Frauen: Kommt ihr immer zum Orgasmus?

Hi,

also mein Ex hat mir so ne ähnlich Story auch mal erzählt.

Anfangs ist er auch nicht gekommen, weil er das Gefühl total anders empfand, als er sich es vorgestellt hatte. Man muss sich erst daran gewöhnen, denn es fühlte sich ganz anders an als beim Onanieren.

Aber das kommt noch...

Setz dich nicht selbst unter Druck!

seltenst....und das nach 3 beziehungen ... :heulen:

also ich finde es ist echt beruhigend, dass es viélen so geht ;-)

@Tequila:

Ja das finde ich gut!!! :klatsch:

Hm, auch wenn ich ein Mann bin (oder halt am besten Wege -ggg-) möchte ich meinen Senf zum Thema Frauen und Orgasmus dazugeben:

seeeehr heikles Thema für den Mann!!

Die einen schert es nicht, springen auf ihr herum wie ein Epileptiker so unter dem Motto "Wie bekommt eine Frau am besten einen Orgasmus? Wem interessierts....."

Die anderen, dazu zähle ich (NATÜRLICH :party: -gg-) mich, die der Meinung sind, dass zu allererst die Frau was gehabt haben muss vom Sex, und dann erst der Mann sich um sich kümmern sollte. Hm, ist aber echt hart bei manchen. Bei manchen hat man nicht mal die Chance, weil sie einfach eine innere Blockade (durch erlebtes!?) haben, und bei anderen wiederum, hm wie soll man das am nettesten ausdrücken!?!?!?, naja, da reicht das "ansetzen" schon und es ist um sie geschehen. Wobei das auch wieder fad ist, auch wenns irgendwie ein Kompliment zu sein scheint was so erzählt wird.

Das wichtigste aber: Wenn was nicht passt MUSS darüber geredet werden. Nur dann kanns besser werden oder unklarheiten bereinigt. Und: LACHEN wenn mal was schief geht =) Wünsche respektieren und wenn nicht in konflikt mit der Eigenen vorstellung versuchen zu erfüllen,..... naja, wird zu ausführlich -ggg-

cu Chris

PS.: Auch ich hatte schon öfters mal beim Sex das "Grande-Finale" nicht erreicht. Was solls. Das letzte mal nach dem Piercen, weil ich dachte der hat sich verstochen und nu ist Schluss mit lustig, worauf ich ihn sofort (23:XX) angerufen hab -lol- Aber Kuscheln is auch supi!!

Edit: ScheiXX Rechtschreibfehler -ggg-

bin mittlerweile 2 jahre mit meinem schatz zusammen und noch NIE gekommen!! finds irgendwie auch total blöd, aber hab mich damit abgefunden, dass ich nur klitoral zu befriedigen bin.. :rolleyes:

und reden hilft da leider nicht viel, wenn man selber gar nicht weiss, woran es liegt und was man(n) anders machen könnte.

LG DinKe18

Also, bei mir hat sich das ganz langsam entwickelt. "Früher", bei meinem ersten Freund, also als ich so 16, 17 war, ist gaaarnichts passiert, ganz egal was er angestellt hat!

Als ich 18, 19 war, hatte ich einen Freund, bei dem ich dann das erste Mal -beim Oralverkehr- gekommen bin, und von da an bin ich dann auch immer beim Oral-, aber nach wie vor nie beim eigentlichen Verkehr gekommen... Aber das war ja immerhin schonmal etwas (auch wenn es immer ein Weilchen dauern konnte bis ich so weit war und ich mir schon fast Sorgen machte ob der arme Kerl da unten noch nicht aus der Puste kommt... (o;

Ja, und dann lernte ich mit 23 meinen jetzigen Freund kennen. Und bei ihm habe ich mich beim Sex dann das erste Mal getraut, während wir miteinander schlafen, dabei selbst an mir Hand an zu legen. Und seit dem komme ich mindestens einmal, oft auch zwei, dreimal beim Sex! Aber ohne Hand-anlegen würde das bei mir auch nicht klappen. Die meisten Frauen brauchen nunmal die "klitorale Stimulation"!

