Hallo, ich lerne in letzter Zeit oft Frauen kennen. Alle sehen gut aus und haben was im Kopf. Nunja, eine davon fand ich richtig sympathisch. Diese habe ich mir dann ausgesucht.
Wir haben uns geschrieben und ich wollte sie daten.
Das Problem ist, dass sie dieses Wochenende spontan nach Mallorca/Ballermann geflogen ist.
Ich bin ein Typ, der nicht auf billige Frauen steht.
1. Problem: Warum fliegen zwei Frauen alleine zum Ballermann?
2. Problem: Sie hat Fotos mit Typen gemacht und bei Facebook hochgeladen!?
Bevor ich mich mit dieser Frau blicken lasse, möchte ich doch schon gerne vorher wissen, ob diese Frau "leicht zu haben ist".
Ich möchte wissen, ob sie da was anstellt. Ich bin etwas eifersüchtig. Aber ich kann sie ja nicht fragen, "Hattest du mit jemanden dort was"...
Das Interesse meinerseits ist dadurch etwas gesunken. Obwohl sie echt perfekt ist, oder perfekt schien.
So, was sagt ihr? Wie kann ich es herausfinden?!
Weil wenn sie was mit den Typen hatte, dann will ich mich nicht mit ihr blicken lassen und suche mir die nächste..
Wir haben uns geschrieben und ich wollte sie daten.
Das Problem ist, dass sie dieses Wochenende spontan nach Mallorca/Ballermann geflogen ist.
Ich bin ein Typ, der nicht auf billige Frauen steht.
1. Problem: Warum fliegen zwei Frauen alleine zum Ballermann?
2. Problem: Sie hat Fotos mit Typen gemacht und bei Facebook hochgeladen!?
Bevor ich mich mit dieser Frau blicken lasse, möchte ich doch schon gerne vorher wissen, ob diese Frau "leicht zu haben ist".
Ich möchte wissen, ob sie da was anstellt. Ich bin etwas eifersüchtig. Aber ich kann sie ja nicht fragen, "Hattest du mit jemanden dort was"...
Das Interesse meinerseits ist dadurch etwas gesunken. Obwohl sie echt perfekt ist, oder perfekt schien.
So, was sagt ihr? Wie kann ich es herausfinden?!
Weil wenn sie was mit den Typen hatte, dann will ich mich nicht mit ihr blicken lassen und suche mir die nächste..