Freund hat kontakt zur Ex!

Hi.Also ich wollte auchmal was dazu sagen. Ich habe seit vier Monaten eine Freundin, und war davor die 10 Monate, in denen ich nicht meht mit meiner Ex-Freundin zusammen war, mit ihr noch sehr gut befreundet, auch mit sex und so. Meine neue Freundin fand das ziemlich scheisse, obwohl ich ihr hundert mal erklärt habe, das ich nichts mehr von ihr, und sie nichts mehr von mir will, aber das hat sie irgendwie nicht verstanden. Mittlerweile gehts, aber perfekt ist es auch nicht. Meine Ex-Freundin geht jetzt nächste Woche für ein halbes Jahr nach Italien, und ich komm mir vor, als hätte ich sie die letzten Monate scheisse behandelt, weil ich sie halt, aus liebe zu meiner Freundin, kaum noch gesehen habe. Das ist dann auch der falsche Weg, zumal ich auch vo unserer Beziehung sehr gut mit ihr befreundet war. Also, ich denke einfach, dass man niemanden zwingen darf,sich zwischen seiner Freundin und seinen Ffreunden zu entscheiden, auch wenns vielleicht schwierig ist. Man kann ja auch kompromisse finden, wobei, das mit dem schlafen im haus deines freundes schon krass ist

Gruß

Hallo Cera,

hoffe dass das mit dem rar machen klappt ;)

Ist immer schwierig....man will ja auch nicht zu abweisend wirken....

Welches Wochenende kommt sie denn? kannst du nicht irgendetwas planen, so dass er rein zufällig ganz intensiv mit dir beschäftigt ist, und garnicht auf dumme gedanken kommen kann?

Habe mal eine sehr schlechte erfahrung mit einer Ex-freundin gemacht...

deshalb solltest du sie mit vorsicht geniessen...

vielleicht solltest du an "ihrem" gemeinsamen wochenende... irgendetwas tun, so dass er die ganze zeit an dich denken muss....

übrigens würde ich anfangen, überall in seiner Wohnung sachen zu deponieren... sprüh dein Parfum auf seine bettzeug hinterlass kleine liebesbotschaften...

Revier markieren.. :rolleyes:

Ach quatsch... bin halt extrem vorsichtig... und meistens ist misstrauen nicht unbegründet... denn als frauen wissen wir ja, zu welchen mitteln frauen im "kampf" greifen....

:eek: bin aber ne ganz liebe *grins*

hoffe du überstehst alles

lg sue

@Sealily: Ich konnte mir nicht genau sagen, wann sie kommt, er wusste es selber noch nicht. Aber so wie s sich anhörte, wird es diesen Monat sein. Und in einer Woche fährt er nach Berlin für ne woche.

Ja das mit "Revier markieren" dachte ich auch schon.

Ihc hab selber keine erfahrungen mit Ex, bin aber selber eine und habe meinen einen Ex mit meinem Ex betrogen...

Klar wissen wir frauen am besten wie unseres Gleichen drauf sind ;)

Bin auch extrem vorsichtig. Und glaub dir, da ich selber so bin, dass du ne liebe bist :] :] :]

Ich würde ernst haft mit ihm reden...denn wen was ausfersehen passiert bist du die jenige die drunta leidet und sich vorwirft warum hab ichs soweit kommen lassenn...

Hallo ihr Lieben!

Also ich weiß nicht ich finde diese Rar mach sachen irgendwie immer gefährlich...naja vielleicht auch, weil ich das einfach nicht kann...

Denke nur, man sollte immer das machen, was man meint tun zu müssen, was einem die innere Stimme sagt. Denn die weiß oft schon ganz gut, was am besten ist, wenn man ihr nur richtig zuhört.

Das mit dem Revier markoeren ist bis zu einem gewissen grad ganzgut denke ich, weil du dich dann auch besser fidnest, aber ich würde aufpasen, dass sie sich nicht provoziert fühlt.

Das wichtigste in einer Bezieghung ist wohl vertrauen, also versuch einfach im zu vertaucen und gibt ihm die Freiheit, wenn er das mißbruacht ist er es nicht wert!!!

Aber Mistrauen macht alle kaputt!!

vor allem Dich!!!

KOPf hoch!!

:super:

Wenn da nichts ist..

so gibt es doch Gebote der Ruecksichtnahme..

Treffen ist ja fein und gut.. aber grad so Aktionen wie ueber Nacht dort muessen eben nicht sein. Weil es realisierbar ist, eine andere Unterkunft zu finden. Sie muss doch auch wissen, wie so etwas fuer die "Neue" ist und sich daher, wenn sie reiner Seele ist, darauf einlassen?

Ich versteh das nicht..

Bist Du sonst auch eifersuechtig?

So ein Bauchgefuehl mag ja durchaus seine Berechtigung haben.. wenn man es eben nicht immer hat, sobald eine "Rivalin" in die Naehe kommt.

Also ich hab wieder mit meinem Schatz geredet und er meint, er wird nicht hiersein wenn sie kommt, gut das wird diesmal so sein, aber wenns noch mal zu nem treffen kommt, dann wird sie bei seiner schwester übernachten.

