Feiertage

ich werde an weihnachten party machen... 2. weihnachts tag laufen auch coole partys dan kommt ja samstag da geht man sowieso auch aus so. lauft ja auch eh was... montag arbeite ich und dan der silvester mach ich mich besonders schick und dan kommt ja die repriese vom neuen jahr und dan ist wider samstag... na ja ich habe solchen schmerz ich muss mich einfach ablenken und wen es nur par stunden sind und es mir nächsten tag wider gut geht ich weiss jetzt das zeit alle wunden heilt ob es nun noch 50 jahre so weiter geht ich weiss es nicht was ich weiss aber ich werde wider glücklich!!!! ich werde jemanden finden der mich so behandelt wie ich es verdiene,... dem ich kinder schenken wird!!!

Versteh gar nicht, warum ihr alle so sentimental werdet. Weihnachten ist ein langweiliger Feiertag wie jeder andere auch. Man hat halt frei, wie schön. Man kann sich ein paar materialistische Wünsche erfüllen. Die kann man sich zumindest erfüllen und irgendwelchen anderen Wünschen hinterher zu trauern, deren Erfüllung außerhalb jemandes Macht stehen, ist Zeitverschwendung.

es ist das fest der liebe!!! jesus christus sein geburtstag!!!

glaube nur das es ein märchen ist... ob es ein märchen ist oder nicht das weiss ich nicht.aber mein herz ist immer voll mit liebe... schöne atmosfähre mann kommt den leuten näher... ja ich fühle mich fast wie ein kind und diese zeit sollte man ausnutzen sich wider wie neu zu fühlen. besonder freue ich mich aufs neue jahr... es ist symbolisch für mich wichtig. so es fang ein neues jahr an.. eins ohne meinen ex ich hatte schöne erinnerungen aber es geht weiter!!!

es ist das fest der liebe!!!
So ein Quatsch, es ist das Fest des Konsums und des Egoismus. Wievielen Leuten sagst du denn tatsächlich zu Weihnachten, dass du sie gern hast oder dass sie dir was bedeuten? An wie viele Leute hast du denn gedacht und ihnen kleine, liebe Geschenke besorgt? Und wieviel hast du dir selber gewünscht?

Fest der Liebe... fast schon wieder niedlich...

mein herz ist immer voll mit liebe...
Das Einzige, was hier immer voller wird, ist der Schmalzpegel der Beiträge so kurz vor Weihnachten...

schöne atmosfähre
... sowie die Rechtschreibfehler...

besonders freue ich mich aufs neue jahr... es ist symbolisch für mich wichtig. so es fang ein neues jahr an.. eins ohne meinen ex
Eben. Kann nur besser werden.

Wobei ich mir an Ende jeden Jahres sage : Okay, das Jahr war beschissen, ab jetzt gehts bergauf.

Weihnachten, Familienstress halt. Ob ich das gut finde weiß ich noch nicht. Werde wohl für die drei Tage heim fahren und mich ein bisschen betüddeln lassen. Und ansonsten ist da ja noch Gevatter Alkohol und Freunde (die zum Glück gerade auch alle Single sind). :rolleyes:

Das Blödeste an den Feiertagen finde ich, dass wir Ferien haben und alle Leute bei ihren Familien hocken. Da muss ich mir ganz schön was einfallen lassen, damit mir nicht langweilig wird. Konsolenspiele finde ich alleine z.B. langweilig und mein WoW AddOn liegt noch bei meinem Ex...

Naja, mittlerweile haben ich bis auf den 30. jeden Tag verplant. Irgendwie bekomm ich diese olle Freizeit schon rum. :D

Hallo zusammen!

Ich werde Weihnachten bei meiner Mum und ihrem Mann verbringen. Alle Freunde/Freundinnen sind bei ihren Partnern und Familie. Und ich muss raus kann nicht zu Hause herum sitzen. 2. Weihnachtsfeiertag essen bei Dad und 3. Weihnachtsfeiertag essen bei Mum. Aber alles Pärchen. Oh Gott mir wird schlecht wenn ich nur daran denke :-( Ich hoffe auf jeden Fall das diese Zeit schnell schnell vergeht und es nächstes Jahr besser wird.

Ich komme von einer religionsfreien Familie :D

Weihnachten ist für mich immer die Zeit, an der ich gemütlich zu Hause bleibe und warte bis meine Freunde traumatisiert von den Familienfeiern zurück sind und sich nur noch betrinken wollen lol . Beim Betrinken schliesse ich mich natürlich an haha :D

House, deine Ansichten gefallen mir wirklich, da gehts mir gleich viel besser.....Recht haste....

Viel Spaß beim Kühlschrank und Minibar plündern...!!!!

Yep! Ist ein Superansatz, werde wahrscheinlich dasselbe machen! es gibt doch ein Lied von "Den Toten Hosen": "Der Mond, der Kühlschrank und ich"...

