Liebe Goodbye,
Ich denke, das ist ein subjektives empfinden warum man antwortet oder nicht! Ich kann dir versuchen meinen Standpunkt klar zu machen! Warum ich persönlich antworte:
- Finde ich mich in dem Schreiber/in wieder!
- Kann ich wirklich was Konstruktives respektive einen Denkanstoss erbringen!
- Ist meine "Rat" oder Meinung wirklich noch persönlich oder wird es schon abgedroschen gar Flosskelhaft!
Desweiteren denke ich "jede/r" sollte auch gar nicht zu allen Themen was schreiben! Ich habe keine ahnung von Fernbeziehungen, oder finde mich in Themen von 16.Jährigen wieder! Das meine ich ohne Wertigkeit! :nono:
In anderen Themen, wo ich meine erfahrungen respektive Sichtweisen weiter geben kann darauf antworte ich gerne!
Dabei ist mir eigentlich egal ob der Autor/in mir symphatisch ist...!
Ich versuche aber nicht zwanghaft Rat geben zu müssen, nur um jetzt mal was zu posten! Manchmal liegt es an den Inhalten der Themen sprich das Problem,man hat es schon 20 mal gelesen usw.! Die Länge einiger Threads könnte sich darin begründen das sich die Protagonistin mit der Zeit besser kennen respektive sich mehr Schreiben! Wenn du meinen Thread als Beispiel nimmst, dort hat sich über das Schreiben eine "Art", Freundschaft entwickelt mit 2 Personen! Und natürlich wird dann gerne mal gefragt:" Wie geht es dir heute usw."!
Aber ich denke die Qualität, machen nicht die Vielzahl der Antworten aus...! Ebenso eröffnen einige einen Thread, bekommen einige Antworten, aber der Autor/in schreibt halt nicht mehr... :tink:
Das war ein kleiner subjektiver Erklärungsversuch...!
Liebe Grüsse Dave33