Die Vaginalmuskulatur kontrahiert, das kann sich dann über den ganzen Körper der Frau ausbreiten, je nach Stärke des Orgasmus und Frau. Im Grunde variiert das stark von Person zu Person. Ich hatte mal eine Freundin die mich hin und wieder aus dem Bett geschmiessen hat wenn sie kam, besonders wenn ich gerade zwischen ihren Beinen lag. Ansonsten sind unkontrolliertes Stöhnen, Schreien, Beissen und sich festklammern ein gutes Zeichen. Der Puls und die Atmung beschleunigen sich währenddessen nochmal, nach einer Weile (ich vermute so 1-2 Minuten) folgt eine tiefe Entspannung, Puls und Atmung werden wieder regelmäßiger. Es sei denn Mann macht weiter mit dem was man gerade gemacht hat :klatsch:
Dann hab ich mal gelesen das sich die Farbe des Vaginalgewebes ändert aufgrund der sich ändernden Durchblutung, es soll dann dunkler werden. Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte noch nie die Muße in so einem Moment nach irgendwelchen Farbabweichungen zu suchen, selbst wenn ich gerade mit dem Gesicht mittendrin war =)
Dann hab ich mal gelesen das sich die Farbe des Vaginalgewebes ändert aufgrund der sich ändernden Durchblutung, es soll dann dunkler werden. Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte noch nie die Muße in so einem Moment nach irgendwelchen Farbabweichungen zu suchen, selbst wenn ich gerade mit dem Gesicht mittendrin war =)