Fremdgegangen - was nun?

MANN!!! Dass du Sex mit ner anderen hattest ist das eine, okay...aber ohne Verhütung??? Sag mal, weisst du wie verantwortungslos das ist! Was wenn sich deine Freundin jetzt irgendwas von dir anfängt??? Weisst du, wie scheisse das ist? Weil DU nicht an Verhütung gedacht hast und einfach deinen Trieben gefolgt bist, muss sie eventuell Konsequenzen tragen, die ihr Leben verändern können!!!! Sag mal, was bist du für ein EGOIST!!!!!!!!!!! :mad: Ich wär nicht sauer, weil du halt n One-Night-Stand hattest, sondern, weil ich mir vll irgend 'ne scheiss Krankheit einfangen könnte!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich meinte einfangen, nicht "anfängt"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das ich mir angesteckt habe. Die andere hat mir noch vorher gesagt ich muss keine Angst haben, sie habe nicht so oft Sex und wenn dann fast immer mit Männer mit Kondom. Ich werde der Freundin nichts sagen und ein Test machen. Sie verlieren würde ich nicht aushalten!

Ich glaube nicht das ich mir angesteckt habe. Die andere hat mir noch vorher gesagt ich muss keine Angst haben, sie habe nicht so oft Sex und wenn dann fast immer mit Männer mit Kondom.
Und weil so viele Menschen sich auf dem gleichen Gedanken ausruhen sind gewisse Krankheiten auch weiterhin auf dem Vormarsch. Das man aufgrund seiner Triebe und wegen dem bösen Teufel Alkohol gleich sein Hirn ausschalten muss werde ich nie verstehen.

Sie verlieren würde ich nicht aushalten!
Auf einmal? Du hast doch locker alles für eine banale Nummer Motorhaubensex auf's Spiel gesetzt und auch noch rumgetönt wie geil es war. Spar dir mal das Gelaber vom schlechten Gewissen. Bei der nächsten Gelegenheit wirst du wieder deine Finger nicht bei dir behalten können.

Ich habe ihr gestern am tel die Wahrheit gesagt weil man muss ja ein paar Wochen warten bis man den Test machen kann. Das hätte ich ihr nicht erklören können. Sie hat zuerst gelacht und gemeint das ich eine Witz mache. Dann wollte sie wissen mit wem. Auf einmal sagte sie Du ********* und hat aufgelegt. Ich habe dann noch ein paar Mal versucht anzurufen aber sie hat die Anrufe nicht mehr angenommen und auch SMS nicht beantwortet. Die andere kennst sie ja auch flüchtig jetzt habe ich Angst das sie bei ihr Stress macht und das sie mit mir schluss macht.

hallo glasnost

habe hier still mitgelesen. ich möchte nicht werten, das haben andere schon zur genüge getan. zudem weiss ich selbst, wie schnell so ein mist passieren kann, auch wenn man im grunde kein a****** ist.

mir kommt nun vor, als ob du dich durch die angriffe hier dazu genötigt gefühlt hast, es ihr zu sagen und nicht aus deiner eigenen überzeugung heraus.

nun, es ändert jetzt nichts mehr und sie wird ihre konsequenz ziehen daraus.

vielleicht ist dies auch eine art wegweisende erfahrung für dich für die zukunft, dass eine wochenend-beziehung nicht das richtige ist?

lg mörli

Damit hast du rechnen müssen und du wirst die Suppe auch auslöffeln. Wenn sie dir wirklich was bedeutet, was ich ehrlich gesagt bezweifle, wirst du viel Geduld aufbringen müssen.

du hast das Richtige getan. Klar, du hast Sch... gebaut, dafür haben dich alle "verurteilt", ich werde nicht wiederholen, was die anderen gesagt haben. ich denke, du hast schliesslich deiner Freundin die Wahrheit gesagt, du warst ehrlich zu ihr und das zeigt, dass du zu deinen Taten stehst. Ich denke, das ist ein sehr wichtiger Schritt für dich persönlich, denn du wolltest am Anfang alles verschweigen oder gar abstreiten. Das wäre wirklich gemein gewesen....

