Freundschaftslüge?

moongirl

Benutzer
11. Okt. 2004
41
0
0
39
Hallo!

Vor 2 Monaten machte mein Ex mit mir Schluss. Als Grund gab er an, dass er beziehungsunfähig sei (ich war für ihn mit seinen 25 Jahren die erste Beziehung die länger als 1-2 Monaten lief) und dass er auch nicht mehr so richtig verliebt in mich sei. Allerdings beteuerte er mir dauernd, dass er auf keinen Fall die Freundschaft mit mir verlieren wolle. Ich war damals völlig fertig und bin aus seiner Wohnung gestürzt. Dann hab ich 1 Monat darauf gewartet, dass er sich meldet, weil ich der Meinung war, dass es seine Aufgabe wäre sich zu melden. Als er das nicht tat redete ich mir ein, dass er sich vielleicht nicht traut, weil er meint dass ich ihn jeztzt total hasse. Deshalb schickte ích ihm eine toal unverfängliche sms. Er antwortet und sagte mir, dass er sich voll gefreut hat etwas von mir zu hören. Wir trafen uns 2 mal und es war total nett. Nach dem ersten mal war ich zwar danach etwas fertig aber nach dem 2. mal ging es mir voll super und ich hatte das Gefühl durch diesen Kontakt leichter loslassen zu können (auch wenn es komisch klingt).

Jetzt ist es aber immer so dass er mir verspricht sich zu melden es aber dann nie tut. Wenn ich mich melde ist er nett aber ich habe natürlich trotzdem beschlossen mich nicht mehr zu melden, wenn von ihm nichts kommt. Er ist nicht nur zu mir eigenartig sondern auch zu den meisten seiner andere Freunde. Er hat mir früher auch selbst immer erzählt, dass sich bei ihm immer seine Freunde melden müssen, weil er ehh oft lieber allein ist. Er ist trotzdem voll beliebt und weiß das leider auch und deshalb kann er es sich erlauben so zu sein und hat trotzdem noch 100 freunde.

Ich will die Freundschaft mit ihm nicht verlieren, 1. weil ich ihn so als Mensch gern mag und 2. weil ich so die Hoffnung nicht ganz aufgeben muss, wieder mit ihm zusammenzukommen. Ich glaube er ahnt, dass ich noch was von ihm will, allerdings zeige ich es ihm überhaupt nicht.

Soll ich nochmal versuchen mit ihm über Freundschaft zu reden. Es tut so weh, dass er mir das mit der Freundschaft wahrscheinlich nur vorgemacht hat damit ich nicht so traurig bin!!

moongirl

 
Also ganz ehrlich.

Wenn immer ich diejenige sein muss, die sich meldet und der andere sich nie von sich aus melden kann, dann habe ich das gefühl, der andere hat kein Interesse.

Naja und ich finde eben, ein richtiger Freund meldet sich von sich aus, denn ihm muss es auch wichtig sein mit der andern person (z.B mir) was zu unternehmen und er macht das darum von sich aus, weil es ihm wichtig ist und er das auch will.

Ich sehe es an mir, wenn ich kein interesse an jemandem habe, weder Freundschaftlich noch sonstwie, dann melde ich mich doch nicht. Aber wenn mir jemand wichtig ist, dann bin ich sehr schnell mit mich melden und fragen ob der andere Zeit hat.

 
Original von moongirlDann hab ich 1 Monat darauf gewartet, dass er sich meldet, weil ich der Meinung war, dass es seine Aufgabe wäre sich zu melden. Als er das nicht tat redete ich mir ein, dass er sich vielleicht nicht traut
hallo moongirl

bis auf den altersunterschied schilderst du ne geschichte, wie sie mir ja auch grad zugestoßen ist und die auch noch weiter passiert.

mein ex hat sich auch nicht gemeldet, und genau wie du hab ich die verantwortung dafür, dass es mit SEINEM freundschaftsangebot was wird, eigentlich bei IHM liegen sehen. aber tatsächlich hat er dann, als wir wieder kontakt hatten, er hätte mich nicht verletzen wollen und sei der ansicht gewesen, ich (als diejenige, die verlassen wurde) müsste "entscheiden", wann kontakt wieder o.k. ist und wann nicht.

an dieser stelle könnten du und ich lächelnd das kapitel schließen und im kino würde der abspann laufen, wo beide exen als kumpel und kumpeline in eine platonische zukunft ausschreiten.

*träum*

aber dann war mein ex auch zäh wie kaugummi, was das melden anging.

ich denke, alles in allem ist eine freundschaft mit dem ex wirklich nicht eins zu eins vergleichbar mit sonstigen kumpel-freundschaften.

leider ist mein bisheriges fazit, dass da in so einer freundschaft immer "sand im getriebe" reibt und beide seiten den anderen ganz gerne missverstehen, weil in so einer freundschaft millionen tabus bestehen, die in einer normalen freundschaft nicht da sein würden.

ich find freundschaften mit exen doof, aber man kann sich manchmal nicht alles einfach machen im leben. ich versuch es deshalb, noch immer mit meinem ex befreundet zu sein. aber irgendwie ist es nicht wirklich perfekt.

gruß

sine

 
Bin froh, dass es noch jemandem so geht wie mir.

Ich werde mich jetzt auf jedem fall nicht mehr bei ihm melden, bevor nicht was von ihm kommt. Das hab ich mir jetzt zwar schon öfter vorgenommen, aber diesmal halt ich durch!! :]

Bin traurig weil das höchstwahrscheinlich bedeutet, dass wir uns nie wieder sehen. Mit seiner letzten ex hat ers nämlich auchso gemacht, dass er ihr versprochen hat sich zu melden und am nächsten tag die nummer aus dem handy gelöscht hat. Er hat zwar immer behauptet mit mir sei das was völlig anderes ;) , aber naja...

WWeiß auch nicht was ich machen soll, wenn ich ihn irgendwann einmal auf der Straße begegne. Eigendlich bin ich dann ja stocksauer auf ihn, aber einfach so vorbeigehen wäre ja auch komisch.

lg moongirl

 
Hallo!

@sine: Cooler Beitrag! Wahrscheinlich hast du recht. Ich befinde mich auch im Moment in dieser postapokalyptischen Eiszeit, dabei habe ich mich nicht mal getrennt, sondern nur einer guten Freundin meine Liebe zu ihr gestanden und einen Korb gefangen. Aber unsere Freundschaft ist trotzdem dahin.

Mit den Tabus hast du echt recht. Bei uns ist das große Thema: Was kann man dem anderen sagen, um ihn nicht zu verletzen. Ich meine, von meiner Seite aus ist das relativ klar: Nicht über meine Gefühle zu ihr reden. Aber sie hat da anscheinend mehr Probleme. Auch wenn ich ihr ein ums andere mal beteuere, dass sie nicht drüber nachdenken soll und ich nichts reininterpretiere in ihr Verhalten, ist sie sehr gehemmt gewesen. Das mit der Freundschaft ist durch :(

Wieso kann man das nicht wie Erwachsene regeln? Wieso müssen da diese Tabus existieren? Man könnte sie doch einfach durch Offenheit ersetzen. Ich habe es bei ihr probiert, aber sie druckst immer nur rum und ich mache mir danach tausend Gedanken. Und wenn ich offen bin, ist sie eher angenervt.

@moongirl: Ich kenne das nur zu gut. Einem selbst bedeutet die Freundschaft so viel und deswegen WILL man sie, koste es was es wolle. Und wenn das heißt, dass man sich immer melden muß.

Aber ich habe für mich gesehen, dass es das nicht sein kann, denn du kannst dir nie sicher sein, dass seine Zuneigung für dich echt ist oder nur eine nette Reaktion auf dein melden. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich melden. Ansonsten ist man nur eine nette Randerscheinung im Leben des anderen, aber kein Freund. Dazu gehören immer 2 denen es etwas bedeutet.

Wenn das von sich aus melden bei ihm selten ist, würde ich ihm noch mal klar sagen, dass er seinen Hintern hoch bekommen soll, wenn ihm was an der Freundschaft liegt.

Wenn er das nicht macht, ist es noch mal schmerzhaft auch noch einen Freund zu verlieren (und die Hoffnungen ganz begraben zu müssen), aber es geht nicht anders.

Liebe Grüße,

/g

 
hallo!

@ galahad

Original von GalahadIch befinde mich auch im Moment in dieser postapokalyptischen Eiszeit, dabei habe ich mich nicht mal getrennt, sondern nur einer guten Freundin meine Liebe zu ihr gestanden und einen Korb gefangen. Aber unsere Freundschaft ist trotzdem dahin.
kennst du den thread von @carola? wäre vielleicht interessant für dich... @ chris1234 und @ yarel sind, glaub ich, ebenfalls leidensgenossen von dir in sachen "liebe-gestehen"...

hast du einen thread? dann antworte ich dir lieber da ein wenig ausführlicher...

@ moongirl

naja

erstmal aus dem weg gehen ist schonmal besser, als ihm dauernd in den ar*** zu kriechen, aber so ein klärendes gespräch wäre wohl irgendwann jetzt erstmal der allererste schritt...

menno

mit 19 waren die typen noch so retardiert, da haben diese klärenden gespräche leider meistens nicht viel gebracht. :rolleyes: aber was anderes weiß ich leider nicht als rat...

gruß

sine

 
@Sina Er ist ehh schon 25, er führt sich nur auf wie ein 13 jähriger. Hab aber vor kurzem einen artikel über eine sogenannte quater-life-crises gelesen, eine art zwischending zwischen pubertät und midlife-crises. Kann sein, dass deshalb kein halbwegs normales Geschpräch mit ihm möglich ist.

Ich glaube ich hab zur zeit nicht mal den mut für so ein klärendes Gespräch.

Ich werd mich auf jeden fall jetzt mal für ne ganz lange zeit nicht melden. Dann seh ich ja ob ich ihm in irgendeiner weise noch wichtig bin oder nicht.

Wenn er sich nicht meldet wäre das für mich noch schlimmer als das schluss machen weils praktisch ein abschied für immer wäre.

 
Original von moongirlWenn er sich nicht meldet wäre das für mich noch schlimmer als das schluss machen weils praktisch ein abschied für immer wäre.
guten morgen!

ja genau... es ist auch für mich nicht einfach, mich bloß hinzusetzen und zeit vergehen zu lassen, wenn mir etwas wichtig ist. aber natürlich muss man dem anderen auch manchmal ein zeichen setzen...

der vorteil von dem sogenannten "klärenden gespräch" wäre halt u.a., dass man eventuell - falls das gespräch nicht so toll läuft - einen schluss-strich setzen kann. dann hast du eben schluss gemacht, nicht er, aber du kannst dann die sache auch hinter dir lassen und deinen eigenen weg gehen.

problem ist, dass man das ja nicht möchte, dass schluss ist, nicht wahr...?

mach doch beides... abwarten, und gegebenenfalls DANN reden mit ihm.

hm

mit 25 ist er schon fit genug für ein paar worte. vielleicht braucht er mal ne klare ansage, weil du ja ziemlich jung bist aus seiner sicht und er dich ohne ein profil von dir nicht ernstnehmen kann.

:rolleyes:

gruß

sine

 
Hi!

hab mir auch schon überlegt od isch ihm, wenn er sich bis ende oktober nicht meldet, ein e-mail schreiben soll, dass ich halt enttäuscht bin, wei er mir ja das mit freundschaftswollen anscheinend nur vorgemacht hat und dass er sich entscheiden muss. Hab halt nur so angst vor der Antwort oder noch schlimmer vielleicht nicht-Antwort.

Hab jetzt auch eine andere Theorie. Vielleicht war das mit der freundschaft nur so ein versuch praktisch einen fuss noch in der tür zu lassen. Er hat nämlich 2 mal schluss gemacht und als wir wieder zusammerngekommen sind hab ich ihn gefragt wann er beschlossen hat, dass er doch wieder will hat er gesagt er war sich mit dem schluss machen nie ganz sicher und deshalb hat er auch nicht gesagt, wir sehen uns jetzt nie wieder, sondern dass er halt im kontakt bleiben will. Und jetzt ist er sich sicher, dass er die beziehung nicht mehr will und deshalb braucht er die freundschaft auch nicht mehr.

lg moongirl

 
Buenas tardes hija de la luna!

Wenn du eine unpersönliche Form der Kommunikation wählst, mußt du vorher wissen, ob du die Konsequenzen tragen kannst. Ich habe es gemacht, weil ich dachte, sie könnte so überlegter antworten. Aber das Warten war richtig mies und ich bin mir immer noch unsicher, ob die Antwort wirklich ehrlich war.

Wenn er immer so nett zu dir ist, wenn du dich meldest und du deswegen Zweifel hast, ob er dich noch mag, ist natürlich Telefon oder Treffen nicht so prall.

