Freundschaft versus Beziehung

Sag mal Rundo, hast Du irgendwo ernste Schwierigkeiten, andere Menschen sein zu lassen wie sie sind, besonders dann wenn sie Dir fremd sind? Für mich macht es den Eindruck.Und Du bist der, der das festlegt, ja? Du hast das Recht, die Gabe und die Weisheit Menschen nach normal und unnormal zu klassifizieren. Aber Schubladendenken? Nein - Du doch nicht. Gott bewahre.
Bekommt dir das Klinikessen nicht oder was ist los? Wenn´s da Schwierigkeiten gibt, bitte an deine zuständige Pflegerin, Nachtschwester, Klinikleitung/Verwaltungs-Chef wenden. Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Ansonsten gilt: Andere Leute haben andere Meinungen und spielen eben nicht den Board-Psychologen, sondern sehen Probleme mit einer gewissen Lebenserfahrung. Du schreibst schon ganz richtig, dass du keine anderen Meinungen duldest. Interessiert mich aber nicht im geringsten. Für die Klärung deiner Probleme kannst du gerne einen eigenen Thread aufmachen.

Danke!

Natürlich hätte ich hierbei nicht die Brechstangenmethode ins Auge gefasst, sondern die natürliche Art. Inkl. langsam die Spannung aufbauen etc.Ich denke falls es wirklich so dass das ganze am Mangel an Gefühle zeigen gescheitert ist könnte ich mir gut vorstellen dass ich es so doch noch aufgleisen kann.

Meine widersprüchlichen verbalen und nonverbalen Zeichen würden sich wunderbar mit ihren für mich widersprüchlichen verbalen und nonverbalen Zeichen decken.

Ich dachte mir dass ich nun nachträglich auch noch nonverbal interesse zeige. Natürlich nicht zu aufdringlich. Einfach mich vom Korb nicht entmutigen lassen und den Schwanz einziehen.

Und nein, ich werde sie nicht stalken, belästigen, ihr die nächsten Monate 10x am Tag schreiben, bevor hier jemand sagt ich solle sie doch einfach in Ruhe lassen wenn sie nicht will. :D
Euer beider Problem ist doch eure Unerfahrenheit. Der eine will seine Gefühle beherrschen, der andere weiß nicht so richtig, wie er rankommen soll. Ist ein Problem, dass in jungen Jahren öfters auftreten soll. :D Du schreibst selbst, dass dich ihre Unerfahrenheit reizt. Nur dann musst du auch entsprechend handeln. Es gibt dabei auch kein richtig oder falsch. Es gibt keine ultimative Gebrauchsanweisung, wie du an sie herankommst. Probier verschiedene Dinge aus. Dann wird es auch mit ihr klappen. ;)

Hallo, melde mich zurück.

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass ich hier das letzte mal geantwortet habe.

Eigentlich tut es ja nichts zur Sache, aber für diejenigen die etwas Hoffnung und gute Nachrichten gebrauchen können: Heute bin ich mit meiner Herzdame zusammen gekommen. Und tatsächlich hat sich mein Verdacht als richtig herausgestellt: Beziehungsangst. Durch immer stärker werdende Gefühle ihrerseits konnte sie aber endlich über ihren Schatten springen.

Auch das Thema Unerfahrenheit war voll ins Schwarze getroffen. Ich bin ihr erster Freund.

In diesem Sinne: Bleibt dran, bleibt hartnäckig, gebt die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüsse euch allen!

Glaub ich leider nicht.

Glaub eher, Du schreibst das hier um der Wahrheit zu entkommen ?

Leider ist das bei mir so. Dein Eindruck über sie hat mich überzeugt.

=)

Lieber ewigiLiebi,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich für Dich!

Ich wünsche euch alles Gute,

pitsch

Lieber ewigiLiebi,Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich für Dich!

Ich wünsche euch alles Gute,

pitsch
Ich danke Dir! :)

Glaub ich leider nicht.
Glaub eher, Du schreibst das hier um der Wahrheit zu entkommen ?

Leider ist das bei mir so. Dein Eindruck über sie hat mich überzeugt.

=)
Ich hoffe ich darf hier Ironie erkennen. =D

ich glaubs leider nicht, was Du schreibst, ganz ohne Ironie. :cool:

wünsche Dir aber, wenn es so ist, alles Gute und für euch beide ebenfalls :klatsch: