Hallo erstmal...
Leider ist das Thema, wohl schon gegessen...! Aber, ich fand die Bewertungen nicht schlecht...! Warum, sollten gute respektive wertige Beiträge, nicht hervor gehoben werden dürfen...? Um damit auch zu signalisieren schaut, dieser Beitrag war nett, gut, treffend oder wie auch immer positiv...!
- Ich halte aber nichts von negativ Bewertungen( in keinster Form)!, hier schliesse ich mich der gängigen Meinung an, das könnte eine de-motivierende Wirkung haben...!
- Aber, warum sollte wahrhafte hilfe, oder ein tiefsinniger respektive wertiger Beitrag nicht von den "Modis" oder dem "Admin" hervor gehoben werden sprich "gelobt" werden dürfen?
- Wer mag denn kein lob oder eine "kleine" anerkennung...?
- Ich sehe gerade für Schreiber, die schon länger im Forum sind, eine zusätzliche motivation...
- Ich hatte auch mal diesen "Daumen hoch", für den Beitrag "Kleine Fibel gegen Liebeskummer" und habe mich damals sehr darüber gefreut...! Ich habe gesehen, meine "mühe" wurde gewürdigt und wenn es nur ein "profaner" Daumen ist...!
- Für mich ist eine (rein positive Bewertung), auch ein Faktum für die Sicherung einer gewissen "Qualität" im Forum, wie es ja wohl auch von dem "Admin" respektive "Modis" angedacht war...!?
Grüsse Dave