Mit dem Abwarten mußt du also zurechtkommen, BEVOR du schreibst.

Ich würde also versuchen weiter durchzuhalten und mich nicht zu melden. Denn keine Antwort ist in diesem Fall leider auch eine Antwort.

Ich weiß als Glashausbewohner, dass ich nicht mit Steinen werfen sollte, aber überleg dir, was eine Freundschaft wert ist, wenn die Kontakte immer nur von dir ausgehen. Selbst wenn er immer freundlich zu dir ist, wenn du dich bei ihm meldest, kostet es dich doch viel Kraft. Das bringt auf die Dauer nichts.

Im Moment hängst du eben noch sehr an ihm und daher willst du die Freundschaft schon sehr, aber das ist leider nicht das Kriterium. :(

Von daher halt durch mach gar nichts. Es MUSS auch etwas von ihm kommen, wenn ihr eine Freundschaft aufrecht erhalten wollt. Ich war mal eine Weile im Ausland. Da ist auch nichts von Leuten gekommen, die ich für meine Freunde gehalten habe. Die können mir jetzt gestohlen bleiben. Leg für ihn nicht ein anderes Maß an, weil du noch so an ihm hängst, sondern überleg dir objektiv, was du mit jemand anderem mit dem du befreundet bist, machen würdest, wenn er sich nicht mehr melden würde.

Liebe Grüße,

/g

 
habs geschafft mich eine woche nicht bei ihm zu melden!!! :]

wirklich besser gehts mir deshalb aber auch nicht. Hab nachträglich einfach das gefühl die ganze zeit von ihm verarscht geworden zu sein. Er hat immer gesagt wir beide sind was ganz besonderes und auch wenn es einmal außernander gehen sollte würden wir immer im kontakt bleiben weil wir einfach einen ganz besonderen draht zueinander haben. Jetzt behandelt er mich wie seine ganzen anderen exes. Ich hät ja damit rechnen können, weil er mir immer erzählt hat wie er die anderen verarscht hat, aber naiv wie ich bin, hab ich mir echt einreden lassen, dass mit uns alles anders ist. Manchmal hasse ich ihn so und die nächste minute ist alles was ich will wieder einfach bei ihm zu sein, wenn auch nur als platonische freundin.

lg moongirl

 
Hallo moongirl,

ich befinde mich im Moment in einer ganz ähnlichen Situation, siehe Thread "Ich weiß einfach nicht weiter...". Nur das wir nicht zuammen waren. Und trotzdem habe ich manchmal einfach das Gefühl, dass diese Idee einfach nur gute Freunde zu bleiben, irgendwie nicht klappt. Auf der einen Seite ärgere ich mich, wenn er sich nicht meldet und dann vermisse ich ihn einfach nur. Und eine Freundschaft kann halt nicht nur von einer Seite kommen.

Na ja, ich habe ein paar Tips bekommen, die ich hier nicht großartig wiederholen will. Die Situation ist halt auch ein bisschen anders. Vielleicht liest du dir den Thread mal durch. Ich hoffe es hilft dir weiter. Ich würde es dir wünschen.

LG Waldelfe :trost:

 
@Waldelfe

Danke für den Tipp!! :) ) Hat mir geholfen, besonders auch die Tatsache, dass es anderen Leuten auch noch so geht wie mir. Z.b. mit dem melden, am Anfang denk ich immer, nein diesmal werde ich mich nicht melden, er hat versprochen sich zu melden und wenn er das nicht tut wird er sich schon für mich nicht mehr interessieren. Und dann kommen plötzlich wieder die Emotionen, die Sehnsucht und die Verzweiflung durch und ich suche mir eine völlig unrationale Rechtfertigung wieso ich mich das eine mal noch melden könnte und praktisch noch mal meine Würde verliere.

Wenn ich das nicht mache verliere ich ihn für immer und das wäre halt min. gleich schlimm, obwohl ich ehh genau weiß, dass er es nicht wert ist.

Ich bin schon wieder fast so weit ihm eine sms zu schreiben, aber diesmal nicht, :mauer:noch nicht auf jeden fall!

 
Hallo!

Meine Mutter sagt immer, man muss sich Freunde warmhalten und dass man sich um sie bemühen muss. Da ist bestimmt was dran. Aber man kann ihnen ja auch nicht ewig hinterherlaufen. Ich habe in diesem Forum gelernt, dass man auch mal loslassen muss, und einfach nur abwarten. Denn es nützt ja nichts, wnn man die Person, die man mag unter Druck setzt und sie dadurch vielleicht eher verliehrt als wenn man abwartet.

