Finden wir schön, wen wir lieben?

@ Wölfin

Ich lese deine Beiträge immer wieder gern.. :) )

Abgesehen von der leicht boshaften (wahrscheinlich aber nicht gewollten) und amüsanten Art, hast du immer wieder interessante Ansichten... :)

Vielleicht hast du es mal geschrieben, aber ich will jetzt nicht jeden Thread duchstöbern....aber wie und vor allem warum seid ihr zusammen gekommen, wenn er doch garnicht dein Typ ist? In den Charakter verliebt??

Meine Güte, der kann doch nicht so hässlich sein... ?(

Was haben die Leute denn??

hey zusammen..

ich finde man schaut immer zuerst auf s äussere...aber wenn man jemanden kennt der nicht so schön ist und man sich verliebt findet man mit der zeit immer mehr dinge an dem menschen die einem gefallen....und schönheit ist ja subjektiv;) und wenn man liebt gefällt einem viel wo anderen garnicht auffällt...

sorry ich will euch nicht volllabern.....

bb

kiss

Original von mango25@ Sippel

Och, das hast du aber schön gesagt!!

Da wäre ich ja gerne deine Freundin.. :] :verliebt: Darf ich?? :D
Mensch hab ich doch glatt übersehen :) )

Ähhhm da muss ich dir leider einen Korb geben 8)

Ich glaube das ich bald die schönste Frau der Welt als Freundin habe :) )

°soulfly°

Klar sieht man als erstes das Aussehen aber sollte man nicht jedem Menschen gleich begegnen?

Ist leider fast nie so aber ich glaube das ich das schon tue!

Egal wie Sie aussieht , ich behandele sie immer gleich.

Ach ja nochwas :

Habe mich bei meiner Ex geirrt war doch nicht die schönste Frau der Welt :D :D

Moin zusammen!

Ich verliebe mich eigentlich dann in einen Mann, wenn mir sein Charackter zusagt, er eine gewisse Austrahlung hat u n d mir seine Augen gefallen. Dabei ist es egal, ob sie blau, braun, graugrün oder sonstwie sind. Und es ist egal, ob er groß, klein, dick oder dünn ist.

Liebe Grüße

Hopeless2

Ehrlich gesagt fand ich damals meinen Freund vom Foto her eher langweilig... zwar sympahtisch, aber nie wirklich attraktiv, geschweige denn aufregend. :eek:

Doch bei unserem ersten Treffen hat er mich sofort umgehauen!! :verliebt:

Ich liebe meine Freundin, und sie schaut gut aus. Hat ja auch Verehrer.

Lieb und nett isse auch zu mir, aber unheimlich nervig. Wir haben so gut wie gar nichts gemeinsam.

Aber ich liebe sie :rolleyes:

Katze

@ Dinke18

Ich sehe es ähnlich: damit mir ein Mann gefällt, muss er leibhaftig vor mir stehen.

Darum kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum so viele Frauen bei unnhabaren Schauspielern und Sängern, wie Robbie Williams, so durchdrehen.

Er ist doch nur ein Bild bzw ein Image.

Zurück zur Fragestellung:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn mir ein Kerl sagt, dass ihn die gackerne Hühner annerven, er sie also "häßlich" findet, dann ist es genauso legitim, wenn ein anderer über die gleichen Mädchen sagt, dass sie doch ganz süß wären.

Ich persönlich finde, dass Männer/Frauen, die zu gut aussehen im Inneren oft häßlich sind. Sei es, dass sie nerven, strohdoof oder eitel sind.

@hopeless: was hat den dummheit und nerven mit innere häßlichkeit zu tun, immerhin tun solche es ja nicht mit absicht. Und eitel is wohl jeder. Ich denke eher du meins arrogante eingebildetet, und gehäßige Persönlichkeiten.

Viel Spaß noch :super:

Katze

Habe manchmal das Gefühl, dass sich gut aussehende Männer auch nur hübsche Frauen suchen. Andersherum sieht man öfter durchschnittliche Männer mit hübschen Frauen !aber selten Schöne Männer mit weniger attraktiven Frauen! Denke Frauen sind oft nicht so oberflächlich und davon abhängig, wie der Kumpel die Freundin findet...

Habe manchmal das Gefühl, dass sich gut aussehende Männer auch nur hübsche Frauen suchen. Andersherum sieht man öfter durchschnittliche Männer mit hübschen Frauen !aber selten Schöne Männer mit weniger attraktiven Frauen! Denke Frauen sind oft nicht so oberflächlich und davon abhängig, wie der Kumpel die Freundin findet...
ich kenne kein gutaussehenden man/junge

der eine gutaussehende freundin hat!!!

