Hm, auch wenn ich ein Mann bin (oder halt am besten Wege -ggg-) möchte ich meinen Senf zum Thema Frauen und Orgasmus dazugeben:
seeeehr heikles Thema für den Mann!!
Die einen schert es nicht, springen auf ihr herum wie ein Epileptiker so unter dem Motto "Wie bekommt eine Frau am besten einen Orgasmus? Wem interessierts....."
Die anderen, dazu zähle ich (NATÜRLICH
arty: -gg-) mich, die der Meinung sind, dass zu allererst die Frau was gehabt haben muss vom Sex, und dann erst der Mann sich um sich kümmern sollte. Hm, ist aber echt hart bei manchen. Bei manchen hat man nicht mal die Chance, weil sie einfach eine innere Blockade (durch erlebtes!?) haben, und bei anderen wiederum, hm wie soll man das am nettesten ausdrücken!?!?!?, naja, da reicht das "ansetzen" schon und es ist um sie geschehen. Wobei das auch wieder fad ist, auch wenns irgendwie ein Kompliment zu sein scheint was so erzählt wird.
Das wichtigste aber: Wenn was nicht passt MUSS darüber geredet werden. Nur dann kanns besser werden oder unklarheiten bereinigt. Und: LACHEN wenn mal was schief geht =) Wünsche respektieren und wenn nicht in konflikt mit der Eigenen vorstellung versuchen zu erfüllen,..... naja, wird zu ausführlich -ggg-
cu Chris
PS.: Auch ich hatte schon öfters mal beim Sex das "Grande-Finale" nicht erreicht. Was solls. Das letzte mal nach dem Piercen, weil ich dachte der hat sich verstochen und nu ist Schluss mit lustig, worauf ich ihn sofort (23:XX) angerufen hab -lol- Aber Kuscheln is auch supi!!
Edit: ScheiXX Rechtschreibfehler -ggg-