Ich kenne diese Gefühle, sich unbedingt melden zu wollen sehr gut. Auch ich habe schon öfter versucht sie zu unterdrücken. Eine Zeitlang ist das auch gut gegangen, aber irgendwann denkt man sich ja doch wieder: nur eine SMS, nur mal hören wies ihm geht. Und schon wieder steckt man in diesem Trott fest, in dem man sich meldet aber vergebens auf Antwort hofft. Es ist fast wie ein Teufelskreis. Du musst, genauso wie ich, versuchen diesem Kreis zu entrinnen und ihn hinter dich zu lassen. So wie es sich anhört bist du auf einem guten Weg. Nur nicht aufgeben. Das wird schon.

Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich schon bei dir melden. Da bin ich mir sicher!

LG Waldelfe

 
Hi Moongirl!

Kann da Waldelfe nur recht geben. Auch wenn ich bei meiner Angebeteten noch nicht aus diesem Kreis ausgebrochen bin und unsere Freundschaft zumindest von meiner Seite aus nicht ad acta legen kann, obwohl ich jeden Tag aufs Neue enttäuscht bin, dass sie sich nicht meldet und sehe, dass so eine Freundschaft nicht laufen kann.

Aber ich war mal längere Zeit weg und da haben sich meine übrigen Freunde bei mir auch nie gemeldet. Am Anfang habe ich immer noch den Kontakt gehalten, aber jedesmal, wenn ich mir vorgenommen habe festzustellen, wer nun meine wahren Freunde sind bin ich doch wieder eingeknickt und habe mich wieder gemeldet.

Was mir damals sehr geholfen hat, war ein Zettel an meinem Monitor:

DENK NICHT MAL DRAN!

Der hat mich oft daran erinnert, wenn schon das Email Fenster offen hatte, dass da noch was war, warum ich mich nicht melden wollte. Werde, glaube ich, gleich wieder einen machen.

Liebe Grüße,

/g

 
Hi Galahad!

Bei mir ist es oft gleich wie bei dir wo du im Ausland warst. Ich hab zwar viele realtiv gute freund, merke aber schon oft, dass ich es bin die den ersten schritt macht. Ich bin halt eher so jemand der alte freundschaften aufrecht erhaltet. Er, mein ex ist das komplete gegenteil. Er hat dauernd einen neuen Freundeskreis und irgendwann interessiert ihn die ganze sache nicht mehr und er lässt den kontakt völlig abbrechen. Alle müssen sich immer bei ihm melden und sie tun es auch, nicht nur ich. Wenn er jemanden nach langem auf der Straße wiedersieht freut er sich volle, aber er würde nie auf die idee kommen und von sich aus einen alten freund wieder anzurufen. Er sagt selbst, dass ihm zwischenmenschliche Bindungen völlig egal sind und für ihn die freiheit, die Gegenwart und besonderes die Individualität am wichtigsten ist (er macht grad sein Philosophie Studium fertig, ich glaub Philosophen haben immer ein bisschen einen Knall). Mich kotzt diese Einstellung voll an, besonders weil ich ihm am Anfang oft vorgehalten hab, dass er sich eben nie lang für irgendwas interessiert und er dann voll beleidigt und verletzt war und mit 100erden Argumenten mich überzeugen wollte, dass das nicht stimmt. Kurz bevor er dann Schluss gemacht hat hat er gesagt, ich hatte damals leider doch recht. Wie gesagt ich hasse viele Einstellungen von ihm aber er ist trotdem noch so unheimlich wichtig für mich.

lg moongirl

 
Hallo!

Ich befürchete ich werde mich in der nächsten woche bei ihm melden. Er geht mir so ab und ich kann einfach nicht begreifen, dass das mit der Freundschaft eine einzige lüge war. Ich glaub da muss noch irgendwas passieren, dass ich es endlich begreife, dass ich vom Anfang bis zum ende nur verarscht und ausgenutzt worden bin. Er muss es mir echt ins gesicht sagen. Dann werde ich zwar monatelang noch fertiger sein, als ich ehh schon bin, aber irgendwann werd ich doch schaffen einen Schlussstrich zu ziehen. Hab Angst, was passiert wenn ich mich melde, aber es bleibt mir echt nichts anderes mehr über. So gehts nicht weiter.

lg moongirl

 
Und jetzt frage ich dich ganz direkt.

