Freundschaftslüge?

Hi moonie!

Geh zur Party und nimm den neuen mit! Steh zu ihm! Verzichte wegen deines Ex auf nichts.

Ich kann schon verstehen, dass die Situation merkwürdig war, aber das wird mit jedem Mal besser. Gerade jetzt wo du den neuen hast, fällt es dir bestimmt leichter über die Situation hinweg zu kommen.

Viel Spaß am Samstag!

Liebe Grüße,

/g

Hi!!

Mit dem neuen läuft eigentlich alles supa!! Bis auf die Tatsache, dass ich gestern drauf gekommen bin, dass er ohne Übertreibung schon mindestens 50 Frauen gehat hat gibts nichts, dass mch stört. Und er tut immer noch so, als würde er es ernst meinen mit mir. Er hat in den meisten Dingen die selbe Einstellung wie ich. Über die EInstellungen meines Exes hab ich oft nur noch den Kopf schütteln können. Der ist rein IQ-mäßig sicher einer der intelligentesten Menschen die ich kenn und dann sagt er wieder Dingen, bei denen ich gedacht hab, wen die jemand in einer deutschen Talkshow sagt denk ich:OhhGott, mit diesen Menschen lebe ich auf einem Planeten." Trotzdem lieb ich ihn halt immer noch. Wir hatten irgendetwas besonderes zusammen, was ich nicht beschreiben kann. Vielleicht weil wir beide einfach irgendwie anderes sind. Bin gespannt was heute mit mir passiert wenn ich ihn treffe. Ob ich wieder zum zittern anfange und so. Vielleicht nicht mehr, weil inzwischen empfinde ich auch was für den neuen! Und jetzt geht mir mein Ex irgendwie auch total als guter Freund ab, dem ich alles erzählen kann und mit dem ich mich über Dinge kaputtlachen kann, die wir einfach nie kapieren werden, weil wir einfach nicht normal genug sind! VIelleicht sag ich ihm einfach, dass er sich keine Sorgen mehr machen braucht weil ich jetzt ja wieder einen neuen hab und ob wir jetzt vielleicht eine ganz normale Freundschaft anfangen können. Ich meine natürlich nur wenn sich ein Gespräch ergibt, dass über den normalen Smalltalk hinausgeht.

Danke an alle die mein Thread manchmal lesen, besonders an Galahad und Sine!! Es hilft echt sich über diese ganzen DInge auszutauschen auch wenn ich nicht immer euere Ratschläge befolgen kann. Wenigstens hab ich ihn nie angerufen, die ganze laaaaaange Zeit in der ich hier in diesem Forum bin und, dass hätt ich ohne euch nieeeeeeeeeeeee geschaft.

vvlg moonie

HI!

Mein ex ist einfach nur noch ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat mich die ganze Party total ignoriert. Ich hab einmal versucht ein Gespräch mit ihm anzufangen und er hat einfach abgeblockt. Er war die ganze Zeit mit der Freundin von seinem besten Freund am Weg. Ich kapier einfach nicht was ich ihm getan hab, dass er mich so behandelt!! Er war voll das Arschloch in der Beziehung und ich will dann auch noch Freundschaft von ihm und behandelt mich einfach wie Scheiße obwohl er zerst behauptet, dass er Freundschaft will!!!

Ich hasse ihn und ich brauch mich von niemanden so behandel lassen. Von niemanden.

Ich hab schon gemerkt.

Sogar seine Kollegen haben versucht ihn zu überreden sich normal audzuführen aber er hat einfach so einen Knall. Ich hasse ihn. Wieso tut er mir das an??

Beim ihm ist das alles immer eine Mischung aus Arroganz, Unsicherheit und einfach Gleichgültigkeit und ich würde gern wissen, was in der Situation überwogen hat. Aber langsam bin ich so weit, dass ich sagt, es ist mir egal. Ich hab den Vorteil, dass ich wenigstens nicht total verrückt bin und mich mit 25 wie 13 aufführe!!

Im moment ist da nichts mehr als hass!!!

moongirl

Hi Mooni!

Du scheinst noch sehr an deinem Ex zu hängen, dass er noch solche starke Abneigung in dir hervorrufen kann.

Nimm es nicht so schwer. Es hat sich doch in letzter Zeit recht klar gezeigt, dass er keine wirkliche Freundschaft mit dir will. Sonst hätte es sich völlig anders verhalten müssen.

Freu dich doch einfach, dass du einen anderen hast.

Liebe Grüße,

/g

Hey!!

Ich find, dass ich Forschritte mach auch wenn das anscheindend für niemanden anderen ersichtlich ist!!!

Ich hass jetzt endlich den Menschen der mich so schlecht wie noch niemand zuvor in meinem ganzen Leben behandelt hat!!!

Und ich freu mich, dass ich jemanden neuen hab!! Ich verlieb :verliebt: mich eh grad total in ihn. Aber das macht mir halt auch ein bisschen angst, weil der neue halt auch nicht grad die Vertrauenswürdigkeit in Person ist!

Aber ich weiß, dass mich nie wieder jemand so verletzten werden kann, wie mein ex. Dazu hatt mein ex einfach zu viel zertrümert. Und es wird mich auch nie jemand so menschenunwürdig behandel, weil ich wenn mir das nächste mal so etwas ähnliches passieren :nono: wird, ich ihn auslachen werde :D , mich umdrehen und gehen werde.

HI!

Mir gehts jetzt besser. Bin jetzt richtig mit dem "Neuen" zusammen. Er ist vielleicht nicht der Mann meines Lebens aber es ist schön mit ihm. Bin verliebt, denk aber immer noch oft an meinen ex! Die Verliebtheit wandelt sich aber zunehmend mehr in Hass um, da ich jetzt erst erfahre, wie eine Beziehung eigentlich sein sollte und dass ich mir von meinem ex viel zu viel gefallen lassen hab!!

Danke an alle die mir in diesem Forum geholfen haben!!!

lgl moongirl