Frau kennengelernt, die Richtige?!

@BlutEngel

Dann triff mal Männer, deren Gesicht NICHT nur die Mutter lieben kann. Mehr sage ich dazu nicht, du verstehst ;)

Möglichkeiten sind da. Will und kann sie ja nicht hier beweisen.

So wie du dich schilderst bist du so geil und kannst an jeder Hand sowieso 3 Frauen auf einmal haben also warum dann Mutmaßungen anstellen?

Frag sie einfach gerade aus und hoffe auf ihre Ehrlichkeit. Wenn dir nicht gefällt was du da hörst dann nimm die Nächste. Das Ego dafür hast du auf alle Fälle!! :klatsch:

Ich bin nicht eingebildet. Wurde nur dazu gedrängt die Wahrheit zu offenbaren.

Ja ,habe ich tatsächlich. Diese Frau ist einfach toll. Vom charakter super. Aussehen ist mir nicht wichtig, dennoch sieht sie sehr gut aus.

Also, ganz ehrlich:

Ich mag Parties, ich mag Urlaub, ich war auch jetzt allein im Urlaub, auch in einem Club auf Jamaika, den die Amis zu den Wochenenden als Party-Bunker nutzen.

Das heißt aber noch nicht, dass man da herumvö****.

Eigentlich wollte ich sogar mit meinem Dad fahren, ging aber nicht, naja, egal.

Natürlich hat man als Frau IMMER die Möglichkeit.

Ich würde sogar wetten, ich würde in einer Disco innerhalb von einer halben Stunde einen annehmbaren Typen "klarmachen".

Die Frage ist aber: Will ich das auch?

Und die Antwort fur mich persönlich wäre: Nö.

Ich habe auch andere Qualitäten, als die Beine breit machen zu können und ich möchte als Person wahrgenommen werden, nicht als Sex-Objekt und wer sich nicht die Mühe machen möchte, mich in einem Umfang kennen zu lernen, wo ICH dann sagen würde, dass genug Bekanntschaft und Vertrauen da ist, dass ICH mir vorstellen kann, mit demjenigen intim zu werden, dann hat derjenige ja genug andere Möglichkeiten und soll da sein Glück versuchen...

Zumal ich ohnehin denke: Quantität ersetzt nicht Qualität... Der Sex ist eh nur richtig gut, wenn man jemanden hat, zu dem man auch emotional eine Bindung hat.

@WiederIch

Genauso denke ich auch.

Erzähl das mal BlutEngel

Nach ihrer Ansicht, bist du dann eine Frau, die keine Möglichkeiten hat und NUR deswegen so denkt und redet/schreibt ;)

Also ich muss wiederich da auch zustimmen!

Wenn ein Kerl, wärend ich ihn Date und mein Interesse damit zeige, sich ne andere für spaß sucht!

Dann kann der auch gepflegt wegbleiben! Entweder man hat Interesse und wartet, oder das Interesse kann gar nicht erst groß genug sein! Und dann will ich diese Person auf erst gar nicht! Find ich auch ziemlich unatracktiv wenn es einer/eine so nötig hat!

Mich nerven die meisten Männer sowieso! Was ich so alles erlebt habe! Die können nicht warten!

Denken sie müssen gleich beim 3. Date aufs ganze gehen etc... Weil man sich da auch schon so gut kennt!

Und wenn man da nicht mit macht ist man gleich prüde! Sorry, aber geht gar nicht!

Wenn man sich selber wertschätzt hüpft man nicht mit jedem X- beliebigen ins Bett und man schaut sich die Person auch genauer an! Bevor man intim wird! Ich brauch da zb vertrauen! Und das vertrauen kann nur da sein, wenn mir mein gegenüber zeigt, dass er Interesse an mir hat und mir nicht nur an die Wäsche will!

Also Usher, wenn du dich mit ihr triffst und sie auch andere Männer am Start hat, mit denen mehr läuft, dann kann ich schon verstehen, dass du auf sowas keine Lust hast! Hätte ich auch nicht!

Also ich würde mal das schlimmste annehmen und gleich eine andere suchen. Auch wenn diese, die du gedatet hast und die es offensichtlich vorzog, nach Ballermann zu fliegen statt sich dir an den Hals zu werfen, einen Supercharakter hat, kann es aber trotzdem nicht so super sein, weil sie ja eben nach Ballermann fliegt.

Und es ist klar, dass sie dort was mit dem Typen haben wird - und vielleicht sogar noch mit andern.

Denn wie kommt es zu so einem Bild, wie du es beschreibst? Da muss ja schon vorher einiges vorgefallen sein.

Klar findest du das nicht lustig. Aber wenn du die Gelegenheit hättest, reihenweise Frauen abzuschleppen, dann würdest du das auch tun. Und das wäre für dich vollkommen normal. Aber eine Frau soll schön brav zu Hause warten, bis einer daherkommt, der sie datet...

Tja, so ist die Welt nicht überall. und vielleicht hast du dich in die Falsche verguckt.

Also ich würde mal das schlimmste annehmen und gleich eine andere suchen. Auch wenn diese, die du gedatet hast und die es offensichtlich vorzog, nach Ballermann zu fliegen statt sich dir an den Hals zu werfen, einen Supercharakter hat, kann es aber trotzdem nicht so super sein, weil sie ja eben nach Ballermann fliegt.
Damit ist aber auch alles gesagt. Genau das hat mich auch auf die Idee gebracht, dass diese Frau vielleicht doch nicht so toll ist!

