Klingt nach übelstem Sprach-, ich meine, Schiffbruch.Ärger auf aller Welle
Klingt nach übelstem Sprach-, ich meine, Schiffbruch.Ärger auf aller Welle
Ja, was denn nun? Oktober oder Juli? Oder auch ein ganz anderer Monat?Es war Ende Oktober. Einen Nacht in der neuen Stadt. Es war Juli und ich wurde siebzehn
Ich weiß ja, dass die Bahn echt kundenunfreundlich ist, aber wenn es jetzt Freizüge gibt, ist das eine Sache, der würde ich auch die Vorheit geben., ohne wirklich das Leben mit seinen Freizügen zu genießen.
Ich suche die auch immer, sogar international- keine chanceIch suche gerne Leute, mit denen ich geistig und interlektuell auf einer Wellenlänge bin
Nur mal so eben kurz? Und jetz?.................Vorhin führten wir eine Fernbeziehung
Hoffen wir alle es handelt sich nur um ein Problem in den Satz- und nicht den Familienverhältnissen.ich habe es ihm verziehen da wir beide ein kind erwarten und ich nicht ohne vater sein will
Schaffen die Meissten bis zum Ende nicht mal.wir haben uns kennengelernt am anfang.
Verdammt, wo hab ich bloß wieder mein Blut hingelegt?wenn man erst mal Blut gelegt hat
Da kauft man den User im Sack bzw. in der Kasse. Oder wie? Oder wer?momentan steck ich auch in einer totalen Sackkasse
Jaja und das eine Knie wäscht das andere. :klatsch:Sie bettelt ihn quasi auf Füssen an, wieder zu ihr zurück zu kommen.
„Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“ich bin kein christ,ich bin römisch katholisch..
Aber mit männlichen männern schon, oder?und ihn verboten habe mit anderen weiblichen weiber kontakt zuhaben
Ach, werden manche im zweijahresrhythmus älter? Das wäre ich ja schon uralt...Er ist 26, bald 28 und ich bin 23 Jahre alt
Buäh, Tisch, den find ich ja immer so trocken und ... äh ... hart, auch wenn er rein ist. Dreckig wär er aber noch viel ekliger.Mache Dir gedanken und Schenkreinen Tisch ein ...
Ich lach mich kaputt... RICHTIG! Und wenn sie schon dabei ist, soll sie ihn auch gleich über den Wein ziehen... DIE Stilblüte ist echt köstlich.Buäh, Tisch, den find ich ja immer so trocken und ... äh ... hart, auch wenn er rein ist. Dreckig wär er aber noch viel ekliger.
Puh, da hätte ich auch klein beigegeben.ich habe mit sicherheit genug rückrad [...] das ist ein grund warum mein mann gegangen ist,weil er mich nicht mehr steuern konnte so wie er wollte...
Kinder werden ehemalig? Gibts dann regelmäßige ehemaligen-treffen?daher find ich es auch legitim ehemalige Kinder regelmäßig sehen zu wollen
... und ja, der Zusatz bezieht sich tatsächlich nur auf die Männer.Suche dringend Meinungen und Rat von (reifen) Männern und Frauen!
Ja, so eine Fremdbeziehung würde wohl vielen gut tun.Best case ist also eine Fremdbeziehung.
Bestimmt Herzchenformen, hm ?und nun ersticken meine gefühle mich förmig