Fremdgegangen - was nun?

Glasnost, vor einigen Monaten hattest du mal erwähnt, was dich an deiner damaligen Freundin störte: dass sie nie Minirock tragen würde und ihre Haare nicht lang tragen würde. Ich glaub das meine Brangelina.

Ach so das. ja. stimmt.....wie die Zeit vergeht. Dass hatte ich schon vergessen. Villeicht bin ich eben doch zu oberflächlich. :cool:

Aber wenn es ihr steht, dann sprich mit ihr. vielleicht hat sie angst wie eine nutte zu wirken dann wenn sie mini trägt.
Nein ich muss nix mehr mit ihr besprechen weil ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Meine neue Freundin zieht sich schon schärfer an. Manchmal, nicht immer. Sowas mögen Männer eben. Wenn die Freundin einen ab un zu durch ein heissen Kleid oder sonst etwas antörnt. Hat doch nichts mit Nutte zu tun.

Im Oktober wird sie zu mir ziehen und ich freue mich darauf.

Der andere Typ sollte nur endlich etwas runterkommen. Der ruft sie dauernd an und will sie zurück. Das wird langsam lästig. Der Kerl hat auch bei ihrer Arbeitsstelle gewartet bis sie Feierabend hat um mit ihr zu reden. Er begreift einfach nicht das sie nichts mehr von ihm will. Sie überlegt sich eine Anzeige wenn er nicht aufhört. Vielleicht sollte ich ihn mal mit ein paar Kumpel "besuchen".

super idee! genau, besuch ihn einfach mit ein paar kumpeln und hau ihm eins aufs maul.

wer nicht hören will muss fühlen.....

aber es ist so schön zu sehen, dass du inzwischen zur selbterkenntnis neigst ;) . da passt der :cool:smiley voll gut hin....es IST total cool, heute nicht mehr zu wissen, was man vor ein paar wochen zu einem so furchtbar schlimmen- zumindest hast du uns gesagt, es sei liebe und soooo schlimm- liebesdilemma zu sagen hatte.

du scheinst da wirklich drüber nachgedacht zu haben. es verarbeitet zu haben. genau analysiert zu haben, worum es ging und geht.

Grrrrrrr.....
leute gibts, das gibts doch gar nicht............
Keine Ahnung was an mir so schlimm sein soll.....

super idee! genau, besuch ihn einfach mit ein paar kumpeln und hau ihm eins aufs maul. wer nicht hören will muss fühlen.....
Nein sicher nicht. Aber der Typ hört einfach nicht auf. Er kann es einfach nicht fasen das er bei ihr nichts mehr zu melden hat. Was soll man denn da machen? Vielleicht ist es wirklich das beste wen mann ihm mal einen Schrecken einjagt. Oder soll sie das noch Jahre lang ertragen?

aber es ist so schön zu sehen, dass du inzwischen zur selbterkenntnis neigst
index.php
. da passt der
index.php
smiley voll gut hin....es IST total cool, heute nicht mehr zu wissen, was man vor ein paar wochen zu einem so furchtbar schlimmen- zumindest hast du uns gesagt, es sei liebe und soooo schlimm- liebesdilemma zu sagen hatte. du scheinst da wirklich drüber nachgedacht zu haben. es verarbeitet zu haben. genau analysiert zu haben, worum es ging und geht.
Stimmt, ich habe wirlich nachgedacht. Ich glaube mit ihr wird jetzt alles gut. In 2 Wochen helfe ich ihr beim Umzug und dann gibts bei uns eine tolle Party! :)

na dann pass einfach auf, dass es bei eurer party nicht zu viel alkohol gibt, keine anderen heissen bräute rumschwirren und die nächste motorhaube weit entfernt ist....

schön, wenn du nachgedacht hast. du kommst hier zwar so rein gar nicht so rüber, aber solltest du nachgedacht haben und vielleicht die ein odere andere änderung deiner verhaltensweisen in betracht ziehen, dann wäre dass doch sehr schön.

was den ex angeht: normalerweise kann man auch- mit einem gepflegten anschreiben- mit stranfanzeige wegen stalkings drohen. und ihm einfach erstmal sagen, dass er jegliche kontaktaufnahmen zu unterlassen hat. zu ihr und zu dir.

hat bei mir sehr schön geholfen, da musste man überhaupt nicht mit schlägen drohen.

aber ich sage es mal so: wenn worte deine sprache wären........

Nein keine Motorhauben. Die Party war ganz normal. Am Samstag war der Umzug. Auch die die ich in Malle kennengelernt habe war dabei und die beiden Frauen verstehen sich klasse. Aber ein bisschen eifersüchtig ist sie, die von Malle, schon haqbe ich das Gefühl. Aber die hat ja jetzt auch wieder einen Freund dass wird sich schon erledigen mit der Zeit hoffe ich. Im Moment alles suppi. Ich hoffe es bleibt so für mich. Ich bin ja ein zimlicher Unglücksrabe. Bisher gingen die Beziehungen immer gut am Anfang aber immer gab es bald irgendwelche Probleme.

Ich hoffe es bleibt so für mich. Ich bin ja ein zimlicher Unglücksrabe. Bisher gingen die Beziehungen immer gut am Anfang aber immer gab es bald irgendwelche Probleme.
Oh du armer, armer Kerl. Du bist schon ein Unglücksrabe. Es gab immer irgendwelche Probleme.

