Freund hat kontakt zur Ex!

Ceraphine

Benutzer
04. Okt. 2004
44
0
0
44
Huhu ihr Lieben!

Das ist vom 20. September:

Hmm, wie fange ich am besten mal an????

Also, ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen, kennen uns seit 6 Monaten. Haben uns übers Netz kennengelernt. (wie solls auch in der heutigen zeit anders sein
biggrin01.gif
), wir haben in den ersten 2 Monaten täglich mindestens einmal telefoniert, wenn nicht sogar öfter.haben da immer über alles gesprochen, auch über sein Kontakt mit seiner Ex, er erzählte mir, wie mies sie ihn behandle und was sie so macht und so, aber dann erzählte er mir, dass sie immernoch Sex hätten

Naja nun gut, kurz bevor ich dann mit ihm zusammen kam, las er mir ne SMS von ihr vor, worin haarklein geschildert war, wie sie ihm, wenn sie sich das nächste mal sehen, gerne ein bl... würde... Nun gut, zu diesem Treffen kam es nicht, da wir zusammen kamen...

Irgendwann unterhielten wir uns darüber, dass er noch kontakt zu ihr habe und ich sagte ihm, dass ich mich dabei nicht sonderlich wohl fühle. Er sagte, wenn ich so fühle, dann breche er den Kontakt zu ihr ab...

Ich hoffte es, doch innerlich glaubte ich dies nicht und nun am Letzten WE kam durch zufall raus, dass er immernoch kontakt zu habe...
sauer_2.gif

Ich fragte ihn warum er mich angelögen habe, er meinte , um mich zu beruhigen...

Er meinte, sie sei ihm als freundin wichtig. Tja schon komisch find ich das. Denn das ende deren Beziehung war auch nicht grade sehr rosig...

Ich versteh ihn einfach nicht
schluchz.gif
schluchz.gif
schluchz.gif

Und ich komm damit einfach nicht klar, dass sie kontakt haben. Auch schon wegen der obengenannten SMS...

Von Heut:

Fühl mich so schrecklich....
schluchz.gif
schluchz.gif
schluchz.gif

Eigentlich hatte ich mich so auf dieses Wochenende gefreut, denn ich wollte ohne meinem Sohn zu meinem Freund. Der Kleine war bei Oma und Opa.

Mein Freund und ich wollten einen schönen Abend genießen und aber wir wussten auch, dass wir noch reden müssten, über seine Ex.

Ich fing nach dem Film, den wir uns ansahen, an, dass wir ja noch reden wollen. Er meinte, er erinnere sich. Denn nun schon seit mehr als ein einhalb Wochen verschob er dieses Gespräch immer wieder. Und nun mussten wir aber reden.

Er sagte mir, dass sie wieder mal nach Hamburg kommen wolle und seine Familie besuchen wollte und dann bei seiner Mutter schlafen würde. Tja und da er bei seiner Ma wohnt, wird sie mit ihm unter einem Dach sein.

Ich würde dies nicht aushalten.

Wie schon oben erwähnt, habe ich immer noch angst, dass er wieder mit ihr schlafen würde.
schluchz.gif

Er sagte mir zwar, dass er mit mir sehr glücklich sei und dass er mich abgöttisch liebe, doch ich vertraue ihr nicht! Denn aus seinem Reden heraus, ist und bleibt sie eine falsche Schlange.

Er meinte, ich kenne sie ja nicht mal, aber ich nannte ihn dann meine obengenannten Gründe und er verstand mich. Aber ändern will er nichts.

Ich werde jetzt schon verrückt, wenn ich mir vorstelle, dass sie zusammen unter einem Dach schlafen werden. Könnt schon wieder voll heulen.

Als ich ihm anbot, die Zeit bei mir zu schlafen, blockte er ab...
mad.gif
mad.gif

Ich wollte eigentlcih mit diesem Gespräch eine gemeinsame Lösung finden, doch er bleibt so auf seiner einstellung sitzen dass es echt weh tut.

Ich liebe ihn echt sehr.
schluchz.gif
schluchz.gif
schluchz.gif

Ich kenne diese Gefühle irgendwie nicht, war noch nie so eifersüchtig und es ist echt mies, damit klarzukommen
schluchz.gif
schluchz.gif
schluchz.gif

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Den kontakt kann ich ihm ja nicht verbieten...

Habt ihr ideen???

Aloha...........

Also erstmal, schööne viele Smilies !!! :super:

Ich kann das verstehen, bei mir war es vor geraumer Zeit auch so.

So.... :schief: :schief: :schief:

1.Wenn die Beide unter einem Dach pennen dann verwette ich meinen Corsa darauf das Sie alles versuchen wird um sich an ihn ranzumachen.

2.Dein Freund mag dich vielleicht lieben aber er lieb auch Sie und das versucht es mit dir zu kompenssieren. Was aber nicht geht.....

Also wenn meine EX nur von Ihrem EX geredet hätte, ich bin ja ganz sozial, aber dann währe ich ausgerastet. Entweder Du oder Sie..eins geht nur !!! UND DAS MACH IHM KLAR !!!!

