Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Ja @larrylouis, ich gib mir wirklich Mühe. Nur manchmal kommt es einfach aus heiterem Himmel in meine Birne. Ich habe schon gedacht, dass es sich vielleicht ein wenig "eingebrannt" hat, weil ich die ersten Tage (oder waren es sogar Wochen?) an nichts anderes denken konnte. Bin damals mit den Gedanken aufgestanden und abends eingeschlafen. Das war echt schrecklich.
Aber wie gesagt, es wir immer besser. Kein Vergleich zu früher. Von daher ... alles gut (y) .

Wir haben heute übrigens kindfrei :) . Wir waren erst zusammen im Gym und später dann lecker essen & trinken. Wir haben uns sehr gut unterhalten & amüsiert und mal wieder gemerkt, dass wir uns lieben und einfach zusammengehören. Es war echt ein schöner Abend, der mir hilft den Schnee von gestern zu vergessen. Morgen wird auf jeden Fall die Sonne scheinen 😎
 
Leute, ich weiß jetzt, warum die Aktion bei ihr passiert ist … bzw. mir ist heute ein Licht aufgegangen.
Und zwar waren wir heute auf dem 40. Geburtstag von meinem Kumpel. Es waren auch viele Pärchen dort. Irgendwann kam mal kurz das Thema Sex auf, und die Frauen erzählten irgendwas von „ erobert werden“ … bla bla bla. Einzelheiten dazu sind jetzt belanglos.
So, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen …
Vor ihrer Aktion habe ich jahrelang kaum die Initiative übernommen ... sie gar nicht mehr erobert oder auch mal einfach spontan „überfallen“. Ich kam im Prinzip nur abends im Bett an, wenn ich Sex wollte. Das ist ja irgendwann auch abtörnend.
Der Typ in Berlin hat sie damals einfach „überfallen“ bzw. erobert. Beim ersten Kussversuch hat sie noch abgeblockt und beim zweiten konnte sie nicht mehr widerstehen. Das war wahrscheinlich sehr reizvoll, weil es bei uns schon lange nicht mehr so war. Ach, Mensch, ein wenig tut sie mir auch leid, was sie mit mir mitgemacht hat.
Seit Berlin sieht es ganz anders aus. Jetzt geht auch von mir mal die Initiative aus und ich erobere sie … einfach so, ganz spontan. Dadurch haben wir jetzt viel öfters und besseren Sex.
Das ist meine Theorie dazu.
Euch einen schönen Restsonntag noch.
 
„Erobern“
Das ist deine Strategie ?
Dann sei auf der Hut - Eroberer sind oft baden gegangen- wie wärs mit zuhören?
Das klingt langweilig- ist es aber selten, wenn man das kann.
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
So, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen …
Das ist es hier doch schon öfters. Glaubst Du wirklich das es die Lösung ist, wenn Du sie erobert statt die ins Bett zu legen. In einer guten Beziehung ist nicht Sex an oberster Stelle. Mag bei Die so sein, wenn Du's wolltest hast es Dir geholt.
Nur Du änderst damit nur Deine Tatik, statt einfach holen, willst Du wie ein Jäger erobern, das Ziel ist am Ende das Gleiche, es sei denn dem Jäger schmeckt sein Wild auch besser wenn er es erobert hat. Das Wild wird ja auch oft mit Wein verfeinert.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Erobern“
Das ist deine Strategie ?
Dann sei auf der Hut - Eroberer sind oft baden gegangen- wie wärs mit zuhören?
Das klingt langweilig- ist es aber selten, wenn man das kann.
Ich bin ein sehr guter Zuhörer 😉.

Es geht mir nicht daraum, dass ich sie 24/7 erobere. Vielleicht ist „erobern“ auch nicht ganz das korrekte Wort dafür. Primär geht es mir darum, dass ich sie in der Vergangenheit gar nicht mehr verführt habe, wenn ich Sex wollte. Es war irgendwie so langweilig und plump von mir, wie ich mich bemerkbar gemacht habe, wenn ich es wollte. Ich war überhaupt gar kein Verführer mehr … oder einfach mal so spontan, wenn es die Lust und Situation ergeben hätte, gab es bei mir auch nicht. Wie gesagt, es war bei mir einfach so absehbar und abtörnend.
Und dann kommt da ein Typ in Berlin, mit den sie sich sehr gut versteht … er sieht attraktiv aus, macht ihr Komplimente … der Alk tut sein übriges dazu und er küsst sie einfach … ohne großes Tamtam vorher … einfach spontan aus der Lust und Laune raus … so, wie ich es seit Ewigkeiten schon nicht mehr gemacht habe. Sie fühlt sich in diesem Moment seit langem mal wieder „erobert“ und begehrt.
Das ist jedenfalls meine Theorie dazu. Ist ja jetzt im Prinzip auch egal und interessiert mich auch nicht (mehr) wirklich.
Der Schnee von gestern ist vergessen … heute scheint die Sonne.
Ich fand meine Theorie nur sehr interessant. Vielleicht bin ich aber auch der Einzige 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet man in einer langjährigen Partnerschaft? Oder besser gesagt was erwarte ich! Respekt und manchmal etwas Spontanität. Die Worte einer Freundin klingeln mir heute noch im Ohr. Nachdem sie sich bei ihrem Mann beschwert hat, das von ihm zuwenig Aufmerksamkeit kommt...Ihr stellen sich die Nackenhaare wenn "er" morgens schon mitteilt : "heute Abend machen wir es uns schön gemütlich"😇😂.
Wichtig ist die Einsicht😉. @ruffy0511, ich denke du setzt das gut um.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Ja genau, @Sonnenschein aus HE .
Es war auch bei mir die Aufmerksamkeit und Spontanität die gefehlt hat. Bei mir war es ja ähnlich wie bei deiner Freundin. Ich habe schon im Vorfeld solche Andeutungen gemacht, dass wir abends im Bett mal wieder was zusammen machen sollten. Man kann ja mal solche Andeutungen im Vorfeld machen, aber ich glaube bei mir war es regelmäßig so und das hat sie dann auch irgendwo unter Druck gesetzt und abgetörnt. Meistens lief dann abends gar nichts mehr.
Es hat sich seitdem schon vieles zum Positiven bei mir/uns geändert, dank euch.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Es fehlt oft der Zusammenhang- Kick off - oder wie auch immer - wenn wir nur die Vergangenheit sehen , dann fehlt die Zukunft. Es gehören halt meist zwei dazu - und das ist nur - immer - eine Momentaufnahme
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Oh doch, genau das ist er!
Zu wenig Romeo, zu viel Balkon!

Und als er dann auch noch etwas übermutig auf dem Geländer balancierte, genügte ein leichter Stupser und zack lag er unten. Er wollte am liebsten sofort wieder hoch, doch das Treppenhaus war besetzt.
"Nun gut", dachte er sich, "wenn ich schon mal hier unten bin und nicht so recht vorankomme, dann könnte ich doch wenigstens die Beschaffenheit des Fundaments überprüfen."
Zwar ist und war er auf diesem Gebiet kein ausgewiesener Experte, doch Hilfe ließ nicht lange auf sich warten: der freundliche Nachbar - ebenfalls ein passionierter Balkonist - rief rüber:
"He ruffy, wenn Du das nächste Mal runterfällst, dann schrei' bitte nicht mehr so laut... und so oft! Konfuzius sagt: laute Freunde sind oft leise Feinde.".

ruffy schrie laut, aber nur ein Mal zurück: "Willst Du mich etwa auch verarschen?".
Der Nachbar zurück: "Auch?! Ach, Du meinst die vielen Cindys und Sandys am Meer. Na, dann pass' mal auf:
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein, 5% aller Frauen finden ihren Arsch so, wie er ist, ok und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben!".

In dem Moment betraten der (immer noch) sympathische Kumpi mit Depp schau im Schlepptau das Grundstück und Kumpi sprach aufmunternd zu ruffy:
"Wir Fundamentalisten stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, denn: jedes Fundament ist gut, wenn das Gebäude sich bewährt (Giordano Bruno)."
schau nickte zustimmend und wollte auch einen schlauen Spruch raushauen, ihm fiel spontan aber nur "Alles für'n Arsch!" ein.

Und so prüften, begutachteten und erforschten sie den besonderen Teil der allgemeinen Gründung, dass sogar der Nachbar auf seinem Hochbalkon tief beeindruckt war und durch den Blum sang: "Rada rada radadada...".
ruffy wippte dazu horizontal, seine Hose eher vertikal, und plötzlich schrie schau: "Da! Ein Riss!".
"Wo?", stürmte Kumpi sofort herbei.
schau zeigte bloß auf ruffys entblößten Hintern und stammelte schockiert: "ruffy hat sich den Arsch aufgerissen!"
"Quatsch!", gab Kumpi Entwarnung, "ruffy hat nur mal wieder keinen Arsch in der Hose. Einfach vorbeigehen!".
"Genau", pflichtete der Nachbar vor und bei, "Nur dumm, dass diejenigen, die einem am Arsch vorbeigehen, arg lang im Kopf feststecken."
schau fragte spöttisch: "Soll er jetzt etwa den Kopf in die Sandy... äh in den Sand stecken?".
"Auch dann wäre sein Arsch noch zu sehen!", gab der Nachbar zurück.

ruffy sinnierte: "Meine erste, große Liebe hieß Sandy."
Kumpi: "Da muss ich Dich wieder peppeln: die erste Liebe bleibt im Gedächtnis - als Warnung!".
schau: "Lumpi Kumpi... erst Entwarnung, dann doch wieder Warnung... außerdem päppelt man mit ä!".
Kumpi: "In diesem Fall nicht. Und im nächsten auch nicht: nur ganz oben lassen sich auch schlechte Aussichten genießen."
Nachbar: "He, noch so'n Spruch und ich komm' runter!"
ruffy: "Schluss jetzt! Mir scheint mit dem Fundament alles in Ordnung zu sein. Wir machen Feierabend."
Kumpi: "Dein Stichwort, schau!"
schau: "Hä?! Wieso ich?"
Kumpi: "Na, weil am Feierabend immer irgendein Depp 'Bis morgen!' sagt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: larrylouis