Frust ohne Ende

Hi Sly,

Na, wie geht es dir jetzt? Ich weiss daß du beschissen fühlst :heulen: Es ist wirklich nicht leicht...du erlebst alle mögliche schreckliche Gefühle und sie verschwinden einfach nicht- egal was. Mal willst du heulen, mal unter die Bettdecke verschwinden, mal schreien, mal dein Haar ausreissen...und viele andere. Ich bin schon seit 3 Monate am trauren und habe immer noch solche Momente. Ich bin bemüht jetzt weiter zu leben...irgendwie. Es ist nicht leicht aber ich muss das tun. Meine Töchtern sind mir eine große Hilfe. Für sie tue ich auch alles...habe bisher für meinen Mann auch alles getan...muss jetzt auch lernen für mich was zu tun.

Hast du seither mit ihn Kontakt gehabt?

Melde dich wieder!

Viele liebe Grüße!

Käfer

hallo käferli,

habe auch gerade an dich gedacht und dir einen riesen kommentar geschickt.

mir geht es solala, mal gut mal total schlecht. ich habe heute einfach seine mutter unbekannterweise angerufen und mich nach seinem befinden erkundigt, sie sagte mir, das er nur im schlafzimmer bleibt und fast nur schläft.

telefon hatte er abgestellt, damit ich nicht anrufen kann. und auf die emails hat er einmal heute geantwortet, ihm geht es schlecht und er würde nur schlafen. kein hab dich lieb, kein ich vermisse, nur ein tut mir leid. ich habe danach geheult und werde auch ihm jetzt nicht mehr schreiben.

er wollte in ruhe gelassen werden und das mache ich jetzt auch, denn das leben muß weitergehen, ich habe das kind und einen job und kann mich nicht für so einen menschen zwingen lassen meine gefühle zu unterdrücken, blockt er mich ab, dann blockt er auch meine liebe ab.

ich werde warten und werde dann, falls er zurück kommt, es neu versuchen, ohne irgentetwas zu sagen. wir kennen uns nicht lange genug, um zu wissen, ob das mit uns paßt, ich habe schon den wunsch, das es wieder funktioniert, doch ich werde nicht mehr klammern.

so liebes, ich hoffe du kannst mit meinem kommentar, in deinem brief etwas anfangen.

alles liebe, sly

hallo sly,

habe dir auf deine email geantwortet..leider erst spät..war heute den ganzen tag cabrio fahren mit meinem mädchen...bin auch aus bw...südbaden..allerdings an der schweizer grenze.. kenne aber jemand aus nagold..und vielleicht läßt sich da mal ein besuch zusammen fassen...

wenn sein mum sagt...er pennt, kommt nicht raus..und hat sein telefon abgestellt.... LASS IHN !!!

und höre auf zu weinen..die tränen sind umsonst!!!... warte doch ab.... der kommt wieder.

er leidet grade wie ein hund, und für die, die es nicht wissen windpocken können bei erwachsenen ganz gefährlich sein... also ist er eigentlich im moment nicht er selbst... und wenn er sich schon mit tut mir leid entschuldigt..weiß er doch das er was verkehrt gemacht hat.....also lege nicht jedes wort..jede email, jede sms auf die goldwaage !!!

warte ab bis er seinen verstand wieder beeinander hat und dann könnt ihr bestimmt auch vernünftig reden...

er wird am ehesten an dich denken, wenn du dich unsichtbar machst..nicht anrufst, und auch nicht mit seiner mum redest!!!(kann mir nicht vorstellen das ihm das gefällt)

schalte einen gang runter, auch wenns schwer fällt..meiner meinung nach ist das letzte wort hier nicht gesprochen und er hat wegen seinem miserablen befinden überreagiert, weil du ihn nicht in ruhe gesund werden lässt. das tut ihm bestimmt schon leid...aber wegen fieber und so..ist er auch zu schwach um es grade zu rücken.....also lass ihn windpocken, fiebern,schlafen, gesundwerden und nachdenken...

der kommt schon wieder...

übe du dich in geduld (leicht gesagt..kanns selbst nicht gut..lerne es grade..hihi) und ALLES wird gut..

weil Weltuntergänge gibts in wirklichkeit nicht...

