Fotos von fremden Fraun im Handy!

Hallo zusammen

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und merkte schnell ich bin nicht allein momentan mit meinem Beziehungsproblem und musste mich sofort hier anmelden um hier etwas reinzuschreiben...

Bei mir ist es genau das gleiche wirklich genau nur das mein Freund per Chat mit Mädels flirtet und dies nicht das erste mal wäre wo ich selber dahinter gekommen bin und es ihm wieder verziehen würde,seine ausreden versuchen würde zu glauben ..ich weiß auch kein RAT denke diese Entscheidung kann uns auch keiner nehmen..ich weiß nicht ,vielleicht hilft es dir zu wissen das du momentan nicht allein mit dieser situation bist..

du musst schauen das du glücklich bist---ohne ihn oder mit ihm---ich glaube er liebt dich nicht--sowas tut keiner der einen liebt---beende es sonst wird es immer schlimmer für dich

Leichter gesagt wie getan..ich denke Jahre und die Erfahrungen zusammen binden einander,außerdem Liebe ich ihn und denke Oceana-fay ihren freund auch..außerdem ist es bei meinem freund das er ja meint das er mich liebt ich alles für ihn bin usw.nur ist es jetzt schon der vorfall nicht das erste mal und ich kann ihn nicht wieder verzeihen ,doch mich trennen von ihm fällt mir schwer..ach diese situation ist ein scheiß vorallem ist ein wirklicher grund die ganze beziehung aufzugeben und mein andere gedanke es wird doch nie aufhören...

Mit Zeit kommt Rat ich habe zu ihm gesagt ich brauch jetzt Abstand um mir im klaren zu werden und lass im moment unsere Beziehung wie es weiter geht in den Sternen stehen..

Ich hab so das Gefühl, liebe Oceana, dass bei euch die "Kräfte" ungleich verteilt sind. Er sagt: "Eh Mann, was ist denn wegen der paar SMS? Das ist doch nix und hat nix zu bedeuten." - Du sagst: "Es ist ein Vertrauensbruch.". Damit macht er dir ein schlechtes Gewissen... und du weißt am Ende nicht, was du machen sollst. Machst du Schluss, wirst du das Gefühl nicht los, dass du die langjährige Beziehung wegen einer Belanglosigkeit aufgegeben hast. Tief in deinem Inneren sitzt aber dieser Vertrauensbruch, mit dem du ja nicht fertig geworden bist, weil er eben für dich KEINE Belanglosigkeit ist.

Er ist der meinung ich müsse mich entscheiden
Deswegen auch dieser Satz. Wie ich schon schrieb: Er schiebt die Verantwortung ganz weit von sich. Bringt dich aber auch so weit, dass du weiterhin sein Geflirte mitmachst, weil du ja nicht als Buh-Frau dastehen willst.

So was kann sich als ewiger Kreislauf gestalten....

Das ich nicht allein mit solch einem Problem bin, hätte ich nicht gedacht. Wobei es micht dennoch nicht besser geht...

@Tylli

Deine Ansichten erscheinen mir als sinnvoll und logisch. Ich würde genau so denken. Und mit grosser Wahrscheinlichkeit hast du sogar recht. Denoch gehöre ich nicht zu den Frauen, die sofort die Konsequenzen ziehen. Ich versuche immer noch heraus zufinden, warum genau das ganze gescheneh ist. Es fehlt mir einfach noch ein indiz um einen Schlussstrich zu machen.

Auf der anderen Seite denke ich mir, dass ja schliesslich jeder mal im Ausgang flirtet. Das liegt ja in unserer Natur. Vielleicht tut das nicht jeder auf die selbe art... Einige schreiben sms, einige chatten im inet und andere direkt. Deshalb macht ja auch niemand schluss. Letzens habe ich einen guten Satz in einem Buch gelesen. Ein Happy End ergibt sich icht einfach so, man muss daran arbeiten...

Ich habe zwar keine Garantie, aber die hat man nie. Ich werde euch auch dem laufenden halten was ich vielleicht noch rausfinden werde und wie ich mich dann entscheiden werden.

Danke Euch allen.

@Oceana und Denise

Hey ihr beiden, kommt und lacht mal
:D Lacht mal so kräftig wie nie zuvor =)

Hey wen berühren Eure Freunde jeden Tag? Wem widmen sie ihre Zeit? Mit wem teilen sie ihr Leben, mit wem liegen sie zu zweit auf der Couch? Wer bekommt von ihnen täglich Küsse und Zärtlichkeiten? Wer bekommt ihre Wärme im Bett?

Ihr? Oder das Handy und die ollen SMS? Es sind nur Nachrichten die aus Bits und Bytes bestehen
;)

Nur ihr habt Eure Partner in Eurer Nähe... :trost: Lasst sie doch spielen ;)

@Oceana

Weißt Du was? Fopp doch mal Deinen Männe
:D Zieh Dir nen Oma Fummel an, Hornbrille auf die Augen, Krückstock dazu und stell Dich vor ihn und frag ob Du ihm so besser gefällst "Hey Babyboy! Na stehst auf den Fummel?" :cool: Und lach dabei wie nix Gutes!!! :D Mal sehen ob ihm das nicht peinlich ist :evil: Manchmal muß man Männer eben erziehen ;)

LG Ru

die erziehung liegt bei den eltern, nicht beim partner.

und das ganze was ihr freund macht, hat nix mehr mit spielen zu tun.

die beziehung besteht nicht nur aus nähe, sondern auch aus vertrauen. und das kann sie nun mal nicht, wenn er lieber mit anderen frauen rumsmst als mit ihr.

