Fotos von fremden Fraun im Handy!

kann aber genauso gut heissen, dass er bloss neugierig ist und deshalb nicht mit seinem namen schreibt. darüber lässt sich streiten. aber wenn du die augen und ohren und deinen instinkt gut einschaltest im gespräch merkst du schon, in welche richtung es hier geht! vorsicht ist auf jedenfall geboten. ich finds nämlich total scheisse wenn man nur schon mit andern auf diese weise schreibt! unter aller sau ist das!! und DAS musst du ihm klarmachen!

Hallo Oceana-fay

Ihr seit 5.5 Jahre zusammen wie du schreibst. Hast du ihm in diesen 5.5 Jahren noch nie ins Handy geguckt?

Ich würde mich eher mal fragen, wieso genau du JETZT das verlangen hattest, heimlich sein Handy anzuschauen. Meistens spüren wir Frauen ja schon vorher, dass irgendetwas nicht mehr so läuft wie es laufen sollte....

.....irgendeinen Grund musst du ja gehabt haben um sein Handy zu durchforsten oder?

Darüber würde ich mir mal gedanken mache, denn ohne Grund schaut man ja normalerweise nicht das Handy seines Partner's an. Nur wenn man einen Verdacht hat und sich darin bestätigen möchte.

Wünsch noch ganz ne schöne Geburi Party heute Abend!

Ich kann meinem Freund jederzeit ins Handy schauen und er in meins. Privatsphäre hin oder her. Wenn man mit jemandem zusammen ist, hat man nicht wirklich was zu verbergen.

Also ehrlich gesagt vermute ich auch, dass eher mehr dahinter sein könnte als nur "testen". Und auch wie ein Vorredner schon sagte, Frauen spüren eigentlich oft, wenn etwas nicht mehr in Ordnung ist, ausser der Mann wäre geschickt im Verbergen, was ja hier nicht der Fall ist.

Also ich würde auch nachhaken und ihn morgen zur Rede stellen.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass dir die Party nicht vermiesen.

hey oceana-fay

ich hoffe du konntest deine party trotz des vorfalls letzten SA geniessen. ist es inzwischen zu einer aussprache gekommen zwischen dir und deinem freund?

liebe grüsse und nachträglich happy birthday...

india

so. ech hatte eine super geburi party mit einer kleiner eifersuchts zene von meinem freund. was aber völlig belanglos gewesen war.

am nächsten tag habe ich ihn gleich zur rede gestellt. seine erklärung klang für mich nicht improvisiert sondern ehrlich.

die empfangenen smsen müssen eine art werbung sein.

bei der arbeit haben sie über die sms gelacht und wollten aus spass zurück schreiben. einfach um zu sehen was passiert. desshalb der falsche name.

ich glaube ihm vorläufig. seine reaktion auf meine ansprach hat mir verraten, dass er nicht gelogen hat. natürlich kann ich eine täuschung nicht ausschliessen. aber das gespräch verlief so gut... ich denke er sagt die wahrheit.

männer sind vielleicht schwer zu verstehen ;-)

bis jetzt habe ich auch nicht mehr in seinem handy geschnüffelt. werde dies in zukunft auch belassen. wenn ich sie sehen will, frage ich einfach vorher. damit erspare ich mir einigen kummer.

danke nochmals, für eure ratschläge und dass ihr mir zur seite gestanden habt!

Mich würde interessieren, WIE du gefragt hast. Hsat du gefragt "Ist das Werbung in deinem Handy?" oder hast du gefragt "Was sind das für Nachrichten da in deinem Handy?" Das ist ein großer Unterschied, auf Frageart 1 KANN er nur seriös antworten, denn du hast ihm die Entscheidung bereits abgenommen. Verlass dich nicht zu sehr darauf... ich finds sehr komisch, was ist denn bitte mit den ganzen Fotos von den Frauen????

UND: Wenn es Werbung ist, warum hat er sie dann nicht gelöscht?? Werbung ist unnötig und nimmt nur Speicherplatz weg! DAS ist für mich ein Beweis, dass er gelogen hat, sorry! Ich würd das nicht auf sich beruhen lassen!

Hallo Zusammen

Ich habe vor 2 Jahren mal die sms meines Freundes gelesen. Ich weiss, das hätte ich nicht tun sollen. Trotzdem hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.

Er hatte sms von fremden Frauen im handy und die Fotos dazu noch gespeichert. Das ganze noch mit einem Pseudonym Namen. Damals meinte er, er und sein Kollege wollten eine Kollegin verarschen. Ich habe Ihm geglaubt...

Letzte Woche habe ich per zufall wieder mal in sein Handy geschaut. Er hat kontakt zu über 50 Frauen. 3 davon sehr regelmässig. Er passt jeweils sein alter den Frauen an und benutzt immer den selben Namen. Er heisst aber nicht so. Die Fotos sind natürlich auch gespeichert. Eines sogar nur mit Unterwäsche!