Drück dich

Miki

hallo Miki,

schön das du dich meldest, deine kommentare sind so objektiv und gut.

doch in der zwischenzeit haben sich unsere emotionen so hochgeschaukelt, das er per email schluß gemacht hat.

habe daraufhin, ihm eine böse mail zurück geschickt.

großer fehler,

aber so wie er von mir verlangt, ihm NICHT helfen zu dürfen, so kann ich NICHT meinen wunsch unterdrücken, für ihn da sein zu wollen.

ich bin hier allein in BW und habe dadurch niemanden, außer ihn. daher konnte ich ihn erst recht nicht in ruhe lassen, habe geklammert und jetzt ist es zu spät.

habe ihm aber noch eine letzte mail geschickt, das ich ihn jetzt in ruhe lasse und konnte mir nicht verkneifen ihm zu sagen, daß ich heute am maiferertag mit migräne im bett liege.

darufhin schicke er eine mail, das es ihm leid tut, das ich jetzt auch krank bin und er wünscht mit eine gute besserung.

diese mail hat mich aber so geschockt, denn sie klingt so gefühlslos und unpersönlich.

jetzt laß ich ihn ruh und muß warten warten warten, nur ich weiß nicht worauf, ob es jemals wieder was wird mit uns wird. ich habe solch eine angst und diese unruhe in mir und diese ungewißheit macht mich fertig.

übrigends vielen vielen dank für dein angebot, mich mal zu treffen, würde mich wirklich sehr freuen, daß wäre wirklich toll. ich hoffe es klappt mal.

liebste grüße von sly

Hi Sly,

Ja, die Ungewissheit ist das schlimmste. Aber er ist noch krank...manche sind echt unmöglich wenn sie krank sind. @Miki hat recht...ihn einfach lassen. Vielleicht in sein Fieber, weiss er wirklich nicht was er tut oder sagt. Man weisst es nicht. Warte ab bis er gesund ist. Aber ja, du hast bestimmt keine Ruhe bis es so weit ist. Glaube ich sehr. Wenn er doch etwas für dich empfindet, meldet er sich schon wieder.

Danke für deine Kommetare bei mir.

:trost: Ich tröste dich und wunsche dir daß alles für dich wieder gut wird.

Viele liebe Grüße!

Käfer

Das ist ja echt hart fuer dich. Ich dachte mir geht es schlecht, aber bei dir ist alles noch viel schlimmer. Und dabei denkt man immer man selbst ist total fertig....

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser,kopf hoch, das leben geht wirlich weiter

hallo,

also ehrlich..was erwartest du denn ?

er sagt du sollst ihn bitte in ruhe gesund werden lassen...er bittet dich darum...du reagierst nicht !! warscheinlich latscht seine mutter mit der gleichen mutteraffenliebe auch noch dauernd um ihn herum....tut mir leid...es gibt menschen die das nicht ertragen...und dann..weil sie sich nicht mehr zu helfen wissen...zu weit gehen..

schuld trägst ein wenig mit (sei mir bitte nicht böse)..aber hochschaukeln ist da das richtige wort gewesen... er schreibt was....du setzt noch eines oben drauf....von ihm kommt noch

was cooleres..und jetzt sitzt du da und wunderst dich...

hm...verstehst du mich ein wenig ?? Ich bin der meinung..manchmal ist weniger mehr....ein bisschen diplomatie kann da nicht schaden....und das schlauste wäre echt du würdest dich jetzt einfach ruhig verhalten.

menno, siehs doch mal so...von windpocken kriegt man punkte, es juckt, man hat fieber und sieht doof aus (für manche menschen eine horrorvorstellung das was bleiben könnte) aber eine liebe stirbt dadurch doch nicht..

er leidet halt grade sehr...und du hast es einfach nicht angenommen...er will vielleicht auch nicht, das du ihn siehst, wenn er aussieht wie ein fliegenpilz...menno jetzt lach mal wieder..und ich bin sicher...er grübelt auch schon..wie er es hinbiegen soll...während seine mutter ihm die tupfen aufm rücken, hinter den ohren, aufm kopf, am hintern und sonstwo einpinselt...(bei der vorstellung könnte ich ihm hinlegen vor lachen) denke mal drüber nach, wieviele männer sich mit dem aussehen, ihrer neuen freundin nach 8 wochen zeigen würde...

