Frust ohne Ende

sly38

Benutzer
30. Apr. 2003
54
0
0
60
:heulen:

Hallo Ihr Lieben, jetzt sitze ich hier und kann nicht mehr klar denken, gerade macht mein Freund per Email Schluß. Siehe Liebeskummer und jetzt heule ich mir die Augen aus.

Ich bin so allein hier und weiß nicht weiter, kenne niemanden da ich neu in BW bin. Habe das jetzt zum 3. mal erleben müssen und komme nicht mehr klar damit. Ich bin einfach zu weich für diese Welt.

Bitte hilft mir,

liebe Grüße an alle

Hallo,

versuche ganz schnell mit jemand zu telefonieren. Egal wer es ist und erzähl einfach alles. Irgendwer, der dein Vertrauen genießt, er muss sich jetzt einfach Zeit nehmen.

Alles alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir.

Andi

oha, per email ist hart. was meinst du denn mit BW? Wo ist das? Hast du deinen Freund nochmal angerufen? Ward ihr lange zusammen? Kopf hoch, und pack alle Sachen die dich irgendwie an ihn erinnern in eine Kiste und stelle sie in die hinterste Ecke, loesch alle emails und sms von ihm. Auch die aus dem gesendet ordner, das hilft wirklich. Du musst ihn sofort aus deinem Kopf rausbekommen. Und geh mal weg heute abend!

Hallo Andi, hallo Aktienfussi,

lieb das ihr mir schreibt,

doch rausgehen kann ich nicht, da ich eine 6jährige Tochter habe und BW heißt Baden-Württemberg. Also da ich hier neu bin in BW kenne ich niemanden und es ist verdammt schwer, wenn man den ganzen Tag arbeiten geht und abends nicht wegen der kleinen weg gehen kann. Meine Eltern sind froh, wenn sie abends ruhe haben, da sie auch nicht mehr die Jüngsten sind und sich sonst immer um die kleine kümmern müssen.

Auch wenn ich einmal im Monat die Möglichkeit hätte, dann wüßte ich nicht mit wem und wohin und allein bin ich garnicht gewöhnt.

So, telefoniert habe ich auch gerade mit einer alten Freundin aus meiner Heimatstadt. Hat gut getan, doch trotzdem tut es so schrecklich weh, allein zu sein, weil ich ihn noch so sehr liebe.

Herzlichst Eure Sly

Das ist wirklich hart, tut mir ehrlich leid fuer dich. Glaubst du denn es ist endgueltig aus? Du solltest wirklich versuchen ihn zu vergessen, ich weiss es hoert sich scheisse an. Ich kann ja meine ex auch nicht vergessen, aber man sollte es versuchen. Echt eine bloede situation! Sag bescheid wenn du mal mailen willst, dann geb ich dir meine email adresse!

gruss

aktienfuzzi

Hallo,

ja das ist ganz schön mies, über email mit einem Schluß zu machen. würde Dir gerne helfen, aber was soll man in so einer Situation raten???

Apropos, ich komme auch aus BW, hab 2 Kinder, beide 6.

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.

:heulen:

Hallo typhoone-lady,

habe die Nacht aud der Couch verbracht, in der Hoffnung, das er sich meldet, doch hat er nicht, bin dann irgendwann wieder aufgewacht und mir war tierisch schlecht. Jetzt strahlt draußen die Sonne und ich sehe aus wie Frankensteins Probearbeit. Es ist so unerträglich allein zu sein, habe zwar meine Kleine ( auch 6) aber es fehlen die Gespräche mit lieben Menschen, mit Freunden, die einen Trösten :trost: zum Glück habe ich erst seit kurzem einen PC und kann dann wenigstens mailen. Wo kommst Du denn her, brauchst mir nicht deine genaue Adresse mitteilen, kannst mir aber eine Email schreiben: sly1312@onlinehome.de

Wäre echt lieb von Dir,

Vielen Dank für Deine Worte

Liebe Grüße Sly

Hallo liebe sly,

tut mir wirklich super leid für Dich! Daß er per Email Schluß gemacht hat ist extrem unfair gegenüber Dir. Er hat anscheinended echt gar keinen Anstand. Würde Dir auch sehr gerne helfen.

