Frauen: Kommt ihr immer zum Orgasmus?

Die Vaginalmuskulatur kontrahiert, das kann sich dann über den ganzen Körper der Frau ausbreiten, je nach Stärke des Orgasmus und Frau. Im Grunde variiert das stark von Person zu Person. Ich hatte mal eine Freundin die mich hin und wieder aus dem Bett geschmiessen hat wenn sie kam, besonders wenn ich gerade zwischen ihren Beinen lag. Ansonsten sind unkontrolliertes Stöhnen, Schreien, Beissen und sich festklammern ein gutes Zeichen. Der Puls und die Atmung beschleunigen sich währenddessen nochmal, nach einer Weile (ich vermute so 1-2 Minuten) folgt eine tiefe Entspannung, Puls und Atmung werden wieder regelmäßiger. Es sei denn Mann macht weiter mit dem was man gerade gemacht hat :klatsch:

Dann hab ich mal gelesen das sich die Farbe des Vaginalgewebes ändert aufgrund der sich ändernden Durchblutung, es soll dann dunkler werden. Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte noch nie die Muße in so einem Moment nach irgendwelchen Farbabweichungen zu suchen, selbst wenn ich gerade mit dem Gesicht mittendrin war =)

hi optimist,

die meisten der von dir genannten aspekte kann ich aber auch prima vortäuschen:)

Absolut, ganz sicher sogar.

Obwohl ich denke das ich nicht gerade unerfahren bin was Sex usw. angeht, bilde ich mir nicht ein das mit 100% Sicherheit feststellen zu können. Wobei diese Kontraktionen in der Scheide schon krass sind, aber eine "trainierte" Frau kann das sicherlich problemlos vortäuschen. Im Grunde ist es alles eine Frage der Kommunikation, der schlechteste Weg ist meiner Meinung nach auf Teufel komm raus hinter einem Orgasmus bei einer Frau her zu sein. Leistungsdruck führt nicht gerade zu Entspannung :)

Kommt drauf an, am anfang meistens nicht. Braucht ne zeit bis sich mein körper seinem körper angepasst hat. Aber sobald ich eine feste bindung habe werden die orgasmen mit der zeit besser und besser.

Komischerweise habe ich iiimmer orgasmen (die besten) wenn es nur ein one night stand oder eine affäre ist.

hmm..

finde das irgendwie sehr beruhigend was ihr hier schreibt. Ich dachte immer ich wär die einzige.

Ich habe auch nicht immer einen Orgasmus und wenn ich mit meinem Freund schlafe dann meistens nicht beim eigentlichen Geschlechtsverkehr.

Aber eben: Selbst ist die Frau :rolleyes: :D :]

Hallo,

also ich ziemlich oft, ist aber auch nicht schlimm, wenn mal nicht,denn für mich kann sex auch ohne Orgasmus super schön sein. Denke also bei mir ist das so, dass es stellungsabhängig ist!

also ich hab auch nicht jedes mal einen... vielleicht so bei 70% ....

kommt immer drauf an..... manchmal bekomm ich auch einfach den kopf nicht frei und kann mich dann nicht richtig entspannen, dann klappts auch nicht....

Na als ich noch jünger war, hatte ich auch fürchterliche Probleme.

Bin nie zum Orgasmus gekommen, obwohl ich mit meinen ersten Freund 6 Jahre zusammen war.

Erst nach meinen ersten Kind kam ich dann...

Und nun komme ich jedesmal, und es ist auch nach 10 Jahren in meiner Beziehung einfach super schön" und wird auch so bleiben.

lol rinchen schon wieder du xD

na egal meine freundin is auch noch nie gekommen :(

wir habens schon 4 mal gemacht und nie is sie gekommen :(

jez mach ich mnir immer vorwürfe ob ich so schlecht oder so bin aber ich weiß ned was ich tun soll :( bitte um hilfe danke :'(

Ich komme eigentlich auch immer und das mehrmals.

Hab da noch nie Probleme mit gehabt.

Aber ich hab auch schon von Freundinnen gehört, dass es bei ihnen schwierig ist.

Huhu
Ich hatte noch nie einen Orgasmus (und das nach über einen Jahr) :( ... weiss auch nicht was mit mir los ist?? ?( ... mein Freund denkt er sei der totale Loser, obwohl er total vorsichtig und lieb ist...

Lg VenoXchen
lol hatte ebenfalls noch nie einen orgasmus und das nach mittlerweile über drei jahren... allerdings nicht immer mit dem selben.... bei mjir denken die meisten das sie die totalen loser sind... naja ich denk das wird sich im lauf der jahre (hoffentlich) noch geben... :confused:

bussale maybe :schmatz: