Fragen zum Thema Bewertung

Ich achte eh nicht auf die Bewertungen.

Man könnte das ganze aber auch ganz demokratisch unter Umfragen abstimmen.

Es war wohl mal wieder der "Bewertungsteufel" im ganzen Forum unterwegs.....

:D :D :D :D

Ich finde wirklich das diese Dinger raus sollten. Die machen doch absolut keinen Sinn, wie man sieht....

Original von grundigDa treibt grade Einer sein Unwesen und bewertet alles superschlecht :D
Hähä, wenn ich schlecht bewertete Beiträge sehe, werte ich immer dagegen, also gebe dem Beitrag ne 10.

Ich meine: Wie kann man denn bitte einem Beitrag bzw. Problem eine Note geben, nach welchen Maßstäben denn?

Ich finde das nicht gut, schließlich geht es hier um Emotionen.

Genau! Weg mit dem Sch****.... Was müssen wir denn machen damit die Bewertungen endlich wegkommen????

hallo zusammen.

das man im forum die themen bewerten kann hat mich schon von anfang an gestört. Ich werde dies heute oder morgen entfernen.

Zum Grusse

Admin

@admin: hab mit freude gesehen, dass du die möglichkeit, bewertungen durchzuführen, eliminiert hast. aber sollte man jetzt nicht auch noch die sparte mit den bisherigen feedbacks rausnehmen? ich finde, das verwirrt ein bisschen, da man (v.a. als neues mitglied im forum) zwar eine bewertung sieht, sie aber nicht ändern kann! das macht dann so den eindruck von endgültigem urteil...

wie denkt ihr darüber?

grüsse

molog

Hallo Admin,

scheint es ist etwas am den Einstellungen verändert worden....nich so wichtig eh aber trotzdem..man kann keine Beiträge mehr bewerten...ist das ein Fehler im Script oder beabsichtigt ?

Grüsse

Rhodan

Wieso haben dann aber NEUE Threads von gestern, wo das schon abgeschafft war, auf einmal 5 Sterne Bewertungen und andere wieder nicht ?

Grüsse

Rhodan

Ja, die sollten weg - jetzt kann ich ja gar nicht mehr ausgleichend werten. :D

Nee, im Ernst - gerade die Leute mit den fünf Daumen runter und so, sind übel dran, weg mit der Daumen-Sparte!

versteh nicht was du meinst... wo siehst du denn so einen thread?!?