Aber ist echt seht hilfreich, daß Du hier das Forum entdeckt hast. Das hilft sehr.

Und heute ist noch der 1.Mai. Schau vielleicht, daß Du mit Deiner Tochter bißchen raus kommst. Vielleicht mit ihr einfach ein Eis essen gehen oder irgendwie ablenken. Deine Tochter wird Dir auch Kraft geben. Sie merkt bestimmt, daß es Dir nicht gut geht und wird Dir auch irgendwie helfen.

Ich kann nur sagen, daß es mir echt unendlich leid für Dich tut. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Denn ich wurde vor 13 Tagen auch verlassen und leider muß ich sagen, daß es mir heute auch überhaupt nicht gut geht. Ich werde heute bestimmt sehr viel hier sein.

Schreib deshalb ruhig wie es Dir geht. Ich würde Dir wirklich gerne irgendwie helfen, wenn ich kann.

Hallo Sly, die Unart, per email, Telefon oder (noch schlimmer) sms Schluss zu machen, nimmt leider immer mehr zu. Früher hat man dies noch "Auge in Auge" getan, hat miteinander geredet, vielleicht geschrieen, gestritten - aber man konnte die Emotionen rauslassen. Heute wird einem die Liebe per email zurückgeschickt.

Woher aus BW bist Du? Ich wohne in Heilbronn, vielleicht ist es ja garnicht so weit weg?? Dein Kind muss in die Sonne, unternimm etwas mit ihr, geh spazieren, in den Tierpark, in den Freizeitpark.... BW ist doch garnicht so übel...

Heute vor 2 Monaten wurde ich "telefonisch" nach 2,5 Jahren verlassen. Ich nage auch noch daran, aber es wird besser. Langsam zwar, aber es wird besser.

Ich wünsche Dir viel Mut für die nächste Zeit.

Barchettafee

Hallo Rolando,

ich bin heute einfach noch zu schwach um irgendetwas in Bewegung zu setzten, zumal ich so verheult aussehe und Kopfschmerzen davon gekriegt habe. Deine Ratschläge tun mir gut, da ich jetzt hier in BW so allein bin. Ich bin wirklich froh Euch hier bei mir zu haben, denn ohne PC läuft wohl oder übel garnichts mehr. Alles nur noch per SMS per Email, aber die alten Werte zählen nicht mehr.

Es ist schon traurig so abserviert zu werden.

Unbegreiflich

Ich werde heute wohl eher mit Euch reden müssen, meine Kleine geht gleich ein wenig alleine raus, sie ist sechs und unsere Straße nicht gefählich.

Ich bin so froh das ich sie hab, sie hat mir gerade iene Schüssel Müsli hingestellt und gesagt das ich was essen soll. Echt lieb nicht wahr!

So werde jetzt ein wenig mampfen, bin gleich wieder zurück.

Danke Dir

Hallo Barchettafee,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte und es tutu so gut hier Hilfe zu bekommen. Raus gehen kann ich heute nicht, bin total verheult und habe einen Brummschädel, meine Kleine wird gleich ein wenig Fahrrad fahren gehen, mal sehen vielleicht trifft sie ihre Nachbarfreundinnen.

Ich in der Nähe von Nagold, also ein wenig weiter weg, muß mal im Routenplaner nachschauen wie groß die Entfernung ist. Da ich mich hier in BW garnicht auskenne und dann noch ein wenig knapp bei Kasse bin, kann ich mir jetzt auch nicht so große Unternehmungen leisten. Es kommt halt alles Zusammen. Erst verlassen, dann einsam, dann voller Hoffnung, dann endlich wieder verliebt nur um wieder verlassen zu werden.