Original von DjinnyBist Du sonst auch eifersuechtig?

So ein Bauchgefuehl mag ja durchaus seine Berechtigung haben.. wenn man es eben nicht immer hat, sobald eine "Rivalin" in die Naehe kommt.
Nein, ich war noch nie vorher eifersüchtig. sie ist nun die erste und auch einziege auf die ich so reagiere. Tja iwe du shcon meinst, ich hab dieses Bauchgefühl nur bei ihr. Und ich höre viel auf meinen Bauch und meistens stimmt das dann auch.

Ich sehe in anderen Frauen keine Rivalen nur in ihr irgendwie.

@ Knuff, ich werde mein "revier" dezent markieren! ;) Ich werde nicht jetzt n BH von mir "zufällig rumliegen lassen, dass wäre zu provokativ :) )

Ich will auch mal was dazu sagen.

Weiss seine Ex eigentlich, dass es dich gibt? Ich meine, dass er ne neue hat?

Wenn nein, wäre es an der Zeit, dass sie es erfährt.

Jo und wenn sie wieder mal bei ihm übernachten will, wie wäre es wenn du reinzufällig auch dort schläfst?

Ich meine, aber Hallo?! Kann die gute Frau sich nicht ein Hotelzimmer oder ne Pension oder so was besorgen?

Bei seiner Schwester schlafen...tzzzzz!!! Die soll machen, dass sie sich ein Hotelzimmer nimmt oder bleiben wo sie herkommt! Na der würde ich schön was erzählen. Mal so ein kleines Treffen veranstalten und sagen: "Hör gut zu, das ist jetzt meiner und du hast genau 2 Möglichkeiten: a.) Du lässt freiwillig die Finger von ihm

oder b.) Ich zwinge dich dazu bzw. du bekommst es mit mir zu tun."

Na solche Exen habe ich gern, die sich in die neue Beziehung von ihrem Freund einmischen bzw. die zu sabotieren versuchen.... :tongue: :evil:

@ Sternli 5

Du geil....voll lustig ! :) ) :) ) :) )

Ich lach mich krank :D :D :D :D :D

Ist nicht böse gemeint aber ich muss echt schmunzeln über dein posting.. :super: :super: :super: :super:

Aber sie hat eine gute Frage gestellt !!!

Weiss seine Ex eigentlich, dass es dich gibt? Ich meine, dass er ne neue hat?Wenn nein, wäre es an der Zeit, dass sie es erfährt.

.........????????????????

Gute Frage.......... :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

Original von Sternli5Weiss seine Ex eigentlich, dass es dich gibt? Ich meine, dass er ne neue hat?

Wenn nein, wäre es an der Zeit, dass sie es erfährt.
Ja weiß sie! Mein Freund und ich waren am Tag, wo wir zusammen gekommen sind zusammen unterwegs und er schrieb ein paar stunden bevor wir zusammen gekommen sind, mit ihr SMS. Sie wollte wissen was er so macht und er schrieb ihr, dass er mit mir unterwegs sei. Sie fragte irgendwann,

ob er ne Beziehung mit mir wolle(ich durfte die SMS immer mitlesen), er schrieb, wenn es sich ergibt! Und sie meinte noch, er wolle ja eh nur poppen...Er sagte mir, dass sie eifersüchig sei...

Abends bevor er ging, waren wir nun zusammen und er schrieb ihr, dass wir nun zusammen sind. Dies passte ihr offensichtlich überhaupt nicht...(das war ne kurzfassung ;) )

Original von Sternli5Jo und wenn sie wieder mal bei ihm übernachten will, wie wäre es wenn du reinzufällig auch dort schläfst?Ich meine, aber Hallo?! Kann die gute Frau sich nicht ein Hotelzimmer oder ne Pension oder so was besorgen?

Bei seiner Schwester schlafen...tzzzzz!!! Die soll machen, dass sie sich ein Hotelzimmer nimmt oder bleiben wo sie herkommt!
erstens: seine schwester hat ne eigene wohnung ;) und zweitens weiß ich auch nicht, wieso sie nicht in n Hotel geht...

weiß ich auch nicht, wieso sie nicht in n Hotel geht...
Warum ???? :schief:

Ist doch logisch.......das Hotel kostet Geld und der SEX vielleicht,also will sie kostenlos beim EX wohnen wo der SEX vielleicht auch nichts kosten würde.

Ich würde echt abwarten was passiert ! Wenn was passiet dann würde ich mir BEIDE vorknöpfen !!! Und dann gibt es erst mal kräftig was auf die EIER !!!

Marty du hast recht! Klingt leider sehr logisch!!!

Und meine Theorie ist noch, dass sie an meinem Freund hängt!!!

Klar wenn da was passiert, dann knöpfe ich mir beide vor! Und dann bekommen sie ihr fett weg! oh da glaub mal dran!

Ganz schön dreiste Frau....

Obwohl sie von dir weiss, lässt sie nicht die finger von ihm bzw. versucht es immer wieder....

