Frau kennengelernt, die Richtige?!

USHER

Erfahrener Benutzer
28. Nov. 2003
357
0
0
38
Hallo, ich lerne in letzter Zeit oft Frauen kennen. Alle sehen gut aus und haben was im Kopf. Nunja, eine davon fand ich richtig sympathisch. Diese habe ich mir dann ausgesucht.

Wir haben uns geschrieben und ich wollte sie daten.

Das Problem ist, dass sie dieses Wochenende spontan nach Mallorca/Ballermann geflogen ist.

Ich bin ein Typ, der nicht auf billige Frauen steht.

1. Problem: Warum fliegen zwei Frauen alleine zum Ballermann?

2. Problem: Sie hat Fotos mit Typen gemacht und bei Facebook hochgeladen!?

Bevor ich mich mit dieser Frau blicken lasse, möchte ich doch schon gerne vorher wissen, ob diese Frau "leicht zu haben ist".

Ich möchte wissen, ob sie da was anstellt. Ich bin etwas eifersüchtig. Aber ich kann sie ja nicht fragen, "Hattest du mit jemanden dort was"...

Das Interesse meinerseits ist dadurch etwas gesunken. Obwohl sie echt perfekt ist, oder perfekt schien.

So, was sagt ihr? Wie kann ich es herausfinden?!

Weil wenn sie was mit den Typen hatte, dann will ich mich nicht mit ihr blicken lassen und suche mir die nächste..

Du bist mit der Frau nicht zusammen also hast du auch kein Grund für übertriebene Eifersucht. Sie ist auch keineswegs billig nur weil sie mit Kerlen Fotos schießt. Nicht mit jedem Kerl mit dem man ein Foto macht kommt man als Frau zusammen. Sofern es mehrere Typen sind ist das sogar eher noch positiv für dich.

Zum andern date die Frauen nicht nur nach dem ihr gesimst, gechattet oder sonst wie geschrieben habt. Versuch soviel wie möglich real mit ihr zumachen. Nicht lange an Chats aufhalten.

Du bist mit der Frau nicht zusammen also hast du auch kein Grund für übertriebene Eifersucht. Sie ist auch keineswegs billig nur weil sie mit Kerlen Fotos schießt. Nicht mit jedem Kerl mit dem man ein Foto macht kommt man als Frau zusammen. Sofern es mehrere Typen sind ist das sogar eher noch positiv für dich.
Zum andern date die Frauen nicht nur nach dem ihr gesimst, gechattet oder sonst wie geschrieben habt. Versuch soviel wie möglich real mit ihr zumachen. Nicht lange an Chats aufhalten.
Ich habe die Frau ja beim Fussballspiel kennengelernt, waren dann auch zusammen bis in die Nacht feiern.. Also nichts mit chat!

Wollte sie ja wegen dem Date fragen, dann ist sie ja direkt schon geflogen.

Der Typ auf dem Foto war ihr schon extrem nah.. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!

Hallo Usher,

ich denke du bist einer dieser Männer, die mit den heutigen Frauen nicht klar kommen... wieso soll eine Frau nicht auf Mallorca fliegen? Wieso soll eine Frau, die frei und ungebunden ist, nicht ihren Spass haben? Wieso ist sie billig, wenn sie dort was "anstellt" ?

Wenn du jetzt schon eine so besitzergreifende Einstellung hast, wie wird es dann erst in einer Beziehung aussehen?

Weisst du, wenn frau/man etwas "anstellen" möchte, braucht es keinen Mallorca-Urlaub, das geht auch zu Hause...

Aber, um deine Frage zu beantworten: nein, ich denke nicht, dass das die richtige Frau für dich ist. Nicht weil sie "billig" ist, sondern eine Frau, die sich von dir bestimmt nicht einsperren lässt... meiner Meinung nach...

Hedda

Mein Alter steht doch da, 26 Jahre.

Mit der heutigen Frau? Definier das mal?

Ich habe nicht geschrieben, dass sie das nicht darf!!!

Ich will nur nicht so eine Frau haben, was ist daran falsch?? Lies doch mal lieber richtig!!

Dann schreib das auch so - SO klingts wie Chat.

Ich sehs auch wie hedda. Ich find an ihrem Verhalten nix billig. Sie lebt ihr leben. Finde nicht, dass das billig wirkt.

Das heißt, du kennst sie persönlich gar nicht wirklich ?

Das Problem ist, dass sie dieses Wochenende spontan nach Mallorca/Ballermann geflogen ist.Ich bin ein Typ, der nicht auf billige Frauen steht.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun.

1. Problem: Warum fliegen zwei Frauen alleine zum Ballermann?
Um Spaß zu haben.

2. Problem: Sie hat Fotos mit Typen gemacht und bei Facebook hochgeladen!?
Wie unverschämt von ihr ^^

Bevor ich mich mit dieser Frau blicken lasse, möchte ich doch schon gerne vorher wissen, ob diese Frau "leicht zu haben ist".
Jede Frau ist in Gewisserweise leicht zu haben, da muss nur der richtige Mann vor ihr stehen.

"Leicht zu haben" ist auch eine Definitionssache...

So, was sagt ihr? Wie kann ich es herausfinden?!
Vermutlich gar nicht.

Außerdem geht dir das auf gut-deutsch gesagt einen feuchten an was sie da treibt.

Schließlich seid ihr kein Paar.

Weil wenn sie was mit den Typen hatte, dann will ich mich nicht mit ihr blicken lassen und suche mir die nächste..
Warum interessiert dich das überhaupt ?

Wenn ich eine tolle Frau kennenlerne, die noch einen Tag vorher noch was mit jemand anderen hatte, tut das nix zur Sache.

So, ich versuch es nochmal zu schildern!

Ich will nicht wissen ob es billig ist/war wie auch immer.

Ich weiß schon was für Frauen ich will, und wenn sie was mit dem Typen hatte, dann will ich sie nicht.

Die Frage ist, wie kann ich es herausfinden, ohne das es "komisch" rüberkommt!

@BlutEngel

Doch, ich kenne sie real!

Du würdest eine Frau trotzdem daten, wenn sie einen Tag davor nen anderen im Bett hatte?

Ok.. Ich nicht!

Usher :)

Ich finde du machst dir auch viel zu früh zu viele Gedanken!

Sie ist frei und kann somit machen was sie will! Und wenn sie mit Männern auf Fotos ist, heißt das ja nicht, dass sie gleich mit allen zusammen kommt, oder was mit denen hat! Ich bin auch mit Kumpels auf Fotos zu sehen und die werden niemals mehr werden als gute Freunde!

Viel wichtiger ist doch, wie sie in einer bez drauf ist! Und dazu musst du sie erstmal richtig kennenlernen!

Dann merkst du doch, ob sie eine für nur spaß oder mehr ist!

Ob sie zu dir passt etc...

Ich finde auch, dass jeder sein Leben genießen und für sich gestallten sollte!

Man hat nur dieses eine Leben! Warum dann einschränken!

Sie ist Single und fährt nach Malle feiern! Ist doch nix schlimmes!

Würde auch mit meinen Mädels in den Urlaub, wenn es sich ergibt!

Zwar nicht Ballermann sondern eher Ibiza, weil ich ballerman asi finde, aber jedem das seine!

hey Usher,

ich habe die Frage über dein Alter sofort entfernt,hab es erst im nachhinein gesehen, also pardon! :)

ja, die heutige Frau hat die gleichen Werte und den gleichen Wert wie der Mann. Sie sitzt halt nicht nur rum und wartet auf den Mann, der sie aus ihrer Jungfernschaft befreit...

Wieso gibst du dir und ihr nicht die Chance euch besser kennen zu lernen? Du kannst doch nicht anhand von ein paar Fotos und ihren Urlaubsplänen dir ein Urteil über einen Menschen bilden!

Mehr Geduld und weniger Eifersucht würden dir nicht schaden...

@Belleza ;)

Ich mache mir früh gedanken?

Um eine Frau zu daten, möchte ich schon wissen, ob es eine billige Frau ist. Ich will nur wissen ob sie was mit Typen dort macht. Wenn ja, dann ist sie ja automatisch aus meinem Blickwinkel.

Verstehst du das? :)

Es geht mir nicht darum, ob sie ihr Leben genießen darf oder nicht.

Von mir aus kann sie sich hintereinander mit 1000 Typen treffen, jedoch will ich dann nichts mehr von ihr!

@Hedda

Ja, die Chance werde ich ihr denke ich geben. Ok, das mit der Eifersucht war etwas übertrieben geschrieben. Das hat mich eher gestört, in dem Sinne, dass ich sie nicht mehr so toll fande..

Also ich finds bissel albern. Ich mein selbst wenn sie mit dem Typ was gehabt hat, ist das noch nicht unbedingt billig. Klingt als solle sie dein Besitz sein. Du kannst nicht verhindern, dass sie vorher irgendwann ein Typen im Bett hatte oder willst du ne ungeküsste Jungfrau haben, weil alles andere dein Ego nicht verkraftet ?

Also ich finds bissel albern. Ich mein selbst wenn sie mit dem Typ was gehabt hat, ist das noch nicht unbedingt billig. Klingt als solle sie dein Besitz sein. Du kannst nicht verhindern, dass sie vorher irgendwann ein Typen im Bett hatte oder willst du ne ungeküsste Jungfrau haben, weil alles andere dein Ego nicht verkraftet ?
@Crying Soul

Es ist deine Sache welchen Typ von Frau du willst, d.h. noch lange nicht, dass alle Männer so sind!

Von mir aus kannst du eine Frau nehmen, die voher mit 100000 Typen im Bett war.