Bin noch so verletzt und schon laufen wieder die Tränen,

bis gleich melde mich später.

Danke für deine Worte, Gruß Sly

Nagold.... mein Ex (der Ruhrpottmann) lebt seit vielen Jahren in Pforzheim, das waren 54 km... Nagold noch mal 30... ist ein bissle arg weit... schade...

Sly, schau nach vorne und nicht zurück. Wer weiß, vielleicht kriegt er sich von selber wieder ein??? Manchmal wissen Männer einfach nicht, was sie tun (auch wir Frauen manchmal nicht, nix für ungut Männer :-D) und brauchen ein bissle Zeit.

Für verheulte Augen gibt es Sonnenbrillen (bin Expertin im Sonnenbrillenkauf...) Also setz Dir eine auf Dein sicher hübsches Näschen und geh eine STunde an die Sonne. Das weckt das Serotonin, das Glückshormon, und wird Dir guttun.

Wart erst mal ab..... mein Ruhrpottmann hat mich insgesamt dreimal verlassen, die ersten 2 x kam er nach 2 Wochen wieder zurück... dieses Mal ist es endgültig gewesen. Es gibt halt Männer, die auch mit 50 noch Peter Pan sein wollen.

Immer mit der Ruhe, no net hudeln, sagen die Schwaben.

Liebe Grüße BF :super:

hi du...

warum fängst du eigentlich soviele neue treads an?

es geht doch schlussendlich immer um dasselbe. so kann keine richtige diskussion entstehen, weil es ein durcheinander gibt.

und ander möchten auch ihre probleme schildern ohne sofort nach unten zu rutschen...

hallo Manzana,

tut mir leid das dich das stört, aber bin hier völlig allein und antworte meißt nur auf Eure Mails, hatte nicht die Absicht immer neue Treds zu erstellen, um immer oben zu stehen.

Habe das so nicht gesehen, ist schon krass das du die einzige bist die so darauf reagiert.

Hat Dich heute noch jemand geärgert, außer ich?

Gruß Sly ?(

Hallo Sly,

ich glaube nicht, dass Manzana das böse gemeint hat. Es wird nur schnell sehr unübersichtlich hier, wenn jeder zum gleichen Problem mehrere Threads eröffnet. Wir sind für dich da, auch wenn du nur unter einem Thread schreibst.

Gruß,

Kleines

Danke Kleines,

für die beruhigenden Worte, wenn ich wüßte, wie ich das Rückgängig oder alle Treads zusammen fassen könnte, werde ich es sofort tun, vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

Ich habe die Überschriften nicht als neue Treads erkannt, sondern nur meine Lage damit betiteln wollen.

Du bist ja hier schon Profi, kannst mir ja einen Tip geben, ob man seine Treads zusammen fassen kann.

Ich bin ja selbst ein wenig im Streß bei all der Anteilnahme dieser lieben Menschen hier, weil ich auch Antworten möchte.

Es ist selbst für mich umständlich, mehrere Seiten geöffnet zu haben.

Wie gesagt war keine Absicht.

Gruß Sly

sicher habe ich das nicht böse gemeint. vorher waren oft noch moderatoren da, die solche probleme behoben haben. die anderen hat das sicher auch schon gestört, hat aber niemand reagiert.

wie du treads zusammenfassen kannst, weis ich leider auch nicht. vielleicht geht das garnicht. das können nur moderatoren.

und du hast mich auch garnicht geärgert. bin mir einfach gewohnt zu schreiben was ich denke.

freut mich jedenfalls, das du hier soviele nette leute getroffen hast...

Danke manzana,

für Dein Verständnis, habe gerade eine IDEE und werde unter den ersten Treads einen KOMMENTAR einfügen, daß alle, die mit mir mailen wollen, sich an diesen letzten Tread wenden sollen.

Ich hoffe es klappt.

Bis dann

Liebe Grüße von Sly