Was bringt es dir, wenn du dich meldest?

Meinst du nicht, dass er dann zu feige ist, dir das ins Gesicht zu sagen? Und wenn er es sagst und du eh schon weisst, dass du danach noch fertiger bist als jetzt, warum willst du dir das denn antun?

Ich glaube eher, du hast noch nicht wirklich realisiert, dass es aus ist, bzw er nichts mehr von dir wissen will.

Warum klammerst du dich so an diesen Freundschaftsast, wenn du bereits sehr gut weisst, dass er diese Eigenschaften hat?

Mädel, beiss jetzt mal die Zähne zusammen, Augen zu und hindurch durch dieses Tief!!!

Wenn du dich meldest gehst du nur wieder einen Schritt zurück!

 
Hi Moongirl!

Ich verstehe genau, was du meinst. Ich bin in der gleichen Situation. Ich kann dieses einfach ignoriert werden auch kaum ertragen und würde am Liebsten einfach zu ihr fahren, damit sie es mir ins Gesicht sagen kann. Es ist einem einfach so wichtig, dass man nur schwer mit der theoretischen Ungewissheit leben kann.

Aber Sternli hat da schon recht. Es bringt nichts. Es würde keinen Unterschied machen. Versuch es "einfach" auszuhalten. Ich habe dem Gefühl schon einmal nachgegeben und wenn der andere keinen Mumm hat zu seinen Taten zu stehen, bringt es nichts. Dann denkt man wieder genauso drüber nach.

Man muß sich damit abfinden, dass der geliebte Mensch nicht die Eigenschaften hat, die man sich wünscht. Wir wurden halt einfach abgeschrieben und sie denken jetzt nicht mehr über einen nach. Wir machen uns noch viele Gedanken und bei ihnen sind wir aus dem Sinn. Deswegen können sie uns, glaube ich, gar keine vernünftige Antwort geben, weil sie die Sache gar nicht durchdacht haben.

Also bleib hart und melde dich nicht!

Liebe Grüße,

/g

 
Hi!

Ich weiß ja eigendlich ganz genau, dass ihr recht habt!! Ich bin eigendlich ein voll rationaler Mensch und hab selber schon einige Körbe verteilt und weiß, dass man als "Verteiler" keinen einzigen Gedanken an den anderen verschwendet und höchstens ein bisschen ein schlechtes gewissen hat.

Aber ich habe halt noch nie einen Menschen so nahe an mich rangelassen wie meinen ex und das in allen Hinsichten. Er weiß so viel von mir, was niemand, nicht mal meine besten Freundinnen von mir wissen! Und er ist der erste Typ in den ich echt verliebt war. Und er hat mir, viel mehr wie ich ihm, das Gefühl gegeben, dass ich ganz ganz was besonderes für ihn bin. Auch als irgendwie schon klar war, dass die ganze Sache zu Ende geht hat er mir dauernd gesagt, dass er so viel Freundschaft für mich empfindet und, dass wir nie NIE den Kontakt verlieren werden und beim Schlussmachen hat er mir auch mehrmals gesagt wie wichtig ihm unsere Freundschaft ist. Ich weiß, dass das jetzt Vergangenheit ist. Es tut so weh, wenn cih mir vorstelle, dass er jetzt wahrscheindlich über mich gleich gemein herzieht wie er es über seine anderen ex getan hat. Ich hab mir immer eingeredet, dass das was er sagt stimmt und ich echt wichtig für ihn bin.

Gestern hab ich mal alte sms ausgemistet und bin dann auch auf sms von ihm gestossen, die er mir schon in unserer Freundschaftsphase geschrieben hat und die waren alle volle positiv! Er freut sich so auf unser Treffen usw.

Und die paar treffen die wir hatte hätten ja fast nicht besser laufen können! Wir haben voll viel gelacht. Ich hab meine Gefühle völlig unterdrückt und es ging mir nicht mal schlecht dabei. Und dann war plötzlich funkstille. Und das kapier ich einfach nicht. Und wieso, dass so gekommen ist werde ich rausbekommen. Noch nicht jetzt, aber in den nächsten Wochen. Davor kann ich mit diesem Thema nicht abschließen.

lg moongirl