Hey Solary,
habe mich sehr über deine lange, ausführliche Antwort gefreut!
Und will auch schnell noch ein paar Dinge loswerden und dazu sagen
Zu allererst: Ich hab mich entschieden.. Wir sind zusammen und bisher ist auch alles perfekt... na ja, wann ist der Anfang einer Beziehung schon nicht perfekt?! *gg
Das eine Fernbeziehung so wie jede Beziehung klappen kann, aber eben auch scheitern ist generell natürlich klar. Und klar ist auch, dass eine Fernbeziehung scheitern kann weil es einfach nicht passt, oder weil man die Entfernung einfach nicht aushält und eben nicht damit klarkommt sich nicht jeden Tag sehen zu können.
Der eine muss irgendwann einmal seine Heimat für den anderen "opfern"... da muss ich erstmal etwas hart sagen: Wer weiß ob man überhaupt solange durchhält.. Weiterhin ist das natürlich irgendwann eine Folge... in Ordnung, aber soweit muss man wohl auch erstmal kommen..
Wegen dem Alter hab ich mir auch keine Gedanken gemacht... wollt ich nur so dazu sagen *g! Ich finde, wenn der Kerl 2 Jahre älter ist, ist das schon recht perfekt!
Einschätzen... und wissen, ob ich ihm was wert bin und die "Anstrengung" einer Fernbeziehung wert bin.. Da muss ich jetzt sagen: Solange er sich darauf einlässt und mir seine Liebe gesteht und wir zusammen kommen, setz ich einfach mal voraus, dass ihm klar ist, dass somit ne Fernbeziehung auf ihn zukommt *g Und Gemeinsamkeiten die am Anfang gut erscheinen.. das ehrlich nicht
Wir sind in vielen Punkten verschieden.. aber wir verstehen uns einfach total gut.
Familien.. ob die uns unterstützen... das muss ich wohl erst noch rauskriegen, bei meiner zumindest. Seiner ist es recht "egal" weil er nen eigenes Auto hat...
>>Es gibt auch eine Menge positives was man einer Fernbeziehung abgewinnen kann, das vergess mal nicht und Du kannst auch jedesmal, wenn du zu ihm aufbrichst Deine Fernbeziehung als eine Art Miniurlaub betrachten, weil Du Abstand von Deinem Umfeld nimmst...<<
-> Das hört sich super an... daran hab ich noch gar nicht gedacht *g Stimmt wohl..
Also nochmals vielen Dank für deine Mühe und auch dir alles Liebe,
Aurelia