Fehler ??

Kein Problem, ich brauche ja selber auch Ratschläge und Meinungen, die wirklich objektiv sind.

Gern geschehen.

Die Zeit wrid kommen, auch wenn Du es jetzt nicht glauben kannst. Genauso wie eine neue Person in Dein Leben tretten wird, von der Du heute noch nicht einmal weisst, dass sie existiert. War bei mir so und das gibt mir viel Ruhe und Kraft, die Welt ist groß und besteht nicht nur aus Eurem kleinen Universum.

Ich weiß, dass du recht hast,aber es macht mir schon Angst. Mal abwarten, vielleicht hab ich ja nochmal Glück irgendwann.

schau...ich hab immer meiner ersten freundin nachgetrauert, überall wo ich hinging, immer kamen erinnerungen auf, die mir wehtaten, weil ich mit ihr dort war..ich zog mich tief hinunter, aber irgendwie hab ich so zu mir gefunden

und dann trat sie in mein leben ein und alles was vorher war war vergessen! es war alles schöner...

und es wird auch bei dir so kommen, verlass dich drauf! du wirst immer aus allem lernen

Ich weiß, aber ich möchte, dass es mit ihm nochmal was wird. Ich würde die Beziehung ganz anderst angehen, könnte ihm endlich das geben was er immer wollte. Verstehst du?

klar versteh ich dich!! sehr gut sogar, weisst du ich hab so ziemlich das gleiche problem im moment..hab aber jetzt gerade vorhin gesagt, dass ich den kontakt abbreche..tut mir aber weh!

aber du solltest für dich irgendwie das gleiche machen..wenn er will kommt er zurück und sonst nicht..du kannst ihn nicht zwingen..und sonst musst du halt mal mit ihm reden, aber das ist ja wohl jetzt in deinem Fall schwierig, oder?

Ja, verdammt schwierig sogar. Meinst du er wird überhaupt nochmal mit mir reden?? Wie könnte ich mich wieder interressant machen ohne dabei groß auf zufallen??

Wie? na indem du ihm die kalte schulter zeigst!!

wer sich rar macht macht sich beliebt..ist so ein spruch..

vielleicht wird er dann merken was er an dir gehabt hat, ich mein wenn du immer an ihm hängst wird er eh nie um dich kämpfen

Bitte lass es so sein:

Es wird keinen guten Weg nehmen, wenn Du Dich anbietest wie sonstwas...

Sei Du selbst und denk an Dich, wenn es nicht anders geht, dann unternimm ständig neue Sachen und lenke Dich ab. Den Weg, den Du jetzt nehmen willst, sehe ich als eine Sackgasse an. Sorry, aber Du kannst nichts erwirken geschweige denn erzwingen....

Kein Rat im Moment, ich weiss, aber es ist die Wahrheit.

Na, ich werd ihm auf jeden Fall die kalte Schulter zeigen. Er will es ja offenbar so. Wir nur ziemlich lange dauern bis er merkt, dass von mir nichts mehr kommt. Er meint ja im Moment, dass er nicht mit mir spricht.

Mir gehts grad glaub ich auch so. Meine Freundin hat mich nach 4Jahren verlassen. Und warscheinlich steckt jetzt auch ein anderer dahinter. Ich hab ihr aber an Liebe alles gegeben, was ich konnte. Ich habe dieses Mädchen so sehr geliebt. Und hab für sie wirklich so ziemlich alles getan. Vielleicht ein Fehler?

Ich denke, dass sie mit dem neuen net glücklich wird. So wie sie früher war kann sie das nicht einfach tun.

Andererseits war ich letztes Jahr in der gleichen Sit. und dachte ich brauch eine andere. Es klappte 3 Wochen. Und das ohne Gefüle. Es war scheisse. Sie gab mir eine Chance.

Und ich würd ihr auch wieder eine geben. Wenn nur nicht die Zeit wäre.... Es tut einfach sehr weh

Ich kann dir wirklich gut nachempfinden, leider gibt es auf der Welt keine Gerechtigkeit. :heulen:

Mein Gott, jetzt hab ich Feierabend und was mach ich......sitz schon wieder am Pc. Ich fühle mich so furchtbar alleine, kann einfach nix dagegen tun. Es ist zum :heulen: :heulen: :heulen: Es kann doch nicht normal sein, dass man mit sich selbst gar nichts mehr anfangen kann, oder?? Werd jetzt wohl noch zu ner Freundin gehen, aber die kann die Geschichte leider auch nicht mehr hören. Was solls, besser als alleine sein, oder was meint ihr? :schief:

Hallo???? Will mir denn niemand mehr schreiben? Ich sitze mal wieder hier und bin am heulen. Warum wird das bei mir einfach nicht besser? Warum kann ich das nicht akzeptieren.

Bitte schreibt nochmal!! LG

hallo!

hm, ich versteh dich..hab manchmal auch so die phasen wos mir sehr wehtut..

du kannst im moment gar nicht viel dagegen tun, ausser es einfach zulassen und die traurigkeit spüren

ich hoff einfach für dich dass es gut kommt..egal wie

Das hoffe ich schon fünf Monate lang. Ich hab keine Kraft mehr, besonderst an so Tagen wie heute. Es ist Freitag abend, und was mach ich?? Zu Hause rumsitzen und heulen. Auf meiner Arbeit gibts auch so langsam Stress, und ich hab das Gefühl mein ganzes Leben geht kaputt. Ich schaff es noch nicht mal nach außen hin meine Verzweiflung zu verstecken. :heulen: :heulen:

ich versteh dich..sogar sehr gut! hab auch mal sone situation durchgemacht, da hat ich einfach keine lust nach draussen zu gehen und das leben zu geniessen und das ist völlig normal!

du befindest dich in einem tief, aber nur du kannst da selber hinausfinden..lerne die situation so zu akzeptieren wie sie ist, versuche an deinem leben schöne aspekte zu finden, schau dass du von anderen auch wieder mal komplimente bekommst, bau dich an schönen erlebnissen auf!

Komplimente krieg ich schon hin und wieder, aber auch die helfen mir nicht weiter. Ich hab solche Angst, dass er nie wieder mit mir redet.

hm..aber du musst auf distanz gehen zu ihm! nur so kann er dich vielleicht wieder vermissen..und sowieso, was hast du im moment von ihm? nichts..

Ich bin ja auf Distanz zu ihm, er redet ja nicht mehr mit mir, noch nicht mal einen Blick hat er mehr für mich üprig. Was ist wenn wir uns nie mehr gut verstehen werden? Das kann doch nicht sein, mein Gefühl sagt mir, dass ihm das irgendwie leid tut und das er noch was für mich fühlt. Meine Angst, dass ich mich irren könnte ist übermächtig, die Ungewissheit einfach unerträglich. Wenn das noch ein paar Montae so weiter geht geh ich da dran kaputt.

Danke für die mail, aber die bekam ich heute schon mal geschickt. Ich glaube ich hab sie sogar an dich weiter geleitet. LG