Frau kennengelernt, die Richtige?!

Ja, warum flippst du jetzt schon aus, wenn du nicht mal weiß was sie mit iwem in Malle gemacht hat ?
Ausflippen?

Wo flippe ich aus?? Ich wollte nur wissen wie ich das herausfinde, und jetzt bin ich schon ein Psycho?? Lustig!

@Roya

Du verstehst mich immernoch falsch.

Von mir aus kann sie mit 100 Typen in 2 Tagen schlafen. Aber dann will ich es wissen, somit will ich ja nichts mit ihr anfangen.

Wenn du mit "mist" bauen z.B. fremdgehen meinst?! Dann würde ich sofort schluß machen!!

Ich glaube das jeder schon nachvollziehen kann, was du suchst, Usher.

Die Aufregung rührt denke ich mal daher, das du ohne die Frau zu kennen

spekulierst, ob sie eventuell schlampig ist.

Und das wegen einem läppischen Bild und nem Urlaub.

Ich mußte darüber etwas schmunzeln, da mich das an einen Sketch erinnert,

den ich dazu mal gesehen hatte.

Lg Sonnenstein

….......................

Die Geschichte mit dem Hammer

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Aber vielleicht war die Eile nur vorgeschützt, und er hat etwas gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts angetan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie sich Ihren Hammer, Sie Rüpel!"

@sonnenstein

HAHAHA, Dieser Mann könnte ich echt sein!!! :)

Lustig!!

@Belleza

Ja, ich werde sie mal daten und ohne vorurteile da "rein" gehen..

Du hast ja jetzt schon Voruteile ohne Ende. Die wirst du denk ich auch nicht abgebaut kriegen. Ich vermute, dass du sie iwann genauso anfährst wie die Person in der Geschichte mit dem Hammer.

So kommt's leider wirklich rüber. Auch wenn du das gerade nicht siehst oder sehen willst, Usher, vielleicht denkst du ja mal drüber nach.

@Roya

Dass mit den Vorurteilen werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Aber meine Ansprüche oder dergleichen werde ich nicht verändern. Das ist meine persönlichkeit, das macht mich aus. Und das werde ich nicht ändern!

Hallo, ich lerne in letzter Zeit oft Frauen kennen. Alle sehen gut aus und haben was im Kopf. Nunja, eine davon fand ich richtig sympathisch. Diese habe ich mir dann ausgesucht.
Du willst uns weiß machen, dass du die größte Auswahl an Weibern hast, scheiterst aber an der Auswahl bzw. daran sie an dich zu binden - obwohl du wie du selber behauptest :

Für mich machen sich die Frauen eher uninteressant dadurch, da ich die Tricks alle kenne.
Zitat aus : http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/brauche-tipps-fuer-ein-naechstes-mal_t50178.html#post762311

Dafür das du die ja alle kennst - scheinst du aber mächtig Probleme haben eine Frau an dich zubinden.

Ich hab den Eindruck, dass du - für dich und uns - hier ein Bild von dir abgeben willst was dir nicht entspricht. Du möchtest einer sein der Frauen mit nem fingerschnippen zu sich holt. Aber so wie du hier rüberkommst musst du noch einiges an dir feilen, damit mal eine bei dir anspringt.

Nicht immer ist es ratsam an seiner Persönlichkeit festzuhalten. Manchmal sollte man schauen ob man nicht doch selber das Problem ist und seine Persönlichkeit ändern sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so wie ich das verstanden habe, geht es ja nicht darum, ob du überhaupt jemanden abbekommst, sondern wie diejenige sein muss.

Darum finde ich es an dieser Stelle überflüssig, zu fragen, ob du Schwierigkeiten hast, jemanden kennen zu lernen oder nicht.

Ich finde es auch vollkommen in Ordnung und vertretbar, wenn man niemanden daten möchte, der sich promiskuitiv verhält.

