fernbeziehung und er will nicht mehr

Liebe Blobbygirl,

Gott will sicherlich nicht, dass du verzweifelst.

Häufig haben wir aber solche Tiefschläge, um etwas zu lernen für die persönliche Entwicklung.

Vielleicht soll dich dieser Trennungsschmerz auf die Trennung / Loslösung / Abnabelung deiner Kinder vorbereiten. Vielleicht soll es dich aber auch daran erinnern, dass du noch um deinen Mann trauern darfst. Es kann so vieles sein und manchmal verstehen wir den Sinn erst nach Jahren, manchmal gar nie.

Frag nicht nach dem Sinn.

Versuch nach vorne zu schauen. Welche Veränderungen stehen denn für dich an, wenn deine Kinder raus sind? Eine neue Wohnung? Eine neue Arbeit? Kannst du endlich in einem Sport aktiv werden oder im Ort irgendwo unter Leute was du dir jetzt wegen der Kinder nicht gestattest?

Liebe Grüße

pitsch

hi

danke für deine liebe antwort.aber habt ihr manchmal nicht das gefühl..WARUM MIR????..zumindest geht es mir so.

ich habe lange und tu es weiterhin um mein mann getrauert ich geh jeden tag zum grab ,mein vater liegt gleich neben meinen mann.und wieder mußte ich einen zum grabe bringen den paten von mein sohn ,gerade mal 52j alt gewesen.

und seh das meine schwiegereltern und alle anderen im glück weiter leben ja sie haben ihn verloren aber sie haben sich um sich zu trösten und halt zu geben.

das meine kids mal aus dem haus gehen ist ja auch richtig und gut so muß es ja auch sein.immerhin habe ich sie zu selbstständigen menschen erzogen,aber werd auch immer für sie da sein.

ich hab hier alles mein haus das grab ,meine arbeiten,meine feuerwehr..alles.... nur kann ich keine freude aufbringen,sitze hier und frage mich immer warum das alles.ich bin wie vor dem kopf geschlagen..

ich zweifle einfach an allen an gott an engel an allen.....wieso haben sie für mich nicht einmal zeit?????

der pastor traut sich schon garnicht mehr aufwiedersehn zu sagen sondern nimmt mich nur stumm in den arm...

und deswegen und wegen meiner liebe und wegen dem was wir hatten darum fehlt er mir sooo....

ich kann einfach nicht mehr sitze hier am pc und schau mir meine hp an die ich hab ,da sind wir beide drauf mein freund und ich...naja ex... warum will er mich nur nicht ...wir hatten kein streit und nicht ...verdammt nochmal warum ist es nur alles so sch....

Liebe Blobbygirl,

wenn du dort alles hast

ich hab hier alles mein haus das grab ,meine arbeiten,meine feuerwehr..alles..
und du trotzdem so leidest, dann gibt es etwas viel entscheidenderes, das dir fehlt. Aber das ist nicht dein Ex.
Kann es sein, dass du irgendwelche Träume noch hast, die du vielleicht etwas mehr verfolgen kannst - wenn die Kinder ausgezogen sind? Du bist früh Mutter geworden. Du hast die ganze Welt vor dir.

Möchtest du vielleicht reisen auch in die Ferne? Es gibt organisierte Touren für Alleinreisende - sozusagen mit Kennlerngarantien.

Oder wolltest du schon immer mal ein Instrument lernen oder singen oder ...? Fang doch damit an.

Oder wolltest du das Haus vielleicht gar nicht? Dann zieh doch um.

Mach dir mal Gedanken über deine Lebensziele und Träume, die nur mit dir zu tun haben und du vielleicht in der ersten Schwangerschaft verabschiedet hattest. Jetzt dürfen sie wiederkommen.

Liebe Grüße

pitsch

hi

ich bins mal wieder....leider...

nach so langer zeit muß ich sagen mir gehts echt scheiße,denke viel an ihn mag ihn einfach so sehr.es tut einfach nur weh.

alle grillen jetzt geniesen die 2samkeit und ich heul dem blödi nach..

ja hab vieles kids haus und alles...habe viel erreicht im leben...aber was bringt das einen wenn man nur noch traurig ist