Original von Can't Belive
ich kenne kein gutaussehenden man/junge

der eine gutaussehende freundin hat!!!
Ich kenne keinen gutaussehenden Mann :D

Aber ne Menge sehr sehr gutaussehende Frauen die aber nichts von mir wollen (toller Satz :D )

Ist es nun so das sich gutaussehende nur gutaussehende suchen und es liegt daran das ich nicht gut aussehe oder was? :compi:

Also ich würd mich jetzt sperren wenn ich Moderator wär.

ach, schönheit ist doch sowas von relativ.

aber ich habe auch die erfahrung mit dem hässlichen bekannten gemacht, der dann eines tages der schönste mann auf der welt für mich war! (heute find ich ihn mittelmässig. aber nett!)

meinen jetzigen mann fand ich schon immer total schön.

ursprünglich habe ich mich in sein hübsches gesicht und die langen haare verliebt.

ich glaube, ich würde ihn immer hübsch finden. :]

Original von SippelIch kenne keinen gutaussehenden Mann :D

Aber ne Menge sehr sehr gutaussehende Frauen die aber nichts von mir wollen (toller Satz :D )

...
... * lacht * ...

Ich denke , wenn man jemanden liebt wir er für einen selbst automatisch schöner ... wobei ja wie gesagt , Schönheit im Auge des Betrachters liegt .

kann mir denn überhaupt mal jemand erklären wann ein mensch "schön" ist?? und wann er "hässlich" ist??

in den mann den ich mehr geliebt habe als irgendeinen anderen mann vorher - habe ich mich verliebt als er mich 3 tage nach unserem ersten treffen angerufen hat und gesagt hat: na du, wie gehts dir?? und dieses "na du?" hat mir das gefühl gegeben ihm alles zu bedeuten. dabei entspricht er nicht so sehr dem gängigen schönheitsideal. er ist nicht sehr groß, und ein bisschen pummelig, er hat schon graue haare und ganz schmale lippen. aber er war für mich lange zeit der schönste mann der welt :)

wenn ich jemanden liebe, dann finde ich an ihm 100000 dinge schön und jeden tag kommt was neues dazu. das schönste an einem mann ist humor und intelligenz - und hässlich ist für mich jemand wenn er intolerant ist und dumm.

Original von dieMauskann mir denn überhaupt mal jemand erklären wann ein mensch "schön" ist?? und wann er "hässlich" ist??

in den mann den ich mehr geliebt habe als irgendeinen anderen mann vorher - habe ich mich verliebt als er mich 3 tage nach unserem ersten treffen angerufen hat und gesagt hat: na du, wie gehts dir?? und dieses "na du?" hat mir das gefühl gegeben ihm alles zu bedeuten. dabei entspricht er nicht so sehr dem gängigen schönheitsideal. er ist nicht sehr groß, und ein bisschen pummelig, er hat schon graue haare und ganz schmale lippen. aber er war für mich lange zeit der schönste mann der welt :)

wenn ich jemanden liebe, dann finde ich an ihm 100000 dinge schön und jeden tag kommt was neues dazu. das schönste an einem mann ist humor und intelligenz - und hässlich ist für mich jemand wenn er intolerant ist und dumm.
Ich glaube es gibt zwei arten von schön.

Einmal das was du beschrieben hast was eindeutig wichtiger ist!

Und dann die Schönheit die man auf den ersten Blick sehen kann.

Das Aussehen ist eine oberflächliche Schönheit die leider mehr zählt in der heutigen Zeit.

Mag vielleicht stimmen, dass durch die Medien sehr viel mehr Wert auf Schönheit gelegt wird. Aber wer sich nur dadurch beeindrucken lässt, der tut mir wirklich leid, denn wer so beschränkt ist sich nur auf Äußerlichkeiten zu beziehen, mit dem könnte ich niemals etwas anfangen. (Wie langweilig)

Meinen Freund fand ich am Anfang auch nicht sonderlich attraktiv. Aber seine Art mit mir umzugehen, dass ich mich bei ihm wohl und geborgen fühle, er mich auch mit schlechter Laune erträgt, dass ist für mich das was zählt. Bei ihm bin ich gerne , weil er mich so nimmt, wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Macken. Das zeichnet ihn aus und das liebe ich an ihm. Und deswegen hat er mit der Zeit des kennenlernens einen Platz in meinem Herzen eingenommen, der mir so unendlich viel bedeutet, dass so etwas wie die reine äußerliche Erscheinung so was an Bedeutung verloren hat! Das hätte ich mir nicht träumen lassen, aber es ist so. Da kann Brad Pitt neben ihm stehen und ich würde mich trotzdem für meinen Freund entscheiden. Den habe ich auch außerhalb des Bettes gerne an meiner Seite!!!