Fremdgegangen - was nun?

Glasnost

Benutzer
27. Juni 2011
96
0
0
44
Hallo

ich habe letztes Wochenende bei einer Party meine Freundin betrogen. Ich war zimlich besoffen und habe eine, die ich kaum kenne auf einem Autovorderteil draussen auf dem Parkplatz flachgelegt. Es war zimlich heisser SEx.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Soll ich es meiner Freundin sagen? Oder besser einfach schweigen? Was meint ihr? Danke für eure Tipps.

Hallo Glasnost

Ja du solltest es ihr sagen damit sie die chance hat sich von dir zu trennen und einen anständigen mann für eine beziehung zu finden.

punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein anständiger Mann! Wir haben ein supper Bezihung! Wenn ich nicht zuviel getrunken hätte, würde ich so etwas nie machen! Die Frau hatt mich vor der Disco rangemacht. Wie hätte ich mich dagegen wehren können? Die Schlamppe hat mich einfach rangenommen. Ich hoffe, nimand von unseren Freunden hat mich gesehen.

oh ja natürlich, der alkohol ist ja schuld, wie konnte ich das überlesen. du aaaaaaaaarmes armes opfer, bist dem bösen alkohol zum opfer gefallen, und dann bist du noch sooooo schwach um dich gegen eine frau zu wehren die dich anbaggert...

nein sorry, ich könnte kotzen wenn ich sowas lese !!

Also als anständiger Mann würde ich die Schlampe glatt anzeigen :D Da Du in dem Fall das bedauernswerte "Opfer" bist, kannst Du es ruhigen Gewissens Deiner Freundin erzählen, sie reicht Dir gaaaanz bestimmt ein Taschentuch und geht mit Dir zur Polizei. Schon blöd wenn Mann von einer fremden Frau zum Sex auf der Motorhaube gezwungen wird......die Frau muss ein Monster gewesen sein :D

Wenn dus deiner Freundin erzählst würde ich auch noch erwähnen, dass es ziemlich heisser Sex war....

Wenn ich diesen Satz lese, würde ich sagen, dass dir im Sexleben mit deiner Freundin was fehlt. Ist aber nur so eine Schnellinterpretation meinerseits.

hmm es muss ein witz sein :) also erst sagst du es war heisser sex und dann bist du das opfer? merkst selber oder?

Oooooh, du armer Mann und vorallem der böse Alkohol :D

Steh doch mal zu deinen Taten. Du warst es ja schließlich der sich darauf eingelassen hat.

Und vorallem DU hattest die Kontrolle darüber.

Ich schreib jetzt am bestens nichts mehr dazu, sonst übergeb ich mich gleich vor so viel Niveaulosigkeit

Zeig das du zumindestens etwas Rückgrat hast und sag es ihr.

Hallo Glasnost
Ja du solltest es ihr sagen damit sie die chance hat sich von dir zu trennen und einen anständigen mann für eine beziehung zu finden.

punkt.
Das würde ich ihr dann auch raten!

So long....

Ich hoffe das ist ein Witz, so doof kann kein Mensch sein, oder? Lass sie gehen und such dir weitere "Schl....", das passt besser zu dir.

Hallo
ich habe letztes Wochenende bei einer Party meine Freundin betrogen. Ich war zimlich besoffen und habe eine, die ich kaum kenne auf einem Autovorderteil draussen auf dem Parkplatz flachgelegt. Es war zimlich heisser SEx.

Und dann hat dein wecker geklingelt und du musstest zur arbeit. So'n mist aber auch :-(

Hallo

leider ist das kein Witz und kein Traum. Schön wäre es. Dann häte ich das Problem nicht. Ich habe einen Fehler gemacht. Aber die andere hatt es auch ausgenützt, dass ich zuviel Wisky Cola getrunken habe. Sonst würde ich so eine Scheisse nicht machen Mann! Leider kann ich ja nicht mehr zurück und ich habe angst das die andere es rumquatscht und es dann meine Freundin rausbekommt. Soll ich es ihr nicht besser jetzt schon sagen? Ich weiss nicht was ich tuen soll!!

Oh, Mann....Glasnost! Mach dir bitte selber nix VOR! Du warst besoffen & die "Schlampe" hat sich an dich rangemacht...was bist denn bitteschön du?! Deswegen is ne Frau keine Schlampe, vielleicht war sie ja auch besoffen und bereut es...

Zu deiner Frage, ob du es gestehen sollst: NEIN, es sei denn du willst unnötig ne Krise! Ich meine, was soll's...war Sex, okay na und? Vergiss die Sache!

Meiner Meinung nach solltest du es ihr schon sagen. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass euch jemand gesehen hat? Bzw dass jemand gemerkt hat, dass ihr beide ziemlich betrunken miteinander verschwunden seid? Wenn sie es über jemand anderen erfährt macht das die ganze Sache noch viel schlimmer. Und lass dir nicht zu lange Zeit, es wird nicht besser wenn du abwartest. Trotzdem solltest du wirklich besser aufpassen was deine Wortwahl betrifft. Und "wehren" (haha) kann man sich immer noch, egal wie betrunken man ist. Es gehören immer zwei dazu fremdzugehen, also schieb die Schuld nicht auf die andere, sondern denk mal drüber nach, dass es gaaaanz eventuell auch dein Fehler war. Und gib deiner Freundin die Chance selbst zu entscheiden wie sie darauf reagiert.

Ich bin erwachsen! Ich bin 27 Jahre! Wegen der Vergewaltigung finde ich gar nicht lustig. Wenn ich sie so rangenommen hätte wie sie mich würde es das vllt. heissen. Aber jaja...Frauen können keine Männer zu was zwingen und sagen einfach Ich waR besoffen und er hat etwas gegen mich gemacht! Nur wegen Opfer und so! paradise, ja ich habe schon gesagt das ich einen Fehler gemacht habe aber die Initiative kam von ihr. Ich kenne die andere nicht gut die hat glaube ich keinen Freund und schwatzt viel herum. Meine Freundin findet das sicher nicht lustig wenn sie es erfährt. Sie hat schon viel gesagt das sie nicht will das ich mit anderen Frauen etwas habe. Sie ist sehr eifersüchtig auch wenn ich nur mit einer 10 Minuten rede und ein wenig lächle krigt sie fast die Kriese. Ich habe Angst das sie sofort schluss macht wenn sie es erfährt. egal ob ich es ihr sage oder ob hintenrum. Ich glaube es ist besser ich sage nichts und streite alles ab wenn sie es hört.