Was mich am meisten irritiert... es sind alles ältere Frauen.

Seine ausrede, er bekomme immer diese Kontakt sms und wollte wissen woher die seine Nummer haben. Könnte ich ja fast glauben, wenn er nicht schon über 2 Jahre den selben Frauen schreibt! Mit drei von denen hat er noch immer Kontakt! Auch mit telefonieren.

Ich fühle mich auf eine Art Betrogen. Er hat mir über Jahre nichts davon erzählt! Ich fühle mich sehr verarscht. Wie kann er sowas tun?!

Er habe mir nichts davon erzählt, weil er befürchtet hatte, ich könnte einversüchtig werden. hallo?! und dann besser nichts sagen?! Ich bin sowas von auf der Palme! Das geht doch gar nicht!

Ich wollte schon Schluss machen. Doch ich liebe ihn zu sehr. Wir sind seit 6 1/2 Jahren zusammen und seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Ich kann nicht... und doch sagt mir mein Kopf ohne vertrauen kann man doch keine Beziehung führen...

Wie würdet Ihr die Situation einschätzen?

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. du findest dich damit ab und "akzeptierst", was er tut

2. du stellst ihn vor die Wahl

3. du verlässt ihn

Vor allem wenn er schon über SO lange Zeit SO etwas macht und dich dann als naives Dummchen hinstellt, indem er dir irgendwelche Lügengeschichten auftischt "Oh, na wie sind die da denn hingekommen" wird ers wohl nie aufgeben.

Er habe mir nichts davon erzählt, weil er befürchtet hatte, ich könnte einversüchtig werden.
Ähm, sry, aber frag ihn mal, auf welchem Planeten er egtl lebt..

Das ist ja mein Problem.

1. Kann oder will ich mit damit abfinden? ...

2. Er sagt es sei meine Entscheidung

3. Will ich Ihn verlassen? ....

Ich weiss es nicht!

Ich finde es ist eine Art Fremdgehen. Halt nicht direkt mir Sexuellem kontakt, aber doch ein Fremdgehen. Oder nicht?

Denn eigentlich bin ich überzeugt es kann keine Zukunft mehr für uns geben, und doch möchte ich mich nicht trennen. Aus liebe....

hallo oceana

was schreibt er diesen frauen denn so ? sind das sms mit sexuellem hintergrund oder einfach freundschaftliches bla bla ?

Hallo Oceana-fay

Ach, wie gut ich das kenne. So einen hatte ich auch mal. Er sagte, er hätte nur ab und zu mal Kontakt mit einer Ex bis ich für ihn mal was auf seiner Telefonrechnung schauen musste und dann feststellte, dass es wohl mehr als Ab und zu ist. Dann hat er mir natürlich versichert, dass das alles ganz harmlos ist. Ich war aber misstrauisch geworden, hab halt auch sein Handy kontrolliert und festgestellt, dass die gesendeten und erhaltenen Texte alles andere als harmlos waren. Er meinte dann auch, dass er ja nichts dafür könne wenn die ihn immer anschreiben würde. Wir hatten endlose Diskussionen darüber und irgendwann hat er dann damit aufgehört. Irgendwann später begann er, seine Telefonrechnungen nicht mehr abzuheften und alle SMS zu löschen. Kurze Zeit später bekam ich heraus, dass er dafür mit anderen schreibt und auch Nacktfotos von denen geschickt bekam. Und wieder diese Ausrede, dass er nichts dafür könne weil die Frauen ja ihn anschreiben und diese Fotos schicken würden und dass das alles völlig normal wäre, alle würden das machen und ich wäre eben verklemmt. Ich habe dann selbst eine seiner Bekanntschaften angeschrieben und die hat mir geantwortet, dass er nie etwas von einer Freundin gesagt hatte und wenn sie das gewusst hätte dann hätte sie nicht mit ihm geschrieben. Also doch nicht normal! Ich habe dann Schluss gemacht - auch wegen anderer Probleme aber vor allem auch weil ich gemerkt habe, dass er nie damit aufhören wird. Er konnte da nichts schlechtes darin sehen, ich hingegen konnte ihm nicht mehr vertrauen und es hat mich extremst gestört.

Jemand hat mir mal gesagt, dass wenn man mit jemandem zusammen ist dann soll man sich überlegen, ob man mit den Fehlern des anderen leben kann oder nicht. Und wenn man es nicht kann dann muss man halt seine Entscheidung treffen. Nun, ich konnte nicht mit diesen Fehlern leben - lasse mich halt ungern ständig verar***en und belügen. Wie sieht es mit dir aus??

