Schon wieder UrlaubHab diese Woche zusammen mit Frauchen Urlaub.
..
Schon wieder UrlaubHab diese Woche zusammen mit Frauchen Urlaub.
Urlaub auf Balkonien.Ja ist doch toll - viel Erfolg beim Urlauben
Nee, immer noch … insgesamt 3 Wochen. Ist jetzt die letzte Woche.Schon wieder Urlaub
..
Ja, hätte ich auch gerne. Aber bei uns im Betrieb gibt es eine sogenannte Urlaubsuhr. Da wird dir der Urlaub leider zugeteilt und rotiert jährlich. Sprich, dieses Jahr hab ich 3 Wochen im Frühling & Herbst. Nächstes Jahr dann Sommer & Winter. Wir sind ca. 2000 Mitarbeiter. Da geht das leider nicht anders, weil jeder natürlich im Sommer Urlaub haben will. So wird verhindert, dass sich Mitarbeiter ungerecht behandelt fühlen.Urlaub auf Balkonien.
Hätte ich ja auf die Osterferien verlegt, denn hat der 8 Jährige auch was davon
Coole Idee In meiner früheren Firma (Grossbetrieb aber kleines Team) war jedes Jahr Theater bzgl Ferien. Das wäre die Lösung gewesen.Ja, hätte ich auch gerne. Aber bei uns im Betrieb gibt es eine sogenannte Urlaubsuhr. Da wird dir der Urlaub leider zugeteilt und rotiert jährlich. Sprich, dieses Jahr hab ich 3 Wochen im Frühling & Herbst. Nächstes Jahr dann Sommer & Winter. Wir sind ca. 2000 Mitarbeiter. Da geht das leider nicht anders, weil jeder natürlich im Sommer Urlaub haben will. So wird verhindert, dass sich Mitarbeiter ungerecht behandelt fühlen.
Frauchen? bist du ihr Wuffi??Hab diese Woche zusammen mit Frauchen Urlaub.
Ja er war bestimmt inzwischen in der Hundeschule und hört etwas besser ... sagt doch schon der Name ruffy... Frauchen braucht nur sagen "Bei Fuß ruffy"Frauchen? bist du ihr Wuffi??
made my day PaH - ist mir gar nicht aufgefallensagt doch schon der Name ruffy... Frauchen braucht nur sagen "Bei Fuß ruffy"
Öhm was denn genau NICHT aufgefallen?ist mir gar nicht aufgefallen
Dass sich ruffy auf Wuffi reimtÖhm was denn genau NICHT aufgefallen?
Ja und Knuffy auch...fluffyDass sich ruffy auf Wuffi reimt
Er wird in seiner vollen Pracht bestrahltder Mond scheint
Er hat die Eier bestimmtso gut versteckt, daß die Frau immernoch am Suchen istwie sieht’s aus? Alles paletti?
Frohes Osterfest!