@oceana-fay

was bringt dir das wenn nur du am happy end arbeitest?

die erziehung liegt bei den eltern, nicht beim partner.
Sehe ich anders. Es ist ja nicht direkt den Partner auf gedeih und verderb zu manipulieren ;) man kann auch einem Menschen Dinge vorleben und sie somit erziehen, ihnen zeigen wie mans selber macht.
und das ganze was ihr freund macht, hat nix mehr mit spielen zu tun.
Weißt Du ob das nicht alte Freunde sind? Hast Du schonmal in einer Beziehung jemandem Geschrieben und das intensiv, den Du schon vor der Beziehung kanntest? Gut ist jetzt nicht der Fall... aber sollte man Dir in dem Fall dann auch gleich vorwerfen das Du untreu bist? Das ist alles eine Einstellungssache. Was ist denn schon dabei? Solange er doch weder eindeutig anzügliche SMS schreibt noch sich mit irgendeiner trifft, ist das alles nur gespiele. Man kann auch Dinge überspitzen ;) Appetit kann man sich überall holen, aber gegessen wird zu Hause :p
die beziehung besteht nicht nur aus nähe, sondern auch aus vertrauen
Ahja? Das heißt dann auch totale Überwachung, oder wie? Und eine Beziehung baut auf SMS´en auf?
und das kann sie nun mal nicht, wenn er lieber mit anderen frauen rumsmst als mit ihr.
Ja und weil er mit seiner Zahnärztin SMS austauscht um den nächsten Termin zu planen, hat er auch sofort ein Verhältnis mit ihr :rolleyes: SMS sind jaa sooo der Liebesbeweis, der ja auch sooo wichtig ist und auch sooo ernsthaft und schwer ins Gewicht fällt...-.-
Ich wünsch Dir mal nen grausam eifersüchtigen Kerl der Dir Deinen Einzelverbindungsnachweis zerpflückt und Dich zu jeder SMS befragt
:D Mal sehen ob Du dann immernoch so denkst ;)

LG Ru

soll er doch meinen einzelverbindungsnachweis zerpflücken, wäre nur vergeudete zeit, denn ich sms nicht mit meinem "zahnarzt" wegen nem neuen termin.

nix totale überwachung. es geht ja auch darum dass er sie angelogen hat, das er nicht weiß wer die sind, blabla, etc. wie soll man da bitte vertrauen?

aber manchen menschen kann man so viel vorleben wie man will, sie sehen das net. und entweder man akzeptiert sie dann wie sie sind, oder trennt sich.

na dann viel spaß noch beim überal appetit holen. jeder hats nun mal nicht notwendig. und sie hat nun mal ihre prinzipien. nur leider stehen über 5 jahre dazwischen. da sollte sie sich halt klar werden was sie will.

Denoch gehöre ich nicht zu den Frauen, die sofort die Konsequenzen ziehen.
Mich persönlich stösst ein Schlussstrich in deinem Falle ein bissel ab. Wenn es wirklich "bloß" SMS sind, wäre das wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Allerdings weiß man eben nicht, wie weit das Ganze geht.

Ich versuche immer noch heraus zufinden, warum genau das ganze gescheneh ist. Es fehlt mir einfach noch ein indiz um einen Schlussstrich zu machen
Warum? Puh, da musst du aber weit in eure Vergangenheit gehen, denn er macht´s ja schon über einen längeren Zeitraum. Obwohl ja weniger die SMS das Problem sind, sondern mehr der Vertrauensbruch.

Wenn´s kein Geflirte wäre sondern allgemeines Bla-bla oder irgendwas zu nem bestimmten Thema, würde ich sagen, er tauscht sich halt mit anderen darüber aus, worüber er mit dir nicht reden kann. Das klingt aber bei Geflirte ein bissel komisch. ;)

Oder braucht er immer wieder den Kick, den man in so einer Situation hat? Wirst du ja selber kennen, wie es ist, wenn jemand mit einem flirtet... Das er mehr auf platonische Art "fremdgeht"?

@Rurouni

Deine Einstellung finde ich bemerkenswert.

Doch werfe ich ihm keinen Seitensprung nach oder bezichtige ihn an Fremdgehen. Es geht um den Vertrauensbruch...

Ich bin der Meinung in einer Beziehung sollte man sich vertrauen können. Egal bei was. Wenn er mir ja nicht mal sagt, dass er denen schreibt, wie soll ich den alles ander was er mir erzählt glauben? Da würde jeder Mensch alles hinterfragen und zweifeln...

Klar, es sind nur sms. Flirten liegt in der Natur des Menschen. Das macht jeder auf seine art, nur muss es geheim bleiben? Wenn es nur geflite ist, kann man das dem Partner ja sagen. Find ich ja nicht schlimm. Aber das verheimlichen?! Anlügen?! Diese zwei Eigenschaften gehören nicht in eine Beziehung. Anlügen kann ich Personen welche ich nicht kenne oder nicht mag.

@kleines mädl

Du verstehst mich. Danke :)

flirten liegt viell in der natur des menschen aber muss echt net über handy sein. und schon gar net über 50 frauen oder mehr. manchmal frag ich mich schon was viele männer heut zu tage haben, fühlen sich nur bestätigt wenn ihnen wildfremde frauen über sms oder email komplimente schreiben. zwischenmenschliche kommunikation können viele ja gar nimma führen. sie verheimlichen alles und glauben auch noch wir freundinen wären so blöd und merken das nicht und dann lügen sie noch mehr, nur damit man sie in frieden lässt =/ mah bin ich sauer...

schreibt er eigentlich auch jetzt noch mit diesen frauen?