Die sms die er schreibt sind nicht mit sexuellem Hintergrund. Gehen aber schon in richtung Flirt. Was er schreibt weiss ich nicht, denn die Gesendeten sms werden gelöscht.

Ich habe aber eine Bestätiguns sms gefunden, in dem er den Kontakt sucht. Er wird nicht immer angeschrieben. Auch er schreibt über sms chat die frauen an.

Ich lasse mich auch nicht gerne verarschen. Darum tut es mir ja auch so weh. Woher nehmt ihr nur den Mut? Kann ich eine fast 7 Jährige Beziehung aus diesem Grund beenden? ... Nur der Gedanke daran zerreist mir das Herz.

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll...

Mir ist nicht so ganz klar, warum du dir verarscht vorkommst. Teilweise kann ich dich verstehen. Du hast nie die Garantie, ob aus einer Chat-Partnerin nicht mehr wird. Und es ist schon seltsam, dass er es dir nicht erzählt. Ich glaube nicht, wenn ihr drüber offen und ehrlich drüber sprechen würdet, dass du eifersüchtig wärst.

Aber wie wäre denn der Vorschlag: Schreib DU ihm doch mal ne Flirt-SMS (also nicht über nen Chat sondern einfach so eine SMS). Vielleicht fehlt ihm das Geflirte in der Beziehung. Flirten ist ja was wunderschönes - warum nicht auch mal wieder in der eigenen Beziehung?

Ich bin nicht eifersüchtig, wenn er nur chatten würde. Sicher könnte er mir das erzählen. Das war noch nie ein Problem bei uns.

Doch wenn er über 2 Jahre fremden Frauen schreibt ohne mir davon zu erzählen, dann mach ich mir natürlich meine Gedanken.

Es geht darum, dass er es mir ja verheimlichen wollte. Das heisst, er hintergeht micht und verarscht mich. Das macht mich wütend.

Dazu seine unglaubwürdigen Aussagen dazu.

Und nun soll ich ihm noch flirt sms schreiben?! Wenn hier jemand was gut zu machen hat, dann ja wohl er!

Wenn hier jemand was gut zu machen hat, dann ja wohl er!
Nee, nee, nee, stopp! So hab ich das nicht gemeint. Es wäre doch bloß mal ganz interessant, wie er reagieren würde, wenn er plötzlich von dir so eine SMS auf dem Handy hätte, wie solche die er von anderen Frauen kriegt. Kommt ja auch drauf an, wie die SMS geschrieben ist. Anbetteln würde ich ihn nicht - da gebe ich dir 100%ig recht!!!

Hast du ihn schon mal auf´s Schlussmachen angesprochen? Mal deine Gründe genannt. Mangelndes Vertrauen ist nun mal keine gute Basis für eine Beziehung.

Ach ok. Aber im Moment habe ich überhaupt keine Lust darauf ihm nette sms zu schreiben :-(

Ja, ich hab ihn darauf angesprochen. Er ist der meinung ich müsse mich entscheiden. Wenn er schluss machen wollte, hätte er schon lange.

Wie soll ich daraus schlau werden?

Cool... :cool: Er schiebt dir die Entscheidung zu, damit er fein raus ist.

Er kann sich dann hinstellen, dass er ja an all dem keine Schuld hat - nur du bist es gewesen, die ständig immer nur Probleme sah. Er kann dann auch sagen, dass du es ja gewesen bist, die euer gemeinsames Leben kaputt gemacht hat, die alles zerstört hat, was ihr euch in der langen Zeit aufgebaut habt.

Da frag ich mich allerdings, ob nicht doch irgendwo etwas mehr zwischen den Frauen und ihm läuft. Meist sucht man die Schuld beim anderen, wenn man selber genug "Dreck am Stecken" hat.

richtig tylli.

sag mal oceana-fay haben wir den selben typen? zumindest was das "das ist ja deine entscheidung ob du mich verlässt" angeht. steckt bei diesen typen keine liebe dahinter? ich mein man sollte schon auch akzeptieren wenn sich jemand trennen will, aber ohne vorher zu kämpfen?

tylli hat schon recht was sie schreibt. wir bekommen dann die schuld zugeschoben und es heißt dass wir ja aus unsinnigen gründen uns getrennt haben. weil wir frauen uns ja immer was "einbilden" was ja gar net existiert.

ich kann dir leider auch keinen rat geben, weil ich in so einer ähnlichen situation stecke. der kopf sagt "geh", aber irgendwas hält mich zurück. ich glaub das hat gar nix mit den jahren zu tun was man zusammen ist, sondern die eigene feigheit.

aber ich denke wenn es bei meinem freund so offensichtlich ist dass er mit anderen rumflirtet per sms dann würde ich mich schon trennen.