Hallo Oceana-fay
Ach, wie gut ich das kenne. So einen hatte ich auch mal. Er sagte, er hätte nur ab und zu mal Kontakt mit einer Ex bis ich für ihn mal was auf seiner Telefonrechnung schauen musste und dann feststellte, dass es wohl mehr als Ab und zu ist. Dann hat er mir natürlich versichert, dass das alles ganz harmlos ist. Ich war aber misstrauisch geworden, hab halt auch sein Handy kontrolliert und festgestellt, dass die gesendeten und erhaltenen Texte alles andere als harmlos waren. Er meinte dann auch, dass er ja nichts dafür könne wenn die ihn immer anschreiben würde. Wir hatten endlose Diskussionen darüber und irgendwann hat er dann damit aufgehört. Irgendwann später begann er, seine Telefonrechnungen nicht mehr abzuheften und alle SMS zu löschen. Kurze Zeit später bekam ich heraus, dass er dafür mit anderen schreibt und auch Nacktfotos von denen geschickt bekam. Und wieder diese Ausrede, dass er nichts dafür könne weil die Frauen ja ihn anschreiben und diese Fotos schicken würden und dass das alles völlig normal wäre, alle würden das machen und ich wäre eben verklemmt. Ich habe dann selbst eine seiner Bekanntschaften angeschrieben und die hat mir geantwortet, dass er nie etwas von einer Freundin gesagt hatte und wenn sie das gewusst hätte dann hätte sie nicht mit ihm geschrieben. Also doch nicht normal! Ich habe dann Schluss gemacht - auch wegen anderer Probleme aber vor allem auch weil ich gemerkt habe, dass er nie damit aufhören wird. Er konnte da nichts schlechtes darin sehen, ich hingegen konnte ihm nicht mehr vertrauen und es hat mich extremst gestört.
Jemand hat mir mal gesagt, dass wenn man mit jemandem zusammen ist dann soll man sich überlegen, ob man mit den Fehlern des anderen leben kann oder nicht. Und wenn man es nicht kann dann muss man halt seine Entscheidung treffen. Nun, ich konnte nicht mit diesen Fehlern leben - lasse mich halt ungern ständig verar***en und belügen. Wie sieht es mit dir aus??