Freund hat kontakt zur Ex!

Hi,

find ich schon komisch das es ihm egal wäre.

Entweder will er sich nicht in deiner lage versetzten oder er kann es nicht.

Schlimmstenfalls: Es wäre ihm egal ==>Du bist ihm egal!

Ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber vertrauen hin oder her, wenn man jemanden liebt wäre ein ungutes gefühl oder auch eifersucht angesagt.

Die Mutter hat's ihr angeboten?! Ist ja der Hammer!

Meine würde schön ausrufen, wenn mein Ex sich in unserer Wohnung einquatieren möchte und ich nen Freund hätte.

Also da würde ich mir schon mal Gedanken drüber machen.... Finde das nicht korrekt von ihr.

Zeus schrieb:Ganz schön dreister typ, hat keinen respekt vor seiner freundin (Ceraphine)! Denn wenn er sich so rücksichtslos seiner freundin gegenüber verhält, also sich richtig anmachen lässt und darauf eingeht (übernachtung) , gibt er seiner eroberin einen höheren stellenwert als seiner freundin.
Da hast du auch wieder recht.

Also irgendwas stimmt schon nicht...

@Ceraphine

Marty sagt's schon richtig. Sachlich bleiben, aber ihr das Gefühl geben, du seist die Stärkere. Also bloss nicht schwächlich oder gar bittend wirken.

Ich denke ich würde sowas in der Art sagen: "Pass auf, wir sind zusammen, wir sind sehr glücklich. Er liebt mich. Was willst du eigentlich mit deinem Tun bezwecken? genauso mit deinen SMS. Lass uns doch endlich in Ruhe und akzeptiere, dass es aus ist zwischen euch"

Also mit seiner Mutter versteh ich mich ganz gut! Halten sogar zusammen wenn mein Freudn mist gemacht hat :D also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein treibender keil ist...

Ich denke er ist es einfach gewohnt, dass es nach seiner nase läuft und da sie "nur" ne freundin ist, sieht er da kein problem drin...

Klar würd ich sachlich bleiben wenn ich mit ihr reden werde! Und dein Vorschlag ist gut, sternli! Weißt du sie sind seit 1 1/2jahre getrennt, da sollte sies doch kapieren dass es aus ist zwischen ihnen!