Hi.Also ich wollte auchmal was dazu sagen. Ich habe seit vier Monaten eine Freundin, und war davor die 10 Monate, in denen ich nicht meht mit meiner Ex-Freundin zusammen war, mit ihr noch sehr gut befreundet, auch mit sex und so. Meine neue Freundin fand das ziemlich scheisse, obwohl ich ihr hundert mal erklärt habe, das ich nichts mehr von ihr, und sie nichts mehr von mir will, aber das hat sie irgendwie nicht verstanden. Mittlerweile gehts, aber perfekt ist es auch nicht. Meine Ex-Freundin geht jetzt nächste Woche für ein halbes Jahr nach Italien, und ich komm mir vor, als hätte ich sie die letzten Monate scheisse behandelt, weil ich sie halt, aus liebe zu meiner Freundin, kaum noch gesehen habe. Das ist dann auch der falsche Weg, zumal ich auch vo unserer Beziehung sehr gut mit ihr befreundet war. Also, ich denke einfach, dass man niemanden zwingen darf,sich zwischen seiner Freundin und seinen Ffreunden zu entscheiden, auch wenns vielleicht schwierig ist. Man kann ja auch kompromisse finden, wobei, das mit dem schlafen im haus deines freundes schon krass ist
Gruß
Gruß