Fragen zum Thema Antworten in einem Thread

:tink: hab ich irgendwas verpasst? wurde aus dummgelaufen plötzlich modelino? wundersame wandlung?

Liebe Goodbye,

Ich denke, das ist ein subjektives empfinden warum man antwortet oder nicht! Ich kann dir versuchen meinen Standpunkt klar zu machen! Warum ich persönlich antworte:

- Finde ich mich in dem Schreiber/in wieder!

- Kann ich wirklich was Konstruktives respektive einen Denkanstoss erbringen!

- Ist meine "Rat" oder Meinung wirklich noch persönlich oder wird es schon abgedroschen gar Flosskelhaft!

Desweiteren denke ich "jede/r" sollte auch gar nicht zu allen Themen was schreiben! Ich habe keine ahnung von Fernbeziehungen, oder finde mich in Themen von 16.Jährigen wieder! Das meine ich ohne Wertigkeit! :nono:

In anderen Themen, wo ich meine erfahrungen respektive Sichtweisen weiter geben kann darauf antworte ich gerne!

Dabei ist mir eigentlich egal ob der Autor/in mir symphatisch ist...!

Ich versuche aber nicht zwanghaft Rat geben zu müssen, nur um jetzt mal was zu posten! Manchmal liegt es an den Inhalten der Themen sprich das Problem,man hat es schon 20 mal gelesen usw.! Die Länge einiger Threads könnte sich darin begründen das sich die Protagonistin mit der Zeit besser kennen respektive sich mehr Schreiben! Wenn du meinen Thread als Beispiel nimmst, dort hat sich über das Schreiben eine "Art", Freundschaft entwickelt mit 2 Personen! Und natürlich wird dann gerne mal gefragt:" Wie geht es dir heute usw."!

Aber ich denke die Qualität, machen nicht die Vielzahl der Antworten aus...! Ebenso eröffnen einige einen Thread, bekommen einige Antworten, aber der Autor/in schreibt halt nicht mehr... :tink:

Das war ein kleiner subjektiver Erklärungsversuch...!

Liebe Grüsse Dave33

@goodbye,

wurde aus dummgelaufen plötzlich modelino?
ja, dem ist so. ich wollte mit meiner vergangenheit endgültig abschließen und dazu gehörte auch mein nick mit dem ich damals hier begonnen habe.

das mal als kleine info für dich.

lg

Md

Danke, Monsti.

und jetzt kann mir vielleicht einer mal erklären, was hier los ist?!

was ist passiert mit den anderen moderatoren? was war hier los?????

hallo @Goodbye,

ich kann mir schon vorstellen das du erstaunt warst als du nach einiger zeit wieder hier eingetroffen bist. wie überall im leben gab es meinungsverschiedenheiten und da passiert es eben das man einen anderen weg wählt.

wie @jane75 bereits gepostet hat, ist das thema abgeschlossen denn die zeit im januar war schwer genug und das muss nicht mehr sein die dinge neu zu präsentieren. in dem von @jane75 verlinktem thread kannst du einiges an wissenswertes in erfahrung bringen.

lg

Md

Hallo, ich weiss nicht wie der Tenor der anderen ist... ich lasse mich manchmal aber gerne weit aus, was die Sichtweise meiner Gedanken angeht wenn ich einen Beitrag verfasse, dabei ist es mir nun mehrere Male schon passiert, dass ich meine Einträge unterteilt hier ins Forum eingeben musste.

Manchmal ist zwar weniger mehr aber manchmal will man gerad mit vielen Worten hier begleiten und so findet ich es wichtig, dass man evtl mit seinen Gedankengang nicht nur auf die eben angesprochenen 10.000 Zeichen limitiert ist...

Ich bin nicht komplett gegen eine Aufhebung einer Sperre von Zeichen jedoch würde ich für die Erhöhung von Zeichen sprechen und irgendwo dem User auch eine Einsicht geben, wo man sehen kann, wieviele Restzeichen man bei einem Eintrag noch zur Verfügung hat.

Mir ist es schon einige Male passiert, dass dann was nicht in der Zwischenablage mitgekommen ist und schwupps hab ich so eine halbe bis dreiviertel Stunde Schreibarbeit für die Katz angesetzt...

Ich würd also gerne darum bitten die Zeichen für einen möglichen Eintrag auf ca. 50.000 Zeichen zu erhöhen. Ich denke über höhere Blockromane kommt man nicht. (bei einem Eintrag wurde ich beim Eintragen darauf hingewiesen, dass ich etwas über 26.000 zeichen zuviel hätte, also denk ich, dass die zahl nicht verkehrt gewählt ist)

hallo liebe @Solary,

mir ist das auch schon passiert und ich hatte dann so viel geschrieben das ich es auf zwei seiten machen musste.

da können wir modis nichts machen und ich würde empfehlen den admin deine gedankengänge per pn oder per mail mitzuteilen.

vielleicht ist da etwas möglich von der kapazität.

lg und alles gute

dg

Hallo,

in meinem Text wollte ich eigentlich noch viel mehr schreiben, aber der Platz war dann im Kästchen zuende.

Gibt es eine Möglichkeit, den Platz zu erweitern?

Oder muss ich dann ggf. einen neuen Text als Nachtrag schreiben??

Andrea

Hi Andrea

Verstehe ich nicht ganz? Auch wenn das Kästchen voll ist kannst du noch weiterschreiben?

Gruss

hallo liebe andrea

anstatt in "direkt antworten", geh oberhalb links auf "antwort erstellen". denke dann klappts.

bin gespannt, und fühle mit dir

panorma

Hallo,

ich konnte aber nicht auf antworten gehen, da ich ja ein neues Thema eröffnet habe und auf keinen Text geantwortet habe.

Andrea

Scheint ja geklappt zu haben, wie ich deinem letzten Beitrag entnehme ;)

Gruss

Hallo,

ich dachte bei der Anzeige "direkt antworten" bekommt derjenige die Antwort als privat direkt und erscheint nicht bei den anderen Texten zum Thema.

Dazu ist doch dann "Antwort erstellen" da?

Ich hatte nämlich an Diana eben "direkt antworten" gewählt, damit nur sie das bekommt und liest, aber es steht jetzt doch bei meinem Artikel mit.

Andrea

Nein Direkt antworten bezieht sich auch auf das Thema ;) Was du meinst sind Private Nachrichten (drücke dazu auf den jeweiligen Benutzernamen und dann auf "Private Nachricht an ... " schreiben.

Gruss