Erzähl das mal BlutEngel
Ich habe doch nur gesagt, dass viele Frauen ihre Grundsätze über Board werfen, wenn der "richtige" Kerl vor ihnen steht.

Nach ihrer Ansicht, bist du dann eine Frau, die keine Möglichkeiten hat und NUR deswegen so denkt und redet/schreibt ;)
Nein, bei vielen Frauen ist es so, dass sie es sich selber "verbieten" egal wieviel Lust zu auf den Mann haben.

Meistens aus dem Grund, dass sie sich selbst dann als "Billig oder Schlampig" wahrnehmen oder das jemand anderes das über sie denken könnte.

Damit ist aber auch alles gesagt. Genau das hat mich auch auf die Idee gebracht, dass diese Frau vielleicht doch nicht so toll ist!
Diesen Thread könnte man fast als Muster benutzen, wie man etwas kaputt reden kann, ohne es überhaupt zu beginnen... :D

Lieber Usher,

Jetzt sag mir mal, wie du erkennen möchtest, ob diese Frau die Richtige für dich ist,

wenn du sie nichtmal treffen, bzw kennen lernen willst????

Menschen sind doch keine Autos, wo man sich in Foren vorinformiert, wie andere dieses Fahrgestell einschätzen...

Ein Foto, ein Urlaub in Malle und schon bekommt die Dame einen Stempel???

Sowas nenne ich jemanden vorverurteilen, und das finde ich noch schlimmer, als schlampiges Verhalten....

Mensch Usher... :)

Menschen haben so viele Facetten, und auch ein Leben bevor man ihnen begegnet ist.

Nur wirst du darüber nichts erfahren, wenn du sie nicht kennen lernst.

Vertraue doch mal auf dein Gefühl. Du hast mit ihr lustige Stunden verbracht, fandest sie sympatisch... Was spricht also gegen ein Date? Ablehnen kannst du sie ja immer noch.

Lg

Sonnenstein

@sonnenstein

Ich gebe dir teilweise Recht. Die richtige Frau zu finden ist sehr schwer. Vor allem in der heutigen Zeit. Ich weiss nur, dass ich keine Frau haben möchte, die leicht zu haben ist. Was ist daran verwerflich? Ihr versteht mich glaube ich alle falsch...

Daran ist absolut nichts falsch Usher.

Aber wie willst du denn ohne weitere Treffen heraus finden, wie die Frau ist????

Ein Date ist doch kein Heiratsantrag ;)

Da haste auch wieder Recht. Ja, nur werde ich nie rausfinden, ob sie da was mit dem Typen hatte. Werde mich wohl erstmal auf ein treffen einlassen.

Ich würde mich an Stelle der Frau gar nicht mehr mit dir treffen wollen, wenn ich wüsste, wie du das alles siehst und dass du dich nur deshalb zu einem Date herablässt, weil "ja jeder eine zweite Chance verdient". Sie hat gar nichts gemacht, als dass eine zweite Chance notwendig wäre. So wie du dich über Nichts aufregst, ist sie definitiv die Falsche für dich.

Ja, ich weiss, dass ich die Selbstständigen Frauen mit solchen Äusserungen verletzt habe. Glaub mir, sie würde sich dennoch mit mir treffen wollen. Was ist daran verwerflich? Mein Gott, als ob ich diese Frau einsperren will oder voll das ********* bin. Wie du mich hier darstellen lassen willst Roya. Find ich nicht ok.

Ich versteh dich schon Usher, nur ich finde deine Gedankengänge überflüssig. Sofern sie in Malle wirklich mal ein Kerl abschleppt, ist sie nicht gleich billig. Sie ist im Urlaub zum Spaß haben. Ihr habt nocht nicht viel miteinander zu tun gehabt, darum gibts eigentlich kein Grund zur Eifersucht.

Sofern du jetzt schon so eifersüchtig bist, wie soll das in einer eventuellen Beziehung sein ? Das kann doch gar nicht funktionieren.

Cryingsoul

Ich bin kein eifersüchtiger Mensch. Ich will nur keine Frau die leicht zu haben ist. Nur weil ich Urlaub mache ,heisst es noch lange nicht, dass ich mich da flach legen lassen muss.

Tut mir Leid, Usher, aber ich erlebe dich in diesem Thread als engstirnig und intolerant. Das Mädle ist Single und auf dem Ballermann. Mein Gott, da entstehen auch mal gute Laune Party Fotos, dazu fliegt man doch auf Malle. Das heißt aber gar nichts. Trotzdem: Noch ist sie dir zu nichts verpflichtet und das Besitzdenken in jedem Falle deplatziert.

Ich finde echt, es kommt von dir extrem gönnerhaft rüber, dass du davon redest, ihr noch eine zweite Chance geben zu wollen, nur wegen so nem Killefit. Was machst du dann, wenn sie mal Mist baut (oder es möglicherweise nur so aussieht), wenn ihr in einer Beziehung seid? Gleich Schluss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du kannst nur wissen, ob sie für dich die Richtige ist, wenn du sie kennenlernst!

Vorurteile sind doch blöd! Und führen zu nix!

Ich denke jemanden kennenlernen ist überhaupt nix verbindliches und wenn sie nicht zu dir passen sollte, dann kannst du immer noch die Notbremse ziehen und ihr sagen dass es nicht passt!

Also wenn ich mich mit jemanden treffe, dann merke ich ziemlich schnell, ob er vernünftig ist, oder nur abschleppen will und ich denke bei Frauen ist es genau so!