Hallo Fuzzi und all die anderen,
es ist traurig, daß du so nüchtern abserviert wurdest und es tut mir leid für dich.
bei mir lief es ja auch nicht besser, per email schluß machen, anstatt eine vernümpftige trennung.
erst war ja alles himmelhoch jauchzend und ICH bekam die wirklich die BESTEN emails und sms, die ICH je von einem mann bekommen habe. und da war es um mich geschehen, habe ihn, wie einen vulkan, mit offenen armen empfangen und mich hals über kopf in ihn verliebt. er hat es ja auch so provoziert oder ihm war garnicht klar,was er bei mir damit entfacht, aber kann man dann so blind sein? nein ich glaube nicht.
dann hat er sich mit windpocken angesteckt und wenn ich so darüber nachdenke, dann kann ich mich entsinnen, daß er anfangs garnicht abgeneigt war, sich von mir pflegen zu lassen, denn ich hatte ihm gleich sonntags, als das schüttelfrost und fieber einsetzte, mich rührend um ihn gekümmert.
er hat mir nicht den eindruck hinterlassen, das er das nicht haben kann.
dann am nächsten tag hat er ja auch noch mit seinem arzt gesprochen, ob er zu mir kann, dieser hat es ihm aber verboten.
dann fing das theater eigentlich erst richtig an, ich hatte mich so gefreut, das er mal länger bei mir ist und nicht nur ein paar tage in der woche, (was ja auch nicht regelmäßig war).
und er konnte nicht kommen, oder darf nicht besucht werden, weil der arzt es ihm gesagt hat.
nun, nach dieser sache habe ich mich bei meinem arzt erkundigt und dieser hat gesagt, daß es kein riesiko ist für mich, habe die windpocken ja schon gehabt und hab sie auch jetzt nicht bekommen, als meine kleine es hatte. da ich mir sorgen machte, da er zuhause NIEMANDEN hatte, der sich um ihn kümmern kann (seine Mutter hatte die pocken auch nicht)habe ich mich ihm angeboten und er blockte mich ab, egal welche hilfe, er wollte nicht.
dann dachte ich OK, wenn er unter karanthäne gestellt wurde nicht raus darf, dann könnte ich ja wenigsten in meiner mittagspause oder so, mal nach ihm schauen. doch er blockte ab! ich bat meine hilfe bezüglich seiner mutter an, ob ich was besorgen könnte, falls er irgendetwas braucht, er blockte ab!
selbst wenn ich es ihm vor der Tür hätte legen müssen, wäre es mir egal gewesen, hätte ich aber was getan für ihn,
aber es kam halt alles zusammen, seine wohnung wird voll renoviert, vielleicht darf ich auch nicht seine Mutter stören, und dann ist er auch noch von den pocken befallen.
jetzt darf ich nichts für ihn tun, ihm nicht helfen, ihn nicht besuchen usw.
da er mir aber am anfang das gefühl gegeben hat, helfen zu dürfen und dann plötzlich nicht mehr, da war ich halt geschockt. ich begreife schon, daß ich mit meinem frust alles kaputt gemacht habe. habe halt ganz anders von ihm gedacht und ihn anders eingeschätzt.
nun ist es aus, laut seiner email, ich kanns nicht glauben und sitze hier und könnte mir jeden tag den kopf vor der Wand knallen :mauer:
helfen tut es auch nicht mehr, bin ich ja so dumm gewesen mich aufzudrängen und habe alles noch schlimmer gemacht, nachdem er mich per email abgeschrieben hat.
er zerfließt gerade in selbstmitleid und kummer und ich, weil ich ihn verloren habe. schade das es so kommen mußte, habe es wohl nicht verdient, den mann fürs leben zu kriegen.
denn alles geben, um liebe zurückzukriegen, war die falsche devise! jetzt heißt es nur noch Gefühle unterdrücken, darf mich halt nie wieder so voll reinhängen.
denn den richtigen gibt es nicht, selbst wenn man sich anpassen möchte und den goldenen mittelweg finden möchte, damit zwei unterschiedliche menschen ihre liebe geniessen können, wird immer der andere sich weigern, sich zu ändern, oder mal über seinen schatten zu springen, oder mal was zu tun, was der andere von einem verlangt, auch wenn noch so an die nerven zerrt.
nur wer läßt sich schon gerne abweisen?
doch er war noch nicht bereit für so einen schritt,es war alles viel zu früh für ihn, er hat hemmungen mir gegenüber, weil er gern hübsch sein möchte und er leidet.
ich habe heute eine mail von ihm gekriegt, darin schreibt er völlig lieblos und neutral, daß er eine von mir gesuchte website gefunden hat. das war alles!
ich wußte mir auf diese mail keine passende antwort und habe ihm sicherlich die falsche antwort darauf gegeben.
hab ihm gesagt, daß ich schon eine passende website gefunden habe, unter
www.LIEBESKUMMER.ch, danach hätte ich mir wieder den kopf einschlagen können. :mauer:
wieso macht er sich über mich gedanken, um eine website?, hat er angst, daß ich jetzt alleine nicht klarkomme? weil er das schlußmachen ernst meinte?
habe ihm ja schon vorher geschrieben, daß ich eine tolle website gefunden habe, mit lieben menschen!
also brauchte ich diese info eh nicht mehr.
aber egal, er will seine ruhe und ich kann diese ruhe nicht ertragen, kamen doch vorher so viele gedichte und liebserklärungen.
also nerve ich Euch (hoffentlich nicht) anstatt ihn, vielleicht hilft es ihm und mir!
bin halt sehr impulsiv und hab zu viel gefühl.
danke für die geduld mit mir, leide halt immernoch.
tschüssi, eure sly :heulen: