Also meinen jetzigen Freund, den fand ich, als ich ihn kumpelmäßig kennengelernt habe und noch ein paar Jahre danach unglaublich hässlich. Nüchtern betrachtet, würde wohl keine Frau ihn hinterhergeschmissen haben wollen, wenn man mal vom optischen ausgeht. Als ich dann mit ihm zusammen war, haben mich viele drauf angesprochen, was ich denn mit der "Vogelscheuche" will. Ich hab dann gesagt, dass ich lieber einen Freund hab, der nicht gar so gut aussieht, dafür aber total lieb ist, als ein A-loch, der aussieht wie ein Model. Hatte ich auch schon, so einen eitlen, eingebildeten Typen, dem die Mädels hinterhergelaufen sind, da hab ich mich nicht wohl gefühlt.
Heute sind wir ein Jahr und zwei Monate zusammen und ich finde ihn anziehender denn je. Finde es immer sehr lustig, wenn ich mit ihm durch die Stadt laufe. Ich, eine ganz hübsche Frau (ohne jetzt angeben zu wollen) und er, der eigentlich das allgemeine Bild verkörpert "so, wie der aussieht, kriegt er nie ne Frau". Dann gucken die Leute mal blöd, mal richtig angewidert. Ganz freche Männer rufen mir sogar zu, dass ich doch lieber sie nehmen sollte...
Nun ja, trotz alledem finde ich ihn total sexy. Für mich hat er auch nach über einem Jahr noch nicht an Attraktivität eingebüßt.
Ich denke, bei mir passt der im Einstiegsbeitrag genannte Spruch.