Kopf hoch und jetzt grins dir eins..das du es nicht hast

und schlaf wohl..träume süß

Miki

hallo käfer, hallo aktenfuzzi, hallo an alle anderen

es ist schon schlimm das es allen so schlecht ergeht und es dreht sich alles nur um eins, die liebe.

morgen ist wieder ein neuer tag und so wie die sonne aufgeht werde auch mich wieder zum leben erwecken.

nun mache ich meine Augen zu, werde an alle lieben menschen denken, die ich hier kennen gelernt habe und die mich mit so viel Anteilnahme überschütten und dann schlafen.

danke das ihr da seid

gute nacht an alle eure SLY

guten morgen ihr lieben,

habe schlecht geschlafen, obwohl ich hundemüde war. ich konnte einfach meinen kopf nicht abschalten, kommt er nach seiner kranheit wieder zu mir zurück?, wie es ihm wohl geht? ich wünschte, man könnte gefühle auf knopfdruck ausschalten, dann würde alles nicht so weh tun. ;(

ich erwische mich jedesmal im outlook, wenn ich nach emails von ihm suche.

es tut so weh, wenn mann liebt, helfen will und nicht darf. ich kann ihn ja eigentlich auch verstehen, nur ist das so schwer, wenn man seine so himmelhochjauchzende liebe auf sparflamme stellen soll, man macht sich doch sorgen.

vor seiner erkrankung haben wir uns zig emails und sms geschickt und dann so plötzlich garnichts mehr und wenn, dann so kurze unpersönliche, mich trifft das sehr hart und ich bin mittlerweile der ansicht, das ich nicht mehr kann und will.

es ist so eine quälerei, ich wie oft mußte ich mich immer nach anderen richten, mich verbiegen, anpassen, nur wo bleibe ich dabei?

kann denn keiner mal rücksicht auf meine gefühle nehmen, ich kann sie halt nicht abschalten und diese sehnsuchtsvolle einsamkeit zieht mich so runter.

was soll ich denn machen, wenn er mal krank wird, wenn man irgendwann zusammen gewohnt hätte? hätte ich dann ins hotel ziehen müssen? fragen über fragen

na egal, ich melde mich nicht, da kämpfe ich jetzt mit mir, kriege nur meinen kopf nicht in die richtige richtung, schweife in gedanken immer wieder ab, und mache mir sorgen um ihn.

eigentlich gibt es ja andere menschen, denen es wirklich viel viel schlimmer geht, nicht das ich seine erkrankeung als lapalie sehe, nur, wenn er emails schreiben kann-in der form Schluß zu machen- warum hat er dann nicht lieber was nettes geschrieben ? ich habe ihn wohl zu sehr mit meinem problem, abgeblockt zu werden,zu sehr runtergezogen und deprimiert.

jetzt ist alles leer und farblos ohne ihn, auch die sonne ging bei mir nicht auf, dauert wohl noch, bis sich die wolken der sehnsucht und traurigkeit, verziehen.

in liebe eure sly

Hallo Sly, meine Freundin hat mit mir schluss gemacht und es nicht gesagt. Sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet, dann hab ich mal angerufen, sie hat mich voll fertig gemacht abere nicht schluss gemacht. 2 wochen spaeter habe ich ihr eine mail geschrieben und sie schrieb das sie mich schon voll abgeschrieben habe. das war gestern, ist hart, aber jedenfalls weiss ich das es vorbei ist. SIe hat Pruefungen mitte mai, danach ruf ich sie nochmal an.

