Frauen: Kommt ihr immer zum Orgasmus?

Rinchen84

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2005
184
0
0
40
Hallo, ich wollte mal die Frauen fragen ob sie beim Sex immer zum Orgasmus kommen bzw. wie oft überhaupt?

also ich hatte noch keinen bei meinem freund....

aber dass liegt sicher daran das ich noch nicht so lange habe

was ich auch gut finde....

14 ist ja noch sehr jung ....

lieba gruß

hey ihr...

das ist bei mir immer unterschiedlich...

mal mehr, mal weniger ;)

aber je länger wir zusammen sind desto besser wirds :super:

bei mir ist es auch immer je nachdem ... aber nicht immer :( aber er weiß es auch und wir haben auch darüber geredet ...

dachte schon ich wäre die einzigste!

nö, bist du ganz bestimmt nicht die einzige, habe da auch so meine probleme. ich hatte noch nie einen orgasmus während ich mit einem mann geschlafen habe. stört mich schon ein wenig, ich genieße es trotzdem........sehr

also ich komme eigentlich regelmäßig und dazu auch noch mehr als einmal...

wenn ich's so richtig nötig habe kann's schon vorkommen, so 3-4 mal.

dann geht eh nix mehr, weils dann taub wird...

mein freund weiß was mir gefällt.... :super:

Bei mir ist das etwas schwierig.Bin bei meinem Freund erst zweimal beim sex gekommen.Öfter dann aber mit "Hilfsmittel".Komme eher beim oralsex zum Orgasmus.

Ok ich als Junge bi n hier fehl am Platz aber will euch nurn Tipp geben. Wenn ihr probleme habt bei eurem Freund zukommen dann sagt ihm was euch am besten gefällt un wo er euch berühren soll un wie er es machen soll.

Uns Männern macht es auch traurig wenn ihr keinen Spaß dabei habt. Also tut uns einen Gefallen und sagt uns was euch so richtig heiß und zum Höhepunkt bringt un es macht viel mehr spaß wenn beide kommen ;) ....

MFG Lonely Soul

Ach nee, mach dir keine Sorgen, ich bin auch nicht jedes Mal gekommen, aber wenn, dann wars gut! :klatsch: Wir können sogar froh sein, dass wir wenigstens ab und zu beim Sex einen Orgasmus haben. Ich kenne welche, die beim Sex mit ihrem Freund noch nie gekommen sind!

Lg

-May

Huhu

Ich hatte noch nie einen Orgasmus (und das nach über einen Jahr) :( ... weiss auch nicht was mit mir los ist?? ?( ... mein Freund denkt er sei der totale Loser, obwohl er total vorsichtig und lieb ist...

Lg VenoXchen

brauchst dir keine sorgen zu machen, das geht vielen frauen so ... :]

wünsche dir viel glück, dass es bald klappt :klatsch:

Also ich habe erst mit 18 Jahren mit meinem jetzigen Freund zum ersten Mal einen Orgasmus bekommen.

Obwohl ich schon mit 13 das erste Mal Verkehr hatte und auch mit dieser Person eine 3-jährige Beziehung hatte, hat es nie geklaapt.

Nicht mal annähernd...also hatte ich mit dem Thema eigentlich auch schon abgeschlossen!

Ich weiß eigentlich erst durch meinen jetztigen Freund wie schön Sex sein kann und wieviel Spaß Sex machen kann.

Er weiß genau was mir gefällt und vor ihm habe ich nicht das geringste Schamgefühl...

Hm und findet ihr es gut, wenn man dabei vielleicht noch etwas weiter oben etwas "Hand anlegt" ? :rolleyes:

Ja, ehrlich gesagt würde es sonst auch gar nicht funktionieren...

Deswegen bin ich auch erst mit 18 zum ersten Mal zum Höhepunkt gekommen, denn bei meinen Freunden vorher hab ich mich das nie getraut

hmmmm also mein ex und ich hatten schon viel sex und öfters am tag aber gekommen bin ich meistens nur in der reiterstellung oder mit seiner hilfe :) )

...schön wärs....nein, leider, hab da ne Blockade, aber erlebt hab ich es schon mal... ;)

sagt mal, ich wuerde auch gerne wissen was los ist!

ich habe mit der Frau die ich ueber alles liebe 5 mal geschlafen, wir haben natuerlich ein Kondom benutzt, ich habe extra starke gekauft, also ich denke mal die sind dicker, na auf jedenfall, ich bin nicht gekommen, nicht einmal, woran kann das liegen?

Vorher hatte ich noch niemals mit jemandem geschlafen, dass heisst ich habe mir auch schon selber druck gemacht, aber was koennte los sein?

im endeffekt ist es mir ja auch egal, weil mir wichtiger ist, dass es ihr gefaellt, mir ist es soweit egal, solange sie gluecklich ist!

danke