Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Urlaub auf Balkonien.
Hätte ich ja auf die Osterferien verlegt, denn hat der 8 Jährige auch was davon 🙂😁
Ja, hätte ich auch gerne. Aber bei uns im Betrieb gibt es eine sogenannte Urlaubsuhr. Da wird dir der Urlaub leider zugeteilt und rotiert jährlich. Sprich, dieses Jahr hab ich 3 Wochen im Frühling & Herbst. Nächstes Jahr dann Sommer & Winter. Wir sind ca. 2000 Mitarbeiter. Da geht das leider nicht anders, weil jeder natürlich im Sommer Urlaub haben will. So wird verhindert, dass sich Mitarbeiter ungerecht behandelt fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: chouchou01
Ja, hätte ich auch gerne. Aber bei uns im Betrieb gibt es eine sogenannte Urlaubsuhr. Da wird dir der Urlaub leider zugeteilt und rotiert jährlich. Sprich, dieses Jahr hab ich 3 Wochen im Frühling & Herbst. Nächstes Jahr dann Sommer & Winter. Wir sind ca. 2000 Mitarbeiter. Da geht das leider nicht anders, weil jeder natürlich im Sommer Urlaub haben will. So wird verhindert, dass sich Mitarbeiter ungerecht behandelt fühlen.
Coole Idee👏🏻 In meiner früheren Firma (Grossbetrieb aber kleines Team) war jedes Jahr Theater bzgl Ferien. Das wäre die Lösung gewesen.
 
Buffy 🙈 Ruffy - du bist cool , weil du das alles erträgst 😊
Glaub mir : Die Welt dreht sich weiter - es kommt niemand um - und wir werden deshalb nicht entlassen- so what ?
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Und der Mond scheint immer wieder …. Er scheint ja nicht - wer’s glaubt ist scheinbar sch … öne Welt
 
Good morning in the morning, Freunde des Frühlings!
Das Wetter ist ja heute sehr bescheiden. Dafür geht es mir ganz gut, obwohl morgen wieder mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist 😏.
An Tag X muss ich nur noch selten denken und wenn, dann relativ gefühlslos.
Gestern Abend war anscheinend der Zeitpunkt, wo meine Frau etwas drüber reden wollte. Wir waren tagsüber unterwegs und abends gegen 22 Uhr, als die Kinder im Bett waren, schauten wir TV. Da gab es anscheinend für sie einen Auslöser im TV und sie fragte mich plötzlich, ob ich noch dran denken muss. Ich war so „cool“ (Gruß an @larrylouis) und fragte, an was denn? Ich wusste ja, worauf sie hinaus wollte und sagte weiter, ich weiß von nix. Sie sagte daraufhin, dass sie mich liebt und ich so ein toller Mann bin. Ich fragte sie darauf hin, ob sie noch ab und zu dran denken muss? Sie sagte, nein, außer es gibt irgendwelche Momente/Auslöser, die sie dran erinnern. Sie sagte weiter, dass es ihr total unbegreiflich ist, wieso sie das getan hat. Sie kann es selber nicht verstehen und begreifen und dass es ihr total leid tut, was sie mir/uns damit angetan hat. Sie hat mir auch hoch und heilig geschworen, dass da 1000%ig nicht mehr gelaufen ist, sie mir die Wahrheit gesagt hat und so etwas nie wieder passiert. Sie sagte auch noch, dass sie am Anfang kaum Reue hatte, weil sie es gar nicht sooo schlimm fand. (Sie sagte ja schon mal, dass es eigentlich gar nicht so toll war, wie man es sich vorstellt.) Aber je mehr Zeit verstreicht, umso mehr wird ihr bewusst, was für ein Mist sie getan hat, wie leid es ihr doch tut und sie es total bereut. Sie wiederholte auch noch mal, dass es im Nachhinein etwas langweilig war, weil man es gar nicht damit vergleichen kann, wenn wir uns küssen. Naja, ich dachte nur, das wäre ja schlimm, wenn es so wäre.
Auf jeden Fall sagte ich noch zu ihr, wenn sie darüber reden möchte, kann sie es gerne tun. Ich hab immer ein offenes Ohr für sie. Es ist ja jetzt auch schon ein halbes Jahr her ist und ich sehe das ganze gefühlloser als noch vor ein paar Monaten.
Nun gut, wie gesagt, wahrscheinlich war gestern der Zeitpunkt, an dem sie noch mal kurz darüber reden wollte. Vielleicht hat sie gestern irgendwas belastet oder sie wollte es einfach nochmal rauslassen.
Auf jeden Fall sind wir kurze Zeit später ins Bettchen und hatten sehr schönen … 😉
Dann euch erst mal einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Nun gut, wie gesagt, wahrscheinlich war gestern der Zeitpunkt, an dem sie noch mal kurz darüber reden wollte. Vielleicht hat sie gestern irgendwas belastet oder sie wollte es einfach nochmal rauslassen.“

Freut mich - bleib dran und bleib cool … wir haben nur diese eine Chance- morgen könnte alles vorbei sein - die Welt dreht sich weiter - keiner kommt um - und wir werden nicht entlassen- so what ? Jetzt - niemals gestern - und vielleicht MORGEN 😊
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511