Feiertage

24.12. bin ich abends bei meinen Eltern. Wird darauf hinaus laufen, dass ich den Abend damit verbringe meiner kleinen Nichte (fast 3) möglichst viel Unsinn beizubringen. :D

25.12. arbeiten, abends wahrscheinlich feiern gehen

26.12. arbeiten, abends: der legendäre Männer Poker Abend :super:

Silvester feier ich mit Freunden im kleineren Kreis. Wird aber sicher wieder witzig.

Also sollte durchaus etwas Ablenkung über die Feiertage vorhanden sein. Zum Glück.

Ich feiere morgen aben zu Hause bei meinen Eltern. Samstag Abend auch.. den rest der zeit .. keine Ahnung. vielleicht geschieht ein kleines wunder, und ER kommt morgen vorbei.. ich wünsche es mir!

ich hoffe ich kann mich mit freunden und freundinnen ablenken, raus gehen, fernsehen usw..

silvester.. ja.. ich wollte ihn überraschen, aber daraus wird jetzt wohl nichts. oder vielleicht doch? mal sehn, bin spontan..

aber ich denke, wenn nicht, dann werde ich mit freunden im ruhigeren (aber alkoholhaltigen) kreis ins neue jahr rüberrutschen.

Auf ein fröhliches, mit liebe gefülltes 2011!

Auf ein fröhliches, mit liebe gefülltes 2011!
Da blieb mir fast schon wieder das Lachen im Halse stecken.......
Ich werde wegfahren, nahrungstechnisch sicher überleben und ausgeprägte Spaziergänge vornehmen. Dafür fehlte zuletzt einfach die Zeit, die Freizeit.

Weniger planen, einfach nur machen oder nicht. Ein Weihnachten frei von Zwängen, mal was ganz neues und sicher nicht schlechter. Na, ich lass mich selber mal überraschen.

Ich wünsche euch das, was ihr euch selber wünscht. =)

Viele Grüße

Tatzenschatz

Naja, mit arbeiten an den Tagen werde ich auch diese Weihnachten überstehen:

24. wie meist die letzten zehn Jahre alleine (die Kinder feiern mit ihren "Schwierigen Eltern"), werde noch Geschenke einpacken

25. mit Kindern und ihren Partnern

26. alleine

Was soll's, diese Tage gehen auch vorbei. Es gibt Schlimmeres, als alleine zu feiern oder eben nicht.

Allen herzlich ein gutes Fest und jenen, die unter Herzschmerz leiden: :trost: