Hallo Ihr Lieben,
nach den stressigen Tagen, habe ich heute mal wieder einen *normalen* Tag gehabt.
Habe oft an IHN gedacht, wie es ihm wohl geht und was er wohl macht, doch ich habe ihn in Ruhe gelassen , :super:
ja MIKI, Du liest richtig, habe keine Emails und keinen Anruf getätigt und es war auszuhalten.
Mir hat wohl der Abstand jetzt geholfen, da wir uns eine Woche nicht mehr gesehen haben.
Ich habe keine Ahnung was mit IHM los ist, wie er sich fühlt und welche Probleme er hat ? Warum schreibt er mir eigentlich, daß er noch was anderes verarbeiten muß ? und das das Vorrang hat ? Und das ihm das Kopfschmerzen bereitet.
Keine Ahnung, mache mir Gedanken und kann eh nichts tun.
Wenn er mich lieben würde, würde er mir doch nicht das erzählen, weil er doch wüßte, daß ich mir deswegen den Kopf wieder zerbreche. ;(
Er hat meine Liebe nicht nötig, ich wollte ihm ja beistehen und er wäre jetzt nicht allein und hätte jemanden zum reden, aber egal, vielleicht sind da andere, die ihm helfen und er braucht mich wirklich nicht mehr!
Irgendwie sollte mich das nicht mehr interessieren und doch teilte er MIR das gestern noch kurz mit ? VERSTEHE ICH NICHT; WAS ER DAMIT BEZWECKT !!! ?(
Und das er nicht so schnell vergessen kann ! Ich muß ja echt schlimm gewesen sein, da hat er wohl meinen SCHOCKBRIEF nach seiner IST-SCHLUß-Email zu sehr zu Herzen genommen.
Der EINZIGE der ja nur leidet ist ja ER. !!!!! :heulen:
OB ich leide, interessiert ihn garnicht, NEEEIIIN ich leide ja auch nicht so sehr wie er !!!!!
Weil er nur an
seine Gefühle denkt und an sich und an seine Probleme und ich komme da irgendwie nicht mehr vor, ach ja, bin ja auch schon abgehackt. :schief:
Unbegreiflich, aber ich blocke jetzt total ab, hat er doch so viel Zuneigung garnicht von mir erwartet und braucht diese auch nicht. Da ich wohl sein *KLEINERS* Problem bin, hat er mich wohl oder übel abgeschrieben.
Kann mir auch keinen Kopf darüber mehr machen, sonst krepiere ich hier noch. Habe in der zwischenzeit viele tolle User kennen gelernt und sitzte abends am PC und maile ohne Ende. :compi: Es werden sich sicher noch Leute aus meiner Umgebung finden und dann kann ich endlich mit meiner Kleinen mehr unternehmen.
Heute haben wir viel zusammen gemacht und auch morgen habe ich viel vor, die Kleine dankt es mir, da ich nicht mehr so viel weine und zufriedener geworden bin. :]
so werde jetzt schlafen gehen, freue mich schon auf morgen
DANKE FÜR ALL EURE KOMMENTARE BEI MIR, die, die meine EMAIL Adresse haben, können sich privat bei mir melden,
alles Liebe, EURE SLY
Bussi an alle :schmatz: