Hi!!
Mit dem neuen läuft eigentlich alles supa!! Bis auf die Tatsache, dass ich gestern drauf gekommen bin, dass er ohne Übertreibung schon mindestens 50 Frauen gehat hat gibts nichts, dass mch stört. Und er tut immer noch so, als würde er es ernst meinen mit mir. Er hat in den meisten Dingen die selbe Einstellung wie ich. Über die EInstellungen meines Exes hab ich oft nur noch den Kopf schütteln können. Der ist rein IQ-mäßig sicher einer der intelligentesten Menschen die ich kenn und dann sagt er wieder Dingen, bei denen ich gedacht hab, wen die jemand in einer deutschen Talkshow sagt denk ich:OhhGott, mit diesen Menschen lebe ich auf einem Planeten." Trotzdem lieb ich ihn halt immer noch. Wir hatten irgendetwas besonderes zusammen, was ich nicht beschreiben kann. Vielleicht weil wir beide einfach irgendwie anderes sind. Bin gespannt was heute mit mir passiert wenn ich ihn treffe. Ob ich wieder zum zittern anfange und so. Vielleicht nicht mehr, weil inzwischen empfinde ich auch was für den neuen! Und jetzt geht mir mein Ex irgendwie auch total als guter Freund ab, dem ich alles erzählen kann und mit dem ich mich über Dinge kaputtlachen kann, die wir einfach nie kapieren werden, weil wir einfach nicht normal genug sind! VIelleicht sag ich ihm einfach, dass er sich keine Sorgen mehr machen braucht weil ich jetzt ja wieder einen neuen hab und ob wir jetzt vielleicht eine ganz normale Freundschaft anfangen können. Ich meine natürlich nur wenn sich ein Gespräch ergibt, dass über den normalen Smalltalk hinausgeht.
Danke an alle die mein Thread manchmal lesen, besonders an Galahad und Sine!! Es hilft echt sich über diese ganzen DInge auszutauschen auch wenn ich nicht immer euere Ratschläge befolgen kann. Wenigstens hab ich ihn nie angerufen, die ganze laaaaaange Zeit in der ich hier in diesem Forum bin und, dass hätt ich ohne euch nieeeeeeeeeeeee geschaft.
vvlg moonie