Ich würd ihr mal auf die Finger klopfen.

Klar wenn da was passiert, dann knöpfe ich mir beide vor! Und dann bekommen sie ihr fett weg! oh da glaub mal dran!
Da würde ich schon schauen, dass du dir SIE vorknöpfst, bevor was passiert.

Die gute Frau hat keinerlei Respekt vor dir und den würde ich ihr mal verschaffen.

sorry, bin da ziemlich skrupellos.

(Vielleicht sollte ich nicht Sternli, sondern Teufeli heissen *g*)

Tja das sie dreist ist weiß ich selber! Aber mein freund merkts nciht... :mauer:

Und wie meinst du, sternli, könnt ich mir sie vorknöpfen? HAst du n tipp, wie ichs geschickt anstell??*liebfrag*

Och wenn es um das gemein seit geht......jo da hätte ich schon ein paar Ideen!!!!

He He.... :evil:

Wenn du weisst wie sie aussieht und wann, wo, sie allein zu erreichen ist.

Dann würde ich mich auf den Weg zu ihr hin machen. Hinterm Rücken versteckt die Baseballkeule. Und vergess die Hells Angels Weste nicht. Und dann mal deinen Meinung ertichtern !!!

Nein Nein ich würde erst ganz höflich und nett deinen Standpunkt verbreiten. Wenn es in einer Diskussion endet, bleib sachlich!!!!

Hi Ceraphine,

ich würde mir mal eher gedanken über deinen freund machen! Konfrontiere ihn mal mit dem gedankenspiel wie er sich fühlen würde bzw. was er denken würde, wenn sich bei dir ein ex-freund anmelden würde und übernachten wollte/sollte!

Seine Ex versucht "nur" ihr bestes um ihn rumzukriegen. Ob dass ok ist, sei mal dahingestellt. Aber derjenige, der die entscheidung trifft, ist dein freund.

Er müsste eigentlich von sich aus merken, dass so eine übernachtungsaktion nicht ok ist. Er muss rücksicht auf dich nehmen und nicht auf seine ex.

Wenn er sich trotzdem darauf einlässt, würde es für mich bedeuten, dass er seine prioritäten offensichtlich anders stellt als du.

Mit der Ex tacheles zu reden bringt nichts. Es könnte passieren, dass dein freund, um die gute freundschaft zu ihr weiterhin aufrecht zu erhalten, evtl. aus trotz sie in schutz nimmt!

@Sternli5,

genausogut könnte man behaupten: Ganz schön dreister typ, hat keinen respekt vor seiner freundin (Ceraphine)! Denn wenn er sich so rücksichtslos seiner freundin gegenüber verhält, also sich richtig anmachen lässt und darauf eingeht (übernachtung) , gibt er seiner eroberin einen höheren stellenwert als seiner freundin.

"Eroberin" und nicht ex deswegen, weil er dieses verhalten wahrscheinlich auch bei anderen dreisten, kein- respekt- vor- beziehungen- habenden frauen an den tag legen könnte!

Sorry, aber wenn Ceraphine's freund respekt vor seiner beziehung bzw. freundin hätte, wäre es selbstverständlich dass er seiner ex mitteilen würde: "sorry ich hab eine freundin und möchte nicht dass du hier übernachtest!" .

Das mit dem "ich will sie als freundin nicht verlieren" ist nur geschwätz bzw. eine ausrede. Er will sich nur damit ein hintertürchen offen halten. Auch kann man davon ausgehen, dass er die vorhaben seiner ex enttarnt hat. Er war ja mal mit ihr zusammen...

Original von Zeusich würde mir mal eher gedanken über deinen freund machen! Konfrontiere ihn mal mit dem gedankenspiel wie er sich fühlen würde bzw. was er denken würde, wenn sich bei dir ein ex-freund anmelden würde und übernachten wollte/sollte!
Tja ich hab ihn gefragt, wie er in solch einer Situation reagieren würd. er meinte es wäre ihm egal. Tja kann er auch sehr einfach sagen, denn ich habe nur zu einem Ex gezwungenermaßen Kontakt (wir haben einen 2 Jähriegen sohn zusammen). Aber dieser Ex würde niemals mehr in meine Wohnung kommen, dafür ist zu viel vorgefallen und das weiß mein freund, denn er erlebt dies alles mit.

Original von ZeusSorry, aber wenn Ceraphine's freund respekt vor seiner beziehung bzw. freundin hätte, wäre es selbstverständlich dass er seiner ex mitteilen würde: "sorry ich hab eine freundin und möchte nicht dass du hier übernachtest!" .
Sie soll nicht bei ihm schlafen sondern bei seiner Mutter, und er wohnt nun leider wieder bei ihr. Seine mutter hats ihr angeboten...

Seine mutter hats ihr angeboten...
Aha..... also ist es die Traumschwiedertochter !!!!

Kommst du mit seiner Mutter klar? :schief:

Hast du vielleicht auch mal daran gedacht das seine Mutter ein treibender Keil ist ???