Ich bin nicht so. Du bildest dir doch grad auch ein Bild von mir, warum darf ich mir dann kein Bild über Frauen bilden, die leicht zu haben sind ;)

Mein Ego? Was hat das mit meinem Ego zu tun!?!

Du würdest eine Frau trotzdem daten, wenn sie einen Tag davor nen anderen im Bett hatte?
Klar hätte es für mich einen pfaden beigeschmack, aber warum soll ich sie dafür verurteilen.

In erster Linie hat es ja nix mit mir zu tun.

Warum soll ich ihr das vorwerfen ?

Ich möchte doch auch nicht, dass eine Frau mich verurteilt, nur weil ich eine Woche vorher Sex hatte.

Aus diesen "Sie ist eine Schlampe/Billig"-denken sind wir raus.

Schließlich sind wir alle erwachsene Menschen.

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass 2/3 der Frauen die man kennenlernt/datet in den letzten 2-4 Wochen Sex mit jemand anderen hatten.

Du weißt es halt nur nicht.

Hmm...

Du machst es dir vorher irgendwie schon ein bisschen schwer...

Du wirst nie erfahren, mit wem sie was hatte und ob sie auch im Urlaub mehr mit nem Typen hat!

Und du darfst da jetzt auch noch keine Ansprüche stellen!

Oh oh, wenn Frau so denken würde, dann wurde kein Mann mehr übrig bleiben und wir müssten alle für immer allein bleiben...

Denn die meisten männer sind ja auch sehr offen für was leichtes und schnelles!

Aber deswegen darf man so auch nicht denken! Wichtig ist, wie das verhalten in der Beziehung ist!

Wenn derjenige vernüftig ist und mir treu bleibt, dann ist mir egal, was vorher war. Das ist alles Vergangenheit!

Und ich kenne jetzt nicht viele Frauen, bzw eigentlich keine, die sich jeden Typen angelt, der mit ihr nen Fotos schisst etc!

Betthasen, die es wirklich mit jedem machen! Die erkennt man meist schon vorher...

Wie sie sich geben, kleiden etc!!! Und der Ruf der ihnen nachfliegt!

Uhr wisst schon was ich meine! Jede Stadt hat seine Matratze...

Usher, ich glaub wir reden aneinander vorbei. Es geht mir nicht um 1000000000 Kerle. Sowas würde ich auch nicht wollen. Richtiges kennenlernen geht eh nicht in 5 Minuten. Da muss man sich schon länger kennen um zu merken, dass sie mit dem Buttermesser in die Marmelade geht und es dann schöne Butterreste in der Marmelade gibt (jetzt mal als Beispiel für etwas was einen Nerven könnte)

Ich hab das Gefühl, dass sie ne ungeküsste Jungfrau sein soll. So ungefähr in deinem Alter mit 3-4 sexuellen Erfahrungen würde dir schon gehörig auf den Sack gehen, oder ?

Ja, ok.

Ich gebe ihr dann eine Chance. Ich denke, dass man(n) es ja schnell merkt, ob eine Frau leicht zu haben ist.

@Crying Soul

Wenn ich als Mann nur mit wenigen Frauen sex hatte, da ich nicht der Typ bin für ne schnelle Nummer, kann ich doch wohl dasselbe von meiner Frau erwarten?

Dann habe ich doch auch einen Anspruch darauf?!!

Finde, du kannst sie direkt danach fragen.

Ich würde auch niemanden daten, der nach dem Kennenlernen mit mir noch eine andere hatte.

Da wäre ich zu stolz für.

Entweder findet der Typ mich gut, dann kann er ja wohl warten, bis wir uns so weit kennen gelernt hat, dass mit mir was läuft, oder er hat es so dringend nötig, dann soll er sich jemand anders suchen...

Allerdings: du kannst nicht automatisch darauf schließen, dass jemand, der allein zum Ballermann fliegt und ein paar Bildchen hochlädt auch mit dem Typen im Bett war.

Also ICH würde fragen.

@wiederIch

Ja, genau das denke ich ja auch. Ich habe einfach meinen Stolz.

Das war ja kein normales Foto.

Die zwei Typen waren halb Nackt. Und einer davon war direkt hinter ihr, also schon so, dass er sie berührt. Daher denke ich ja, dass sie was hatten.

Wenn ich als Mann nur mit wenigen Frauen sex hatte, da ich nicht der Typ bin für ne schnelle Nummer, kann ich doch wohl dasselbe von meiner Frau erwarten?
Frauen haben mehr Möglichkeiten und Versuchungen.

Wenn eine Frau Sex will, bekommt sie ihn auch.

Ein Mann nicht unbedingt.

Ich finde den Satz "Ich bin nicht der Typ für sowas" immer sehr amüsant.

Du glaubst nicht, wie oft ich diesen Satz schon gehört habe :D

Die meisten Männer sagen es nicht, weil sie wirklich so denken, sondern weil sie keine Gelegenheiten dafür haben.

Und die meisten Frauen sagen es, um kein "Schlampenimage" zu bekommen.