Und noch ein Tipp, du kommst doch auch HH...*schau nach*..JO....., dann schnapp sie Dir und rede mit ihr Tacheless. Und wenn sie nicht hören will....dann weisst du was du zu tun hast. Sei eine TAFFTE Frau !!! :evil: :evil: :evil:

Ich schätze entweder hat eine echtes Problem oder er verascht DICH ! :mauer: :mauer:

Mach Dich nicht fertig ! :trost:

danke für deine antwort.

Ja ICH bin auch aus HH, aber sie nicht, sie kommt aus hessen, darum sucht sie ja ne bleibe für die nächte....

Tja auch ich könnt wetten, dass sie alles versuchen wird, um ihn rumzubekommen...
frust.gif

Also weißt du, ich weiß dass mein freund mich wirklich liebt, denn unsere beziehung hatte wirklich keinen guten start, denn ich habe einen 2 jähriegen sohn und tierischen stress mit dem Vater und mein Freund stand uns immer sehr zur seite.

Er und der kleine sind ein
em53.gif
und eine seele

Dann mach ihm klar das du ein echt großes Problem damit hat das Sie bei ihm pennt. Oder schenk ihm ein Liebesbeweis und lass ihm freie Hand. Sag ihm du vertraust ihm und das du keine Angst hast das was passieren könnte !

Also wenn er dich wirklich liebt, dann passiert auch nicht. *denk ich*

Hallo Cera!

Also ersteinmal , ich kann dich schon evrstehen, aber ihn eben auch. Hab jetzt im Mom auch ein sehr gutes Verhätniss zu meinem Ex würde das auch nciht wegen einer neuen verliehren wollen (kann also auch ein bißchen sie verstehen)

Hatt mit meinem ersten Freud auch eine lange sehr gute Freundschaft und da konnte kein neuer Partner dazwischen kommen. Freunde können eben auch sehr wichtig sein und wenn es dann eben die Ex-Freudin ist, ist es komsich und schwer für die neue.

Du kannst ihn zwar vor die Wahl stellen, aber das kann auch ziemlich nahc hinten losgehen. Ich würde mir den Kontakt zu jemandem auch nicht gern verbeten lassen.

Also du kannst ihm wohl nur vertrauen..

Ich weiß ja nicht wie sie drauf ist, wenn sie wirklich mit ihm schlafen will , wär dass natürlich das letzte, gerade wenn sie Freundschaft vorgaugelt. Vielleicht ist es wirklich nicht shclecht mal mit ihr zu reden, oder bitte deinen Freund euch vorzustellen, dann geht es mir auch immer besser..wenn man den "Feind" kennt! **g**

Wenn du mit ihr spricht würde ich aber evrsuchen möglichst Freundlich zu sein, sonst wird wahrscheinlich alles nur schlimmer...

Klar kann es sein, dass beide dich "verarschen" aber da mußt du am besten auf dein Gefühl hören und versuchen, im klar zu machen, wie sehr dich das beschäftigt.

Wie wärs, wenn du dann sagst, dass du ihn dann jederzeit anrufen willst, wenn er da übernachtet,. dass dir das wichtig ist und er bitte immer rangehen soll doer so...

Ich weiß nicht irgendwie solche Dinge...

Ist wirklich schwierig.

Aber gerade wenn du ihn so lienst und er dich, stell ihn nicht vor eine Entscheidung, dann macht er Dinge die er eigentlich nicht will und fühlt sich vielleicht eingeengt.

Ganz viel Kraft und Liebe Grüße!!

Knuff

Hallo Cera,

einengen oder Vorschriften bringen meistens nur Trotzreaktionen...

also zíemlich sinnlos...

aber solche Geschichten, wo frau schon ahnt, das was nicht stimmt, gehen nicht gut... :heulen:

Weiß nur eins, das einzig mögliche, dass du machen kannst, ist dich freiwillig zurückzuziehen... ihm absoluten freiraum zu lassen... deine Entscheidung....

Wünsche dir alles erdenkliche glück, dass alles gut wird..

Aber ein guter Rat...

versuch dich innerlich ein bißchen zu lösen, sonst macht dich die angst und eifersucht kaputt....

mach mehr mit freunden, gibt nicht mehr soviel...

vielleicht merkt er erst so, dass er dich wirklich verliert....

alles liebe :trost: sue

Knuff, ich danke dir für deine Antwort. Weißt du, ich habe meinen Ex(mit ihm war ich 2 monate zusammmen) mit meinem Ex (Vater meines Sohnes mit dem ich 6 jahre zusammen war) betrogen, deshalb hab ich wohl angst, dass mein Freund auch sowas machen würde.

Klar versteh ich dass ne freundschaft auch wichtig ist nur ich weiß von ihm einge dinge über sie und ich find dies ist keine freundschaft.

Klar wenn ich sie mal kennenlernen sollte, würd ich natürlich höflich sein. Nur hab ich angst dass dies treffen komisch werden würde. Bin auch nur auf sie so komisch zu sprechen.

Sealily hat es echt auf den PUNKT gebracht !!! :super: :super: :super: :super: :super:

Genau so würde ich auch vorgehen ! :rolleyes:

Hallo Cera!

Ich versteh dich gut, die Einversucht ist schlimm und macht einen fertig, aber meist macht man sich unnötig denn wenn er es tut kannst du es nicht ändern.

Leider kannst du ihn nicht davon überzeugen, dass diese Freundschaft keine Freundschaft ist, wenn er es nict einsehen will.

Ich würde genauso handeln wie du denke ich, und es eben ertragen.

denke du solltest ihm klar machen wie sehr dich das beschäftig, wenn da dann doch was machst, dann ist er es nicht wert. Ich weiß das ist leicht gesagt.

Aber halt dir das mal vor Augen!!!

Sicher würde das treffen komisch werden,aber wenn es ihm wirklich wichtig ist würd ich es versuchen...

erstmal guten willen zeigen, ich finde damit nimmst du ihr schon ein bißchen den wind aus den Segaln.

Mach im aber klar,dass es dir wichtig wäre das mit dem übernachten anders zu klären und er soll sich mal in deine Sitation hineinversetzen.

Das mit der SMS is ja echt krass...

Kopf hoch, wenn er dich wirklich liebt macht er nix!!! :trost:

Sealily, Hmm, ich denke du hast echt recht. Ich mach schon viel mit meinen Freunden, aber ich denke ich werde mich bei meinem Freund echt mal rar machen, damit ers merkt. Gut es wird mir sehr schwer fallen, aber ich schaff es! :heulen: :heulen: :heulen:

Hey siehst du Einsicht ist der beste Weg zu Erfolg !!! :schmatz:

Und du hast ja auch noch uns (das Forum) !

Und vielleicht bin ich in den nächsten Wochen wieder in Hamburg (im Phönixcenter)!!! Dann gehen wir mal shopen !!! :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

knuff, ne dass ich ihn nicht überzeugen kann, das dies keine optimale freundschaft ist, weiß ich. denn je mehr ich da gegen sage, dest mehr würde er sich streuben, ihr die freundschaft zu kündiegen.

Er hat gesagt, dass er evtl, eh nciht in HH sein wird wenn sie kommt.

Und falls doch wird er sie bitten bei seiner Schwester zu schlafen.

Vielleicht schaffe ichs ja zum treffen falls es dazu kommt, mit zugehen... :heulen:

Marty ich muss einsicht haben! Ich will ihn auf keinen fall verlieren, denn er steht mir und auch meinem sohn in unserer miesen zeit sehr bei. Er kennt mich quasi nur mit meinen Problemen. und das ich in dieser zeit nict einfach war weiß ich nur zu gut

Ich habe mit meinem Freund n langes ruhiges gespräch gehabt, dass immer alles nach seiner nase geht und ich es eigentlich gewohnt bin, dass es auch nach meiner geht. So das jeder mal den ton anschlägt, gut ich hab mich immer angepasst bei ihm, weil ich einfach nicht mehr so leben wollt wie in meiner ersten beziehung. Mein Freund hat verstanden und eingesehen, dass auch er zurückstecken muss und auch mal meine Gefühle berücksichtigen muss . das fällt mir grad ein dass ich s schon lange hier erwähnen wollt!

Ok wenn du mal hier her kommst sag bescheid. Im poenixcenter war ich auch noch nicht

Und das Phönixcenter empfehl ich Dir mal !!! Ich war 3 Tage vor Eröffnung und letzten Sa. drin und es ist ein Hammer besser als unsere hier in Berlin.

Und da mein DAD (Bauleiter) das Ding gebaut :klatsch: :klatsch: :klatsch: , fand ich es echt imposant !

Ach Marty ich war heut nacht zu müde um noch mehr zu verstehen! ;)

Aber das mit dem rar machen geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf, denk da schon den ganzen morgen dran und wie ichs am besten anstell. wird mir sicher schwer fallen. Zumal ich grade 4 Monate mit ihm zusammen bin... :heulen:

Wieso quartiert sich seine Ex nicht in einer Pension ein?

Wenn Du ihm wichtig waerst, wuerde er Dich nicht so zweifeln lassen und damit auch verletzen.

Original von Ceraphine

Ich habe mit meinem Freund n langes ruhiges gespräch gehabt, dass immer alles nach seiner nase geht und ich es eigentlich gewohnt bin, dass es auch nach meiner geht. So das jeder mal den ton anschlägt, gut ich hab mich immer angepasst bei ihm, weil ich einfach nicht mehr so leben wollt wie in meiner ersten beziehung. Mein Freund hat verstanden und eingesehen, dass auch er zurückstecken muss und auch mal meine Gefühle berücksichtigen muss .
@Djinny: Hinzu kommt noch, dass er einfach höflich ihr gegenüber sein wollt und inicht weiter nachgedacht hat. er machte nun das angebot, dass sie bei seiner schwester schlafen solle, auch wenns ihr nicht passt!