Also ich mache das ähnlich
Habe zwar ne Familie und ne Frau aber seit der Niederkunft läuft da nicht mehr allzuviel.
Ich lerne immer die lässigsten Leute kennen, wenn ich als Mann nen Jeansrock und ne warme Strumpfhose, meine Stiefel anziehe und fürs Feuerwerk in die City fahre. Ihr glaubt nicht wieviele Frauen mich da ansprechen. Das macht total Spass. Meistens ergibt das die tollsten Situationen. Witzig dabei ist, dass es nicht junge, sondern Frauen in meinem Alter sind, welche das Gespräche über wie und was und wo suchen.
Was will Mann mehr? Kontakte knüpfen das macht Spass und erweitert die Freizeit.
Rumhängen kann ich dann wenn ich alt bin immer noch.
Ach ja bevor ihr Fragt: Warum denn umbedingt ein Rock?
Also ich muss/sollte erblich bedingt Kompressions- und Stützstrumpfhosen tragen.
Ihr könnt euch ja denken, dass das vor allem im Sommer einer Saune gleich kommt. Tja, irgend wann habe ich mir mal aus Jux von einer guten Freundin, da meine Frau mir eine grausame Szene des wegen gemacht hat, einen Jeansrock ausgeliehen, nicht so ein Miniding, nein ganz gepflegt knielang. Hey das hat mir so was von zugeagt, dass ich mir auch einen angeschafft habe. Leiden muss ich ja in der Freizeit nicht unbedingt. Tja irgend wann drängte mich die Freundin zu Stiefeln, da es kühler wurde. Warum denn jetzt nicht Hosen tragen? Tja wenn man mal den Rockvirus eingefangen hat........nun ist es irgendwo so zwischen Fetisch, Wellness, Geniessen, Provozieren e.t.c. Aber eben, so lernt man andere Leute kennen, ganz andere, und das ist auch ein interessanter Faktor.
Tut mal was anderes als ihr gewohnt seit, oder als man sich von euch gewohnt ist. ihr werdet sehen, ihr kommt an.