Und deswegen hat er keine Zeit dir auch nur eine SMS zu schreiben? Find ich persönlich sehr seltsam.
scheint so...Und deswegen hat er keine Zeit dir auch nur eine SMS zu schreiben? Find ich persönlich sehr seltsam.
vielen dank für deine antwortMir scheint, diese Spezies haben einfach Angst davor, ein Schluss-Mach-Gespräch zu führen, mit Tränen und allem, was dazu gehört. Ganz schön feige! Ehrlich gesagt, mit so einem Mann kann ich nix anfangen. Nicht grad ein netter Zug...
Alles Gute wünsch ich Dir, Kopf hoch!! Er ist es offenbar nicht wert.
ich denke, dass ist hier absolut nicht der fall und von kennen kann nach 3 monaten keine rede sein.wenn ich menschen schon so lange oder so gut kenne, so nahe war
ok, kann schon sein das einige so ticken, doch wer ein wenig charakter hat, sollte versuchen die dinge zu erklären. auch wenn es noch so schwer fällt, denn nichts ist schlimmer als in einem leeren raum zu stehen wo es weder fragen noch antworten gibt.aus angst, das derjenige böse oder so traurig sein wird
sorry, mir geht es hier oftmals generell etwas zu schnell wie von liebe geredet wird. in diesem zeitraum kann es noch keine liebe geben. vielleicht mal in 10 jahren oder was auch immer.die man liebt und wertschätzt
ich gehe auch nicht davon aus, dass es eine andere ist. den gedanken hatte ich zwar für einen moment, fand ihn aber ziemlich absurd.Mir ist es vor ein paar Wochen ähnlich gegangen. Und bis heue weiß ich noch nicht 100% ig was der Grund ist. Aber ist vielleicht auch besser so. Hat sich auch einfach nicht mehr gemeldet. Auf meine Mail nicht mehr reagiert. Gar nichts. Andere war es glaube ich keine.
er weiss dass ich sehr hartnäckig bin und wenns sein muss allen auf den senkel gehe, wenn ich was will.Ich glaube er hat dich die ganze zeit ignoriert weil er zu feige ist schluss zu machen und hat gehofft das du die schnauze voll kriegst und einfach aufgibst. Als er gemerkt hat wie "hartnaeckig" du bist hat er dir gesagt er braucht ruhe.Ich denke mal er hofft jetzt wieder das du genug hast und dich irgendwann nicht mehr meldest und alles im sande verlaeuft.
hm, meinst du? ich hab mir gedacht, dass ich mal mit ihm ein persönliches gespräch suche, dann kann er mir nicht aus dem weg gehen oder ähnliches...Ich würde mich jetzt mal nicht melden und abwarten. Wenn dann nach einer Woche wieder nix gekommen ist dann würde ich für mich klare Schlüsse ziehen.