Finden wir schön, wen wir lieben?

schönheit kommt von innen...

eine frau träumt von einem mann mit waschbrettbauch.

mein damaliger freund hatte wohl eher einen waschBÄRbauch.

und der wurde zum schönsten bauch für mich überhaupt.

ist doch viel schöner,sich auf so einen bauch zu kuscheln als auf einem harten,unbequemen six-pack...

naja,und als dann die beziehung zu ende war fand ich ihn af einmal eklig und viel zu dick.

also an dem spruch "liebe macht blind" ist wahrhaftig was dran....

Finden wir schön, wen wir lieben?
Dem kann auch ich absolut zustimmen. Habe mich nie wegen dem Äußeren verliebt. Wenn ich denjenigen kannte, wir uns sympathisch fanden und ich mich irgendwann verliebte, dann war es für mich jedes Mal der schönste Mann der Welt.

Bin ja momentan auch verliebt. Eigentlich mag ich ja Brusthaare gar nicht. Er ist jetzt nicht gerade ein Bär, aber er hat schon einige. Und ich liebe jedes einzelne Brusthaar!

also erstmal versteh ich nicht, warum gerade äußerlich (!) attraktive Menschen innerlich nicht schön sein können...sorry, aber das ist meiner Meinung nach ein Satz, der nur alle nicht mit schmollmund, 75D, endlos-Beinen und Wallemähne (oder was weiß ich ) gesegneten Menschen trösten soll oder einfach nur von Neid zeugt!!!

Ich finde nicht, dass man so als anderes herum vom Äußeren auf das Innere schließen sollte bzw kann (ausserdem gibts auch bei den Inneren Werten verschiedene Ansichten von tollem Charakter, z.B. Ehrgeiz, findet der eine toll, der andere total nervig usw)!

ich mein, jeder versteht, wenn Frau (vorallem) sich drüber aufregt, dass frau von der Welt so bestraft wurde, weil sie keine Idealmaße hat, aber wenn sich dann eine hübsche Frau darüber aufregt, dass man ihr gleich nachsagt arrogant oder was weiß ich zu sein, spielt das jeder herunter...Kann mir das mal jemand erklären?? Und das Problem, dass man sich bei jedem Typen 3 mal überlegen muss, ob der jetzt wirklich dich oder nur deine Hülle mag, ist auch nicht so lustig!!!

( sorry, ich hoffe, ich war jetzt nicht zu pampig)

Ansonsten denke ich, dass man sich meist sowieso Partner mir ungefähr der gleichen Attraktivität, Intelligenz und gleichen Ansichten usw. sucht, weil alles andere auf Dauer schwer zu halten ist. (Natürlich gibt es Ausnahmen).

Achja, natürlich sind alle Menschen, die wir lieben schön, weil wir uns bei ihnen die Mühe machen, sie im Gesamten zu betrachten und sie als Einheit aus Köper und Seele zu sehen, und da wird ja wohl Humor eine zu große Nase und Treue einen Schwimmreifen um die Hüften ausgleichen können!!!

Also bei mir stimmt dieser Satz!!! Ich bin in einen Jungen verliebt, der bei mir in der klasse ist. er hat zwar einen drei-tage-bart, raucht wie ein schlot, bewegt sich etwas komisch, und ist nicht gerade der beliebteste boy in der klasse, etc... aber in meinen augen stimmt bei ihm einfach alles! mir ist es auch völlig egal, was die anderen an negativen dingen über ihn sagen!!! ich liebe ihn einfach!!! :verliebt: