Fern-Affäre

Er hat es trotz seiner angeblich starken Gefühle für dich nach 2 Monaten schon wieder
geschafft, dass du an der gleichen Stelle stehst, wie vor 11 Monaten.
Du bist enttäuscht und gefrustet, siehst du darin eine Bereicherung für dein Liebesleben ?
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Das ist 11 Monate her und vor 2 Monaten meldete er sich plötzlich wieder.
"Plötzlich: ist wohl das richtige Wort, wenn er 9 Monate dafür gebraucht hat, Dir zu erklären das er eine Freundin hat und das obwohl Du ja selbst einen Mann hast. Und abgesehen sind 9 Monate länger, als Du mit ihm Zeit verbracht hattest um ihn noch besser kennenzulernen.
Reflektier die Zeit doch bitte mal.
Wenn er Dich so sehr liebt und Dich nicht verlieren will, warum macht er 9 Monate Funkpause? Und was kommt beim nächsten plötzlichen melden heraus? Er ist Vater geworden / wird Vater. Welche Gründe wären denn allgemein noch akzeptabel für Dich, wenn er sich denn eines Tages mal wieder meldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Plötzlich: ist wohl das richtige Wort, wenn er 9 Monate dafür gebraucht hat, Dir zu erklären das er eine Freundin hat und das obwohl Du ja selbst einen Mann hast. Und abgesehen sind 9 Monate länger, als Du mit ihm Zeit verbracht hattest um ihn noch besser kennenzulernen.
Reflektier die Zeit doch bitte mal.
Wenn er Dich so sehr liebt und Dich nicht verlieren will, warum macht er 9 Monate Funkpause? Und was kommt beim nächsten plötzlichen melden heraus? Er ist Vater geworden / wird Vater. Welche Gründe wären denn allgemein noch akzeptabel für Dich, wenn er sich denn eines Tages mal wieder meldet?
Er hatte wohl gehofft, dass er mich vergisst und die Gefühle weggehen, wenn er keinen Kontakt mehr zu mir hat. Er sagt selbst, dass er sich wien totaler Arsch verhalten hat.

Er ghosted ja nich komplett...Er meldet sich, aber super sporadisch die letzten Tage. Wenn ich dann antworte, liest er es ewig nicht oder liest und antwortet erst stunden später/am nächsten Tag.

Vielleicht übertreibe ich auch keine Ahnung🤷‍♀️
Mir gibt das Schreiben irgendwie ne gewisse Sicherheit...total bescheuert eig...Aber wenn wir schreiben fühl ich mich sicher. Schreiben wir nicht, denke ich "das wars"...eben weil es in der Vergangenheit ja schon so war🙈
 
Zedaira, da du ihn nicht zwingen kannst sich mehr um dich zu bemühen, wirst du für dich
entscheiden müßen, ob dir das was er bereit ist zu geben, reicht.
Klammern und Druck ausüben würde ich nicht, weil du sicher sein kannst, dass er sich dann
noch weiter zurückziehen wird, weil Stress garantiert das Letzte gewesen ist, was er im Sinn
hatte, als er euren Kontakt wieder angeschoben hat.
 
Du bist echt witzig, beklagst dich darüber, dass er unangenehmen Fragen ausweicht,
eierst selbst aber auch nur rum.
 
  • Haha
Reaktionen: PeaceandHope
Wenn du keine Lust hast auf meine Beiträge zu antworten, sag es.
Sie zu ignorieren ist unhöflich.
 
Über was für eine Plattform habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Und wer hat dort wen zuerst angeschrieben?
 
Wenn du keine Lust hast auf meine Beiträge zu antworten, sag es.
Sie zu ignorieren ist unhöflich.
Das hat doch damit garnichts zu tun🤷‍♀️ ich wusste nur nicht, was ich schreiben soll...mehr nicht.

Sicher muss ich damit klarkommen oder eben nicht.

Ich wolltw hier lediglich wissen, ob ich überreagiere oder nich.
 
Tinder damals und er hat mir geschrieben.
Also ich sehe das somit noch skeptischer das Du für ihn was ganz ernstes bist - ehrlich gesagt - vielleicht bist Du ein Mensch der halt schnell/er von den Gefühlen überrollt wird, schnell/er vertraut. Du weißt nicht wirklich viel über, nur das was er Dir erzählt "hat". Wohlmöglich bist Du eben Eine von Mehreren. Klar das er halt dann auch nicht über sozusagen unangenehme Frage reden möchte.
 
Ich wolltw hier lediglich wissen, ob ich überreagiere oder nich.
Jepp, tust du, denn der Typ ist nicht dein Babysitter.
Wenn du 24/7 Bestätigung brauchst, wäre ein Hund die bessere Wahl.
Persönlich glaube ich nicht, dass die 2te Runde anders ausgehen wird als die 1te, weil er
nicht mehr ist, als ein Schwätzer, der nach seinem Bedarf sein Ego an dir stillt.
Und das nimm mir bitte nicht übel, aber von einem Typen zu erwarten, dass er zu dir ehrlich
ist, obwohl du weißt, dass er dem Menschen, der ihm im Leben am nächsten steht, mitten ins
Gesicht lügen kann, ist naiv.
 
Jepp, tust du, denn der Typ ist nicht dein Babysitter.
Wenn du 24/7 Bestätigung brauchst, wäre ein Hund die bessere Wahl.
Persönlich glaube ich nicht, dass die 2te Runde anders ausgehen wird als die 1te, weil er
nicht mehr ist, als ein Schwätzer, der nach seinem Bedarf sein Ego an dir stillt.
Und das nimm mir bitte nicht übel, aber von einem Typen zu erwarten, dass er zu dir ehrlich
ist, obwohl du weißt, dass er dem Menschen, der ihm im Leben am nächsten steht, mitten ins
Gesicht lügen kann, ist naiv.
Danke für deine ehrlichen Worte.
Werde ich mir definitiv zu Herzen nehmem.
 
  • Like
Reaktionen: Suppe
[...] aber von einem Typen zu erwarten, dass er zu dir ehrlich ist [...]

Na, immerhin ehrlich von A bis O.
Gibt es P bis Z? Erwarten... oder holen!
Wir schwimmen doch alle in einer Buchstaben-Suppe! ;-))
(Dieser Beitrag wurde ehrlich und polyamor, also mit viel Liebe, verfasst... wer hätte das erwartet?!)
 
  • Like
Reaktionen: Suppe