Allerdings hast du irgendwie einen Denkfehler, wenn du das lediglich daraus schließt, dass sie allein nach Mallorca fliegt und sich dort mit irgendwelchen besoffenen Typen fotografieren lässt. Ob oben ohne oder nicht, da ist es warm, alle sind betrunken (hoffe ich mal für alle da :D ) da ist es nicht so unnormal, dass die Kerle mal ihr Shirt ausziehen. ;)

Es ist natürlich eine andere Sache, wenn du sicher WEISST dass für sie sexuelle Begegnungen zum Party-Urlaub dazugehören, aber das merkt man eben erst beim Kennenlernen. Diesen Aufwand musst du schon betreiben.

Und ich fur meinen Teil muss sagen: Ich wäre nicht mal beleidigt, wenn jemand sowas denkt wie du.

Ich habe zu meinem Urlaub Sprüche gehört.... Die waren so unterirdisch vom Niveau her, dass ich's gar nicht wiederholen will. :D

Aber eben halt blöde Witze von Leuten, die mich kennen und wissen, wie ich bin und dass man mich mit sowas aufziehen kann.

Wenn mir deshalb jemand sagen würde, dass er mich nicht mehr treffen will (obwohl ich auch besseres zu tun habe, als solche Fotos noch im Urlaub öffentlich zu posten...) würde ich mich auch fragen, was mit dem nicht richtig gelaufen ist.

Man kann ja fragen... Dann gibt es drei Möglichkeiten:

Sie sagt, sie sieht sowas locker. -Du entscheidest , wie schlimm du das findest.

Sie sagt, sie wählt ihre Sexualpartner sorgfältig und mit Bedacht. -Gar kein Problem.

Sie lügt und sagt dir etwas anderes, damit dein Interesse bestehen bleibt. -Das merkt man mit der Zeit am Verhalten.

Verstehe nicht so ganz, warum du JETZT so unbedingt wissen musst, wie sie ist. Noch vor dem Treffen.

Ich meine, wir haben uns früher manchmal zum Spaß polizeiliche Führungszeugnisse von Typen besorgt, die wir kennen gelernt haben. :D

Aber das war eher so witzig gemeint und weil wir damals die Möglichkeit hatten.

Aber das Facebook Profil zu stalken und ernsthaft daraus schließen zu wollen, wie die Frau tickt... Naja....

Hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht oder wirklich ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein oder willst so total dringend eine Freundin haben, oder warum machst du das überhaupt und kannst da nicht erstmal locker ran gehen?

Du kannst ja nach dem 3./4./5. Treffen immer noch beurteilen, ob du sie noch so toll findest oder nicht.

Da es zu spät ist, halte ich mich kurz:

-Denk nicht über Probleme nach, die nicht vorhanden sind.

-Niemand kennt die Frau oder kann sie Beurteilen

-Hätte, Wenn, aber, vielleicht ... helfen dir nicht weiter

-Vorurteile und Vermutungen schonmal gar nicht.

Daher kurz und knackig mein Tipp:

Warum lernst du sie nicht erstmal kennen ?

Oder hast du Zeitdruck ?

Wer sagt denn, dass du überhaupt ihr Typ bist, oder das es auf was festes hinausläuft.

Eventuell ist die Sache für dich auch schneller abgehakt, als dir lieb ist.

Naja, so wie ich das verstanden habe, geht es ja nicht darum, ob du überhaupt jemanden abbekommst, sondern wie diejenige sein muss.Darum finde ich es an dieser Stelle überflüssig, zu fragen, ob du Schwierigkeiten hast, jemanden kennen zu lernen oder nicht.
Wie will er denn eine Frau für eine Beziehung finden, wenn er nicht die richtige Einstellung dazu hat ?

Ich finde es auch vollkommen in Ordnung und vertretbar, wenn man niemanden daten möchte, der sich promiskuitiv verhält. Allerdings hast du irgendwie einen Denkfehler, wenn du das lediglich daraus schließt, dass sie allein nach Mallorca fliegt und sich dort mit irgendwelchen besoffenen Typen fotografieren lässt. Ob oben ohne oder nicht, da ist es warm, alle sind betrunken (hoffe ich mal für alle da :D ) da ist es nicht so unnormal, dass die Kerle mal ihr Shirt ausziehen. ;)
Also darum gehts mir auch gar nicht. Ich verstehe, dass Usher kein Flittchen haben will. Nur aufgrund der angesprochen Sachen darauf schliessen, dass sie ein Flittchen ist ? Ne, da passt was nicht.

