Glasnost, vor einigen Monaten hattest du mal erwähnt, was dich an deiner damaligen Freundin störte: dass sie nie Minirock tragen würde und ihre Haare nicht lang tragen würde. Ich glaub das meine Brangelina.
Nein ich muss nix mehr mit ihr besprechen weil ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Meine neue Freundin zieht sich schon schärfer an. Manchmal, nicht immer. Sowas mögen Männer eben. Wenn die Freundin einen ab un zu durch ein heissen Kleid oder sonst etwas antörnt. Hat doch nichts mit Nutte zu tun.Aber wenn es ihr steht, dann sprich mit ihr. vielleicht hat sie angst wie eine nutte zu wirken dann wenn sie mini trägt.
Keine Ahnung was an mir so schlimm sein soll.....Grrrrrrr.....
leute gibts, das gibts doch gar nicht............
Nein sicher nicht. Aber der Typ hört einfach nicht auf. Er kann es einfach nicht fasen das er bei ihr nichts mehr zu melden hat. Was soll man denn da machen? Vielleicht ist es wirklich das beste wen mann ihm mal einen Schrecken einjagt. Oder soll sie das noch Jahre lang ertragen?super idee! genau, besuch ihn einfach mit ein paar kumpeln und hau ihm eins aufs maul. wer nicht hören will muss fühlen.....
Stimmt, ich habe wirlich nachgedacht. Ich glaube mit ihr wird jetzt alles gut. In 2 Wochen helfe ich ihr beim Umzug und dann gibts bei uns eine tolle Party!aber es ist so schön zu sehen, dass du inzwischen zur selbterkenntnis neigst. da passt dersmiley voll gut hin....es IST total cool, heute nicht mehr zu wissen, was man vor ein paar wochen zu einem so furchtbar schlimmen- zumindest hast du uns gesagt, es sei liebe und soooo schlimm- liebesdilemma zu sagen hatte. du scheinst da wirklich drüber nachgedacht zu haben. es verarbeitet zu haben. genau analysiert zu haben, worum es ging und geht.
Oh du armer, armer Kerl. Du bist schon ein Unglücksrabe. Es gab immer irgendwelche Probleme.Ich hoffe es bleibt so für mich. Ich bin ja ein zimlicher Unglücksrabe. Bisher gingen die Beziehungen immer gut am Anfang aber immer gab es bald irgendwelche Probleme.
Wofür die Ratschläge, wenn alles super läuft? Geniesse dein Leben und fertig.Im Moment alles suppi.
Das haben die meisten Beziehungen so an sich. Am Anfang ist immer alles toll, aufregend und neu. Meistens versuchen Beide sich von ihrer besten Seite zu zeigen und auf den Partner einzugehen. Wie stark und gefestigt eine Partnerschaft wirklich ist stellt sich jedoch erst raus, wenn auch mal Gewitterwolken aufziehen.Bisher gingen die Beziehungen immer gut am Anfang aber immer gab es bald irgendwelche Probleme.
Finde ich schon ziemlich unverschämt von dir, ich würde andere ausnützen und woher willst du wissen ob ich leide oder nicht? Halte dich doch bitte einfach hier raus wenn du nichts sinnvolles dazu zu sagen hast. Und wer hier antwortet oder nicht geht nicht gar nix an. Kümmere dich doch mal um deine eigenen Probleme die ja nicht gerade klein sind anstatt hier Sachen zu unterstellen. Danke.leider wird es hier immer wieder menschen geben, die die gutmütigkeit und hilfsbereitschaft anderer ausnützen, um bestätigung zu suchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass glasnost sehr gelitten hat unter der trennung von seiner freundin mit der er immerhin ein jahr zusammen war und so sehr geliebt hat, wenn er nach kurzer zeit schon 2 andere frauen treffen kann.