Na klar gibt es Probleme, weil dir deine Freundin irgendwann nicht mehr reicht und du fremd gehst.

oh... ein vierer würd doch auch was tolles sein oder nicht?

deine freundin und der freund deiner mallebekanntschaft sollen net so spießig sein. schließlich lässt sie sich ja auch von einem angetrunkenen fremden, ohne gummi, auf ner motorhaube knallen. ich glaub ihr wäret die glücklichsten menschen auf der welt =) und somit gibts auch dann später keinen stress =)

Habt ihr auch etwas sinnvolles beizutragen? Zum Beispiel wie man den Stalker los wird? Oder sonst was ausser dummen Sprüchen?

Im Moment alles suppi.
Wofür die Ratschläge, wenn alles super läuft? Geniesse dein Leben und fertig.

Bisher gingen die Beziehungen immer gut am Anfang aber immer gab es bald irgendwelche Probleme.
Das haben die meisten Beziehungen so an sich. Am Anfang ist immer alles toll, aufregend und neu. Meistens versuchen Beide sich von ihrer besten Seite zu zeigen und auf den Partner einzugehen. Wie stark und gefestigt eine Partnerschaft wirklich ist stellt sich jedoch erst raus, wenn auch mal Gewitterwolken aufziehen.

Das ist wie mit Freunden ...die wahren Freunde erkennt man in schlechten und nicht in guten Zeiten!

nehmt ihn mit auf in eure gang...bang :D

ach herrlich.

fühlt sich nicht toll an wenn noch ein typ um die freundin rumhüpft, was? ich glaub da läuft noch was zwischen denen.... echt jetzt. sonst würd der nicht mehr stalken. sie wird ihm hoffnungen machen. ganz bestimmt!

lies mal das kommentar, ich glaub von sunshine girl (sorry falls dus net warst), mit anzeige drohen und dann abwarten wie er sich weiter verhält und wenn dann net ruhe is, dann anzeige. stell dich net so an.... als erwachsener weiß man sowas!

ganz ehrlich leute, sojemand wie glasnost braucht keine ratschläge oder hilfe, sondern ist nur auf der suche nach bestätigung. ich glaube es gibt hier viele menschen, die euren rat dringender notwendig haben als er.

spart euch eure worte für jemanden, der sie verdient!

ich gebe zu, dass ich auch kein unschuldiger engel bin. ich habe auch betrogen und bereue es zutiefst. und ich würde nie so über die gefühle meines partners reden. ich fühle mich schrecklich für das was ich getan habe.

leider wird es hier immer wieder menschen geben, die die gutmütigkeit und hilfsbereitschaft anderer ausnützen, um bestätigung zu suchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass glasnost sehr gelitten hat unter der trennung von seiner freundin mit der er immerhin ein jahr zusammen war und so sehr geliebt hat, wenn er nach kurzer zeit schon 2 andere frauen treffen kann.

just think about it!

@americasdream

leider wird es hier immer wieder menschen geben, die die gutmütigkeit und hilfsbereitschaft anderer ausnützen, um bestätigung zu suchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass glasnost sehr gelitten hat unter der trennung von seiner freundin mit der er immerhin ein jahr zusammen war und so sehr geliebt hat, wenn er nach kurzer zeit schon 2 andere frauen treffen kann.
Finde ich schon ziemlich unverschämt von dir, ich würde andere ausnützen und woher willst du wissen ob ich leide oder nicht? Halte dich doch bitte einfach hier raus wenn du nichts sinnvolles dazu zu sagen hast. Und wer hier antwortet oder nicht geht nicht gar nix an. Kümmere dich doch mal um deine eigenen Probleme die ja nicht gerade klein sind anstatt hier Sachen zu unterstellen. Danke.

Zum Thema: Nun wohnen wir schon eine Weile zusammen. Es ist nicht gerade einfach aber es läuft nicht übel. Meine Ex hat erfahren (schon vor einer Weile) das wir zusammen wohnen und war offenbar ziemlich durch den Wind. Habe ich erst nachträglich erfahren. Vieleicht sollte ich sie mal anrufen und fragen wie es ihr geht?

Neulich traf ich zusammen mit einen Kumpel in der Stadt zufällig den Stalker und habe ihm mit Anzeige gedroht und ihn auch ein bisschen geschubst. Das scheint gewirkt zu haben bis jetzt. Imerhin ist jetzt schon ein paar Tage Ruhe vor dem Typen. :rolleyes:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass lieber auf, wenn du den Typen zu sehr schubst, zeigt er dich noch zuerst an...

Tu Deiner Ex einen Gefallen und rufe sie nicht an! Es hilft ihr mehr, wenn sie jetzt vielleicht auf Dich sauer sein kann, als dass Du jetzt anrufst und mitfühlend bist.

Du bist raus aus ihrem Leben und Du hast Dich jetzt nicht mehr zu melden. Alles andere wäre unfair von Dir.

Du kombinierst immer wieder gutes mit doofem. Dem Typ mit einer Anzeige drohen=gut! Ihn schubsen= doof.

Hoffentlichkehrt jetzt mal Ruhe bei Dir ein. :)

Justine

Kleines Up-Date: Um die Weihnachtszeit gibts einen kleinen Glasnost!! :klatsch:

Wir sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen und es läuft suppi und jetzt dann noch dieses Geschenk! :super:

Hab' euch alle lieb! :party:

Hallo Glasnost,

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Neuigkeiten! :klatsch:

Alls Gute,

pitsch