Lass jetzt erst mal deine Freundin in Ruhe, sie muss verarbeiten, was sie erfahren hat. Vielleicht kann sie es dir verzeihen, weil DU es ihr gesagt hast und nicht jemand anderes. Damit, dass du ihr alles gebeichtet hast, hast du dir die Chance verdient, dass sie dir evtl. verzeiht und eurer Beziehung noch eine Chance gibt. Vielleicht aber nicht.....Du kannst jetzt nur abwarten, einen Test machen, und aus dieser Erfahrung lernen nie wieder solche Fehler zu machen.

ich denke auch, dass du es ihr sagen solltest. Du hast mit ihr ohne Kondom geschlafen?? Und danach dann auch noch mit deiner Freundin ungeschützt was? Das finde ich echt schlimm! Das du fremd gegangen bist verstehe ich auch nicht- ich meine kucken darf man ja, flirten auch aber doch nicht mehr? Das sie so eifersüchtig ist, liegt dann wohl daran, dass sie dir nicht vertraut und du vermutich schon solche Signale ausstrahlst. Du musst es ihr sagen- sie ist noch so jung, ihr seit noch nicht so lange zusammen, sie sollte schon entscheiden können ob sie das so mit dir weiter will!! Da gibt es dann wohl alle male bessere und du wirst vielleicht in Zukunft überlegen was dir wichtig ist. Im Moment jedoch keinesfalls deine Freundin! Und den Alkohol kannst du auch nicht vorschieben- an einem gewissen Punkt kann man immer abbrechen... Es wird dich hier niemand bemitleiden denn du hast dafür kein Mitleid verdient sondern nur eine Meinung und einen Rat von uns!!!

Ich habe es ihr schon gesagt. das habe ich ja geschriben. Lies richtig mit kleineStine! Auch das ich sie seit dem Sex mit der anderen nicht mehr gesehen habe. Ich schiebe den Alkohol nicht vor! Aber wenn nicht nichtzs getrunken häte wäre das nicht passiert. Da bin ich sicher! Ihr tut hier so als seid ihr alles heilige! Mir geht es richtig Scheisse seit dem letzten Samstag und ich hoffe das meine Freundin mir verzeit. Ich habe aber seit dem tel nichtzs mehr von ihr gehört. Was kann das bedeuten? Das neueste ist das die andere mich gestern angerufen hat. Sie möchte mich wieder treffen sie ist in mich verliebt. Ich habe der aber gesagt das ich meine Freundin liebe und nichts mehr mit ihr zu tuen haben will. Oder sollte ich sie nochmal treffen um mit ihr zu reden?

hallo

deine freundin wird erst mal alles verdauen müssen und sich überlegen, ob sie dir verzeihen kann. ausser abwarten, wirst du wohl kaum eine alternative haben.

die andere frau würde ich nicht treffen, umso mehr, als dass sie in dich verliebt ist. du giesst sonst nur noch stroh ins feuer. du hast ihr ja bereits mitgeteilt, dass du keine weiterführung wünscht und keine gefühle für sie hast. stell dir vor, du würdest auch noch mit ihr gesehen - zusätzliche probleme vorprogrammiert....

ja, alk verleitet leider oft zu unüberlegten kurzschlusshandlungen, die man später bereut... :schief:

lg mörli

Was willst du denn mit ihr noch reden? Ich würd's lassen und bei dem bleiben, was du ihr bereits gesagt hast. Sonst wirkt das auch echt komisch auf deine Freundin, sollte sie das jemals herausfinden. Ich glaube, dann hast du endgültig verschissen.

Wegen deiner Freundin: schick ihr Blumen, schreib ihr dazu einen Brief, dass du ein Arsch bist, dass es dir Leid tut und du hoffst, dass sie dir verzeihen kann und dann warte ab.

"Banale Nummer auf der Motorhaube?"

Das ist gar nicht so banal und erst noch wirkliches Leben!

Jeder der Mal so richtig auf ne Motorhaube erlebt hat weiss über was Ich spreche!!

Das ist der gleiche Kick am Strand, im Zug, in einer Gasse, im Lift, im Park, am Strand, aso..

Man nennt es glaub Erlebnis. Von denen gibt es leider viel zu wenig in unser kurzen Leben.

Idealerweise hätte es mit Kondom stattfinden sollen, aber man lebt nicht nur Perfekt!!

Und ehrlich gesagt wäre es auch nicht das gleiche gewesen!! Das tierisch-passionelle leidet darunter dramatisch!!

Glasnost sollte sich nicht schämen weil er gelebt hat!!

Und wenn man sagt das Leben banal ist, dann frage Ich mich ob das so korrekt ist.

Und weil so viele Menschen sich auf dem gleichen Gedanken ausruhen sind gewisse Krankheiten auch weiterhin auf dem Vormarsch. Das man aufgrund seiner Triebe und wegen dem bösen Teufel Alkohol gleich sein Hirn ausschalten muss werde ich nie verstehen.

Auf einmal? Du hast doch locker alles für eine banale Nummer Motorhaubensex auf's Spiel gesetzt und auch noch rumgetönt wie geil es war. Spar dir mal das Gelaber vom schlechten Gewissen. Bei der nächsten Gelegenheit wirst du wieder deine Finger nicht bei dir behalten können.

@Wissenmachtahhh: ich kann deine gedanken für das leidenschaftliche nachvollziehen und bin/war auch immer der lebenshungrige typ, ohne sich gross an konventionen zu halten.

sicher bringen solche kicks schwung und feuer ins leben, doch sollte man dies meiner meinung nach dann ausleben, wenn man in keiner beziehung ist. dann kann man es auch voll geniessen und muss sich danach nicht mit schuldgefühlen rumplagen, weil man jemanden verletzt hat.

lg mörli

Korrekt, wenn man eine Idillische Version der Liebe hat.

Aber Ich denke nicht dass Glasnost geplant hatte auf der Haube zu wirken!

Sachen geschehen manchmal einfach und tierische Instinkte zu unterdrücken ist fast immer falsch!

Verpassste Chancen bereut man auch!

Das mit der Beziehung und Verletzten hätte nicht sein sollen. Shuldgefühle kennt man als Mann fast nicht.

Oder man versteht besser und ist spätestens ausreichend abgestumpft wenn man ein Paar Jahre verheiratet ist!!

:p

Ich habe Ihm vehement davon abgeraten zu Beichten. Jetzt hat er den Fladen+Rattenschwanz+Opportunitätskosten. Selber schuld!

Null Mitleid!

Aber wie gesagt: hatte er den Betrug geplant? Nein!

Schuldig? Nein!

Anfänger? Ja (viel schlimmer er behaupten sogar keiner zu sein) und ist sich darüber nicht mal im klaren

Gelebt? Oh Jaaaaaaahhhh

:)

@Wissenmachtahhh: ich kann deine gedanken für das leidenschaftliche nachvollziehen und bin/war auch immer der lebenshungrige typ, ohne sich gross an konventionen zu halten.
sicher bringen solche kicks schwung und feuer ins leben, doch sollte man dies meiner meinung nach dann ausleben, wenn man in keiner beziehung ist. dann kann man es auch voll geniessen und muss sich danach nicht mit schuldgefühlen rumplagen, weil man jemanden verletzt hat.

lg mörli

Idealerweise hätte es mit Kondom stattfinden sollen, aber man lebt nicht nur Perfekt!!Und ehrlich gesagt wäre es auch nicht das gleiche gewesen!! Das tierisch-passionelle leidet darunter dramatisch!!
Und sowas sagt ein Mann von 38 Jahren ...kein Wunder, dass die Menschheit vor die Hunde geht. :rolleyes:

Er hätte schließlich auch seine Freundin ohne Gummi auf der Motorhaube vernaschen können ...oder ist das neuerdings nur noch reizvoll, wenn man das beim fremdgehen macht und auch noch den "Kick" einbaut, dass man sich ne Krankheit einfängt? Menschen mit deiner Einstellung sollten keine Beziehung führen, sondern fröhlich durch's Leben schnackseln und gut ist.

