Naja, so wie ich das verstanden habe, geht es ja nicht darum, ob du überhaupt jemanden abbekommst, sondern wie diejenige sein muss.
Darum finde ich es an dieser Stelle überflüssig, zu fragen, ob du Schwierigkeiten hast, jemanden kennen zu lernen oder nicht.
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung und vertretbar, wenn man niemanden daten möchte, der sich promiskuitiv verhält.
Allerdings hast du irgendwie einen Denkfehler, wenn du das lediglich daraus schließt, dass sie allein nach Mallorca fliegt und sich dort mit irgendwelchen besoffenen Typen fotografieren lässt. Ob oben ohne oder nicht, da ist es warm, alle sind betrunken (hoffe ich mal für alle da
) da ist es nicht so unnormal, dass die Kerle mal ihr Shirt ausziehen.
Es ist natürlich eine andere Sache, wenn du sicher WEISST dass für sie sexuelle Begegnungen zum Party-Urlaub dazugehören, aber das merkt man eben erst beim Kennenlernen. Diesen Aufwand musst du schon betreiben.
Und ich fur meinen Teil muss sagen: Ich wäre nicht mal beleidigt, wenn jemand sowas denkt wie du.
Ich habe zu meinem Urlaub Sprüche gehört.... Die waren so unterirdisch vom Niveau her, dass ich's gar nicht wiederholen will.
Aber eben halt blöde Witze von Leuten, die mich kennen und wissen, wie ich bin und dass man mich mit sowas aufziehen kann.
Wenn mir deshalb jemand sagen würde, dass er mich nicht mehr treffen will (obwohl ich auch besseres zu tun habe, als solche Fotos noch im Urlaub öffentlich zu posten...) würde ich mich auch fragen, was mit dem nicht richtig gelaufen ist.
Man kann ja fragen... Dann gibt es drei Möglichkeiten:
Sie sagt, sie sieht sowas locker. -Du entscheidest , wie schlimm du das findest.
Sie sagt, sie wählt ihre Sexualpartner sorgfältig und mit Bedacht. -Gar kein Problem.
Sie lügt und sagt dir etwas anderes, damit dein Interesse bestehen bleibt. -Das merkt man mit der Zeit am Verhalten.
Verstehe nicht so ganz, warum du JETZT so unbedingt wissen musst, wie sie ist. Noch vor dem Treffen.
Ich meine, wir haben uns früher manchmal zum Spaß polizeiliche Führungszeugnisse von Typen besorgt, die wir kennen gelernt haben.
Aber das war eher so witzig gemeint und weil wir damals die Möglichkeit hatten.
Aber das Facebook Profil zu stalken und ernsthaft daraus schließen zu wollen, wie die Frau tickt... Naja....
Hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht oder wirklich ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein oder willst so total dringend eine Freundin haben, oder warum machst du das überhaupt und kannst da nicht erstmal locker ran gehen?
Du kannst ja nach dem 3./4./5. Treffen immer noch beurteilen, ob du sie noch so toll findest oder nicht.