Verstehe nicht so ganz, warum du JETZT so unbedingt wissen musst, wie sie ist. Noch vor dem Treffen. Ich meine, wir haben uns früher manchmal zum Spaß polizeiliche Führungszeugnisse von Typen besorgt, die wir kennen gelernt haben. :D Aber das war eher so witzig gemeint und weil wir damals die Möglichkeit hatten. Aber das Facebook Profil zu stalken und ernsthaft daraus schließen zu wollen, wie die Frau tickt... Naja.... Hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht oder wirklich ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein oder willst so total dringend eine Freundin haben, oder warum machst du das überhaupt und kannst da nicht erstmal locker ran gehen?
Meiner Einschätzung nach liegt das Problem in Ushers Selbstvertrauen. Er hat meiner Meinung nach nicht genug. Bei dieser Geschichte gibt es kein Grund Eifersucht zu haben, da zwischen den beiden nocht gelaufen zu sein scheint. Ich hab einfach das Gefühl, dass Usher eine ungeküsste Jungfrau haben will und eine Frau mit durschnittlichen Anzahl an Sexualpartnern schon als Flittchen darstellen würde.
Kennenlernen braucht Zeit. Es spricht ja auch nix dagegen, dass er nach meherere Frauen umschaut. Solange mit den nix verbindliches gelaufen ist, würde ich sagen, dass das auch moralisch vertretbar ist.

Ich würde mir auch keine Pizza Funghi aus dem Intimbereich der Frau backen wollen. Nur wie ich sagte - hier siehts bisher nicht danach aus als könne man die Frau dahin gehend einschätzen. Bis jetzt klingts eher so als möchte die Frau ihr Leben genießen - nicht mehr, nicht weniger.

Ich finde momentan hat Usher auch noch gar nicht den Anspruch darauf, dass er irgendwelche großartigen Ansprüche an die Frau stellen darf. Ihre Partner hat und sucht sie sich selber aus und das ist sowohl zu akezptieren als auch zu respektieren. Nur weil eine Frau einmal mit einem Kerl sofort ins Bett springt heißt das nicht, dass sie das immer wieder tut.

Das Mädel sollte lieber schnell weglaufen. Wenn er jetzt schon so einen Aufstand macht dann gehts erst richtig rund wenn die Beiden zusammen sein sollten :D

Also, für mich hört es sich nicht an, als wolle er eine ungeküsste Jungfrau, sondern eben einfach keine, die leicht zu haben ist.

Ich persönlich finde an der ganzen Story nur komisch, dass im Vorfeld schon Ausschlusslriterien "gesucht" werden und dabei eventuell die falschen Schlüsse aus der gegeben Situation gezogen.

Ich finde es ja auch ok, wenn man allein nach Mallorca fliegt. Ich finde es auch ok, wenn sie gerne Party macht.

Aber ich kann IHN auch verstehen, dass er keinen Bock darauf hat, wenn fur sie zur Party auch Spaß mit Typen gehört.

Und sorry, falls das so sein sollte, wie er es eben vermutet.... Da wäre das Thema für mich auch durch und es wäre mir herzlich egal, ob er das nur jetzt einmal gemacht hat oder ob er das ständig tut.

Ab dem Kennenlernen mit mir würde es fur mich nicht mehr in Frage kommen, etwas ernstes anzustreben, wenn da noch andere Frauen waren zu diesem Zeitpunkt.

Denke, es ist daher legitim, sie danach zu fragen.

Sich DAVOR aber so den Kopf zu zerbrechen.... DAS finde ich seltsam und daher fragte ich IHN, was ER glaubt, woher das kommt... ;)

Ich bin ein Typ, der nicht auf billige Frauen steht.

1. Problem: Warum fliegen zwei Frauen alleine zum Ballermann?

2. Problem: Sie hat Fotos mit Typen gemacht und bei Facebook hochgeladen!?
Mein Gott, wie schlecht kennst du die Frauen ! Und das ist mit 26 Jahren ! Etweder du kannst jede Frau bekommen welche du willst oder du hast wirklich keine Anhung, wie sie ticken, wenn du so schreibst.