Korrekt, wenn man eine Idillische Version der Liebe hat.
mit idyllischer version hat dies nichts zu tun, sondern mit respekt gegenüber seinem partner und anderen allgemein.

Aber Ich denke nicht dass Glasnost geplant hatte auf der Haube zu wirken!Sachen geschehen manchmal einfach und tierische Instinkte zu unterdrücken ist fast immer falsch!

Verpassste Chancen bereut man auch!
nein, bestimmt war das nicht geplant, das leben, bzw. den augenblick kann man nicht immer planen. also deine einstellung ist mir dann doch ewas zu locker, denn alles was "einfach so geschieht" ist ok und mensch soll all seinen menschlichen und tierischen gelüsten ungezügelt freien lauf lassen, egal welche konsequenzen es mit sich bringt? :rolleyes:

Shuldgefühle kennt man als Mann fast nicht.Oder man versteht besser und ist spätestens ausreichend abgestumpft wenn man ein Paar Jahre verheiratet ist!!
ich fasse dies mal als reine macho-provokation auf oder soll das echt dein ernst sein? besser verstehen ja; fragt sich nur, was man daraus macht. abgestumpftheit jedenfalls nicht - ok, bin ja auch

nicht (mehr) verheiratet :D

Ich habe Ihm vehement davon abgeraten zu Beichten
auch meine meinung

lg mörli

@Wissenmachtahhh: Wenn richtig Leben beinhaltet jemanden zu verletzten, den man liebt, dann möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich leben, aber das ist ja zum Glück Einstellungssache.

@Glasnost: Stimme Roya zu. Wenn du sie zurück gewinnen willst, dann zeige ihr das mit Gesten wie z.B. Blumen, kleinen Geschenken etc. und mit viiiel Geduld. Denn um einen Vertrauensbruch zu kitten benötigt es mehr als nur eine kleine Entschuldigung.

Auf jeden Fall viel Glück

Die Freundin oder Frau hätte die Motorhaube Nummer höchstwahrscheinlich nicht mitgemacht! Oder nicht mit gleichen Elan....

"Zu kalte Haube, jemand könnte uns sehen, es ist dreckig,....usw... bla bla bla

Bereitschaft von Newcomerinnen ist fast immer viel grösser. Die Leben halt noch!!

Da ist der Trade-off fast eine Pflicht und nicht mehr eine Schuld!

Das mit dem Kondon (habe Ich auch schon geschrieben) war nicht das klugste!!

Aber hand aufs Herz, wer hat schon immer einen dabei?

:p

Er hat geschrieben er kennt Sie uns Sie hat keine Krankheiten.

Da gibt es Momente im Leben in den man auch Vertrauen sollte.

Und Mädels....ob es Euch passt oder nicht...es war wahrscheinlich

ein grossartiges Erlebnis. Er wird sich daran immer Erinnern.

In 30 JAhre, wenn er für das 3024 Mal seine Alte im "Standard Mode" beglückt!

Und sowas sagt ein Mann von 38 Jahren ...kein Wunder, dass die Menschheit vor die Hunde geht. :rolleyes:

Er hätte schließlich auch seine Freundin ohne Gummi auf der Motorhaube vernaschen können ...oder ist das neuerdings nur noch reizvoll, wenn man das beim fremdgehen macht und auch noch den "Kick" einbaut, dass man sich ne Krankheit einfängt? Menschen mit deiner Einstellung sollten keine Beziehung führen, sondern fröhlich durch's Leben schnackseln und gut ist.