Ich komme jedesmal.

Manchmal auch mehrmals, wenn mein Schatz etwas länger braucht und wir verschiedene Stellungen ausprobieren.

Wir kommen beide auch immer ziemlich fix, da wir noch immer verrückt nacheinander sind.

Hoffe, das bleibt auch noch ewig lange so.

Es gibt meiner Erfahrung nach ziemlich viele Frauen die ohne Stimulation der Klitoris garnicht kommen. Nicht das desswegen der reine Verkehr schlecht wäre, aber warum nicht das Angenehme mit dem Phantastischem verbinden? :)

Viele Frauen sagen das allerdings nicht, es sei denn man nagelt sie drauf fest, dann muss man es aber schon wissen. Ich finds auch schade das viele Frauen sich nicht trauen sich selbst zu streicheln dabei, ich übernehme das zwar auch gerne mit, das geht nur nicht in jeder Stellung besonders gut. Außerdem finde ich es super aufregend wenn Frauen sich auch selbst anfassen, ihnen ihre eigene Sexualität wichtig ist. Denke da ist Scham völlig fehl am Platz, die Männer würden vermutlich auch nicht zögern sich selbst anzufassen, wäre die Situation andersherum. Wobei lecken auch schön ist =)

Ein paar Tipps? Schwierig?

Ich weiß nicht was wir anders machen, wie ihr.

Ich kann nur sagen, dass ich meinen Schatz abgöttisch liebe und er mich auch.

Bei uns hat es vom ersten gemeinsamen Mal an mit dem Orgasmus geklappt. Manchmal bin ich sogar schneller als er.

Wir streicheln uns meist vorneweg. Er küssst meine Brüste leidenschaftlich und dann streichelt er mich weiter unten.

Ich kann nur noch sagen, dass ich bei meinem vorherigen Mann nie gekommen bin. Allerdings gings dem beim Sex auch nur um sich. Da gab es kein Streicheln und Kuscheln. Es ging nur um rein, raus, runter.

Das ist auf jedem Fall jetzt anders.

Und was auch gut hilft, ist Dirty Talking! (Auch wenn wir noch üben, uns fehlen manchmal die Worte!)

also, ich komme fast immer zum orgasmus, aber manchmal halt auch nicht. mein ex hat mich da leider immer sehr unter druck gesetzt, er konnte nicht akzeptieren, dass eien frau auch spaß ohne orgasmus haben kann. wenn er sich anstrengt und anstrengt und wartet, dann setzt einen das sehr unter druck. man muss auf jeden fall entspannt sein, sonst wird das nichts... bei meinem anderen ex bin ich fast nie gekommen, der war aber auch quasi impotent. eine gewisse steife sollte vorhanden sein.-)

Hatte auch erst 2 mal beim Sex mit meinem Freund einen Orgasmus. Aber mich störts nicht dass es nicht öfter war! Was noch nicht ist kann ja noch werden ;)

Nicht immer, aber immer öfter. Nein im Ernst, ich bin mit 48 nicht mehr die jüngste. Aber ich habe festgestellt, je älter ich wurde, desto besser wird es. Ich kann viel besser loslassen, weil ich 2 langjährige Beziehungen habe und beiden fast blind vertraue. Falls ihr euch über meine 2 Beziehungen wundert, dann lest bitte meinen Liebeskummer-Beitrag.

ich habe mal sex mit einem kerl im park gehabt und sind dabei beide total abgegangen, okay alkohol war auch im spiel... ich denke, es lag daran, dass ich ihm gesagt habe: F*** mich, dass er sich dann so richtig mühe gegeben hat... tja, ... war schön ... :)

Ob ihr einen Orgasmus habt oder nicht, das ist eure sache *smile*. Viel eher würde es mich interessieren wie man merkt das der weibliche Partner einen Orgasmus hatte?

Greetz