Ich werde Weihnachten bei meiner Mum feiern und danach noch fortgehen.

Silvester feiere ich mit Freunden ;)

Also ich mache das ähnlich

Habe zwar ne Familie und ne Frau aber seit der Niederkunft läuft da nicht mehr allzuviel.

Ich lerne immer die lässigsten Leute kennen, wenn ich als Mann nen Jeansrock und ne warme Strumpfhose, meine Stiefel anziehe und fürs Feuerwerk in die City fahre. Ihr glaubt nicht wieviele Frauen mich da ansprechen. Das macht total Spass. Meistens ergibt das die tollsten Situationen. Witzig dabei ist, dass es nicht junge, sondern Frauen in meinem Alter sind, welche das Gespräche über wie und was und wo suchen.

Was will Mann mehr? Kontakte knüpfen das macht Spass und erweitert die Freizeit.

Rumhängen kann ich dann wenn ich alt bin immer noch.

Ach ja bevor ihr Fragt: Warum denn umbedingt ein Rock?

Also ich muss/sollte erblich bedingt Kompressions- und Stützstrumpfhosen tragen.

Ihr könnt euch ja denken, dass das vor allem im Sommer einer Saune gleich kommt. Tja, irgend wann habe ich mir mal aus Jux von einer guten Freundin, da meine Frau mir eine grausame Szene des wegen gemacht hat, einen Jeansrock ausgeliehen, nicht so ein Miniding, nein ganz gepflegt knielang. Hey das hat mir so was von zugeagt, dass ich mir auch einen angeschafft habe. Leiden muss ich ja in der Freizeit nicht unbedingt. Tja irgend wann drängte mich die Freundin zu Stiefeln, da es kühler wurde. Warum denn jetzt nicht Hosen tragen? Tja wenn man mal den Rockvirus eingefangen hat........nun ist es irgendwo so zwischen Fetisch, Wellness, Geniessen, Provozieren e.t.c. Aber eben, so lernt man andere Leute kennen, ganz andere, und das ist auch ein interessanter Faktor.

Tut mal was anderes als ihr gewohnt seit, oder als man sich von euch gewohnt ist. ihr werdet sehen, ihr kommt an.

Ich frag mich eher: Warum Jeans?

Es gibt echt sexy Röcke für Männer (beweg mich selber in ner Szene, wo Röcke auch bei Männern gang und gäbe sind), aber aus Jeans hab ich noch keinen gesehen... :D

Ich werd mit Familie feiern, aber das sind nur ein paar Stunden, sonst werd ich wohl am Schreibtisch sitzen. Und Silvester sieht es nciht anders aus, da werd ich wohl nur am Schreibtisch sitzen. Was soll ich auch sonst machen?

Ich freue mich jetzt schon, wenn die Feiertage wieder vorbei sind, denn mit Weihnachten habe ich nicht viel am Hut (bin nicht christlich und viele vergessen leider, dass es hier nicht nur um Konsum, sondern auch einen christlichen Hintergedanken geht). Aber meiner Familie zu liebe kommt man dann doch zum gemütlichen Essen zusammen. Aber ich bin schon seit Tagen krank und werde somit die Feiertage zu Hause verbringen. Meine Eltern kommen sicher heute Abend kurz vorbei. Freunde sind bei ihren Familien....da werde ich bis nächste Woche auch keinen mehr von sehen.... Silverster feier ich dann bei einer Single-Freundin, weil die Pärchen sich ja nicht einigen können, was sie wollen... bäh, zum Kotzen.... die können mich alle mal. :)

ich werde den heutigen abend mit meiner schwester zusammen verbringen, erstmal essen natürlich, dann bescherung - danach wahrscheinlich noch in den pub und sehen, was da noch so für gestalten rumhängen. meine tochter ist bei ihrem vater und feiert mit ihm und seinen eltern.

weihnachten geht mir irgendwie auch fast am a.... vorbei - was ich viel schlimmer als single finde, ist sylvester. - immer die ganzen pärchen, die sich dann um 0:00 h umarmen und küssen....neeee, furchtbar *seufz* da graut es mir schon wieder vor.

weihnachten geht mir irgendwie auch fast am a.... vorbei - was ich viel schlimmer als single finde, ist sylvester. - immer die ganzen pärchen, die sich dann um 0:00 h umarmen und küssen....neeee, furchtbar *seufz* da graut es mir schon wieder vor.
... besonders bei der traurigen Gewissheit, dass die Ex-Freundin genau das dieses Jahr mit einem anderen tut...

so, der erste Tag ist hinter uns

Mein großer Sohn fragte, ob ich auf der Couch übernachte

wollte heute frühstücken und spielen

ichhabs getan und nicht geschlafen