation wäre würde ich aber gerade die hoffnung auf danach aufgeben..weil dann wäre es sowieso mal schöner wenn es so eintreffen würde und ausserdem könntest du so irgendwie einen befreiungsprozess durchmachen..

 
Ich weiß, aber es klappt einfach nicht. Die Errinnerungen holen mich immer und immer wieder ein, egal wo ich mich gerade befinde. Warum kann ich mich nicht damit abfinden? Irgendwie hab ich eben das Gefühl, dass wir zusammen gehören.

 
Dieses Gefühl wird Dir irgendwann abhanden kommen, wenn es soweit ist, wirst Du es realiseren ist ungefähr wie das Verlieben. Man merkt es erst, wenn man es ist.

Mach Dich locker, schau auf Dich und warte niemals auf andere, wenn es um Dein Leben geht.

 
Ich kann es irgendwie nicht so recht glauben, ich seh ihn ja immer wieder. Na ja, vielleicht sollte ich mich an der Stelle mal bei euch bedanken für die vielen liebgemeinten Ratschläge. :)