Nein, so etwas! Solche Integranten!das ich von ihm weiss das seine eltern sehr religiös und schlecht intrigiert sind
Nein, so etwas! Solche Integranten!das ich von ihm weiss das seine eltern sehr religiös und schlecht intrigiert sind
Schöner Pleonasmus, obwohl, vielleicht gibt es ja auch einen Richtigen FehlerFalscher Fehler.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
besser vom Abgucken absehen .....weil was du absiehst ( ich wei0 nicht wie alt du bist ) ist sehr kindlich
Funktioniert tatsächlich! Mir tut's schon weh.Wärst Du auf der Titanic gewesen,wär sie nicht unter gegangen.
Denn Deine Augen hätten denn Eisberg
zum Schmerzen gebracht.!
Warum soll ich die Hoffnung eines anderen mögen?my own hope you like it
Immer mit ihrer Schokoladenseite dir zugewandt, hm?hat sie sich immer an mich gewendet
"Er ist nur zu 90 % tot, Jim."Er passt vom Charakter und Typ her eigentlich zu 90% perfekt zu mir
Solange er nicht als Schlafzimmer arbeitet, ist es noch im Rahmen.ich arbeite als Küche und habe natürlich nicht überaus viel freizeit.
Immer dieses rumgehacke hier. Warum sind denn alle so blutrünstig? Wo gibts eigentlich die Beile im Sonderangebot?Wenn sie dir so etwas sagt, oder schreibt, wieso hackst du nicht nach?
Los geht's! Vorwärts zum Sex, Gefreiter!Frauen dürfen also niemals was bemängeln, sondern immer nur mit Sexappell den Partner bei der Stange halten.
Dachte den Beischlafurlaub verbringt man in Thailand?Tanzania mit dem Kilimandscharo oder auch die Sexchellen waren auch schon auf dem Programm.
Diese Sprachvergewaltigung geht mir echt tierisch auf den Topf.Wieso schmeißt du uns jetzt alle in einen Sack,
Und das Gegenstück ist die männliche beste Freundin?meine weibliche beste Freundin
Ja, un wir HAM au verlernt, gscheit zu schreibe und schpresche.Wir ham verlernt, die Symbolsprache zu sprechen...
Reumut, der Reuige! Ja, den kenn ich auch! Das ist der kleine Bruder von Hartmut, dem Harten.erst beleidigt spielen und dann so eine art reumut zeigen
Vielleicht sollte man nicht daran Arbeiten, dass Selbstvertrauen zu stärken sondern zu einem Gesangslehrer gehen, damit man leichter singen kann.Mein Selbstvertrauen ist dadurch schwer gesungen
...und nach dieser Reise läuft dann alles rund....Liebe ist eine fantastische enteckungsreise zu dir selbst
Mit ihr getrennt? Warst du also vorher von ihr zusammen?Ich bin seit Oktober mit meiner ersten Freundin in meinen Leben getrennt.
Die Erkältung muss sie ja wirklich aus den Latschen gekippt haben....Dann meinte Sie das Sie das persönlich klären möchte aber dan hatte sie eine schwere Erkeltung und auch noch eine Gehirnerschüterung
Und wieder: Suuuupaah-Ritschiiieeee kommt zu dir gefliegt...und das gespräch ziehte sich dan bis Oktober hin
Wow, und das alles auf der Tanzfläche...auf der Tanzfläche mit fremden Frauen getanzt,geknutscht/geschlafen
Ja, der Zusatz war nötig.Mein bester Freund aus Bayern
Fernheizung, Fernbeziehung... ist doch alles das Gleiche...Ich will aber keine Fernheizung
Immer wenn ich manchmal sowas lese, frag ich mich ständig selten warum wir dauernd ab und zu in einem Land leben müssen, da wo die Sprache so unglaublich nachvollziehbar leicht schwer ist.Sie schaut mich ab und zu immer an