Lass deinen FReund doch einfach voll in Ruhe jetzt, warte 2 oder 3 wochen, schick ihm dann eine Karte und Blumen und sag ihm wie lieb du ihn hast und das du auch anders kannst. Aber lass ihn jetzt unbedingt in ruhe, maenner moegen es nicht in die ecke gedraengt zu werden. :nono:

Ich mail dir nachher mal

Hallo Fuzzi und all die anderen,

es ist traurig, daß du so nüchtern abserviert wurdest und es tut mir leid für dich.

bei mir lief es ja auch nicht besser, per email schluß machen, anstatt eine vernümpftige trennung.

erst war ja alles himmelhoch jauchzend und ICH bekam die wirklich die BESTEN emails und sms, die ICH je von einem mann bekommen habe. und da war es um mich geschehen, habe ihn, wie einen vulkan, mit offenen armen empfangen und mich hals über kopf in ihn verliebt. er hat es ja auch so provoziert oder ihm war garnicht klar,was er bei mir damit entfacht, aber kann man dann so blind sein? nein ich glaube nicht.

dann hat er sich mit windpocken angesteckt und wenn ich so darüber nachdenke, dann kann ich mich entsinnen, daß er anfangs garnicht abgeneigt war, sich von mir pflegen zu lassen, denn ich hatte ihm gleich sonntags, als das schüttelfrost und fieber einsetzte, mich rührend um ihn gekümmert.

er hat mir nicht den eindruck hinterlassen, das er das nicht haben kann.

dann am nächsten tag hat er ja auch noch mit seinem arzt gesprochen, ob er zu mir kann, dieser hat es ihm aber verboten.

dann fing das theater eigentlich erst richtig an, ich hatte mich so gefreut, das er mal länger bei mir ist und nicht nur ein paar tage in der woche, (was ja auch nicht regelmäßig war).

und er konnte nicht kommen, oder darf nicht besucht werden, weil der arzt es ihm gesagt hat.

nun, nach dieser sache habe ich mich bei meinem arzt erkundigt und dieser hat gesagt, daß es kein riesiko ist für mich, habe die windpocken ja schon gehabt und hab sie auch jetzt nicht bekommen, als meine kleine es hatte. da ich mir sorgen machte, da er zuhause NIEMANDEN hatte, der sich um ihn kümmern kann (seine Mutter hatte die pocken auch nicht)habe ich mich ihm angeboten und er blockte mich ab, egal welche hilfe, er wollte nicht.

dann dachte ich OK, wenn er unter karanthäne gestellt wurde nicht raus darf, dann könnte ich ja wenigsten in meiner mittagspause oder so, mal nach ihm schauen. doch er blockte ab! ich bat meine hilfe bezüglich seiner mutter an, ob ich was besorgen könnte, falls er irgendetwas braucht, er blockte ab!

selbst wenn ich es ihm vor der Tür hätte legen müssen, wäre es mir egal gewesen, hätte ich aber was getan für ihn,

aber es kam halt alles zusammen, seine wohnung wird voll renoviert, vielleicht darf ich auch nicht seine Mutter stören, und dann ist er auch noch von den pocken befallen.

jetzt darf ich nichts für ihn tun, ihm nicht helfen, ihn nicht besuchen usw.

da er mir aber am anfang das gefühl gegeben hat, helfen zu dürfen und dann plötzlich nicht mehr, da war ich halt geschockt. ich begreife schon, daß ich mit meinem frust alles kaputt gemacht habe. habe halt ganz anders von ihm gedacht und ihn anders eingeschätzt.

nun ist es aus, laut seiner email, ich kanns nicht glauben und sitze hier und könnte mir jeden tag den kopf vor der Wand knallen :mauer:

helfen tut es auch nicht mehr, bin ich ja so dumm gewesen mich aufzudrängen und habe alles noch schlimmer gemacht, nachdem er mich per email abgeschrieben hat.

er zerfließt gerade in selbstmitleid und kummer und ich, weil ich ihn verloren habe. schade das es so kommen mußte, habe es wohl nicht verdient, den mann fürs leben zu kriegen.

denn alles geben, um liebe zurückzukriegen, war die falsche devise! jetzt heißt es nur noch Gefühle unterdrücken, darf mich halt nie wieder so voll reinhängen.

denn den richtigen gibt es nicht, selbst wenn man sich anpassen möchte und den goldenen mittelweg finden möchte, damit zwei unterschiedliche menschen ihre liebe geniessen können, wird immer der andere sich weigern, sich zu ändern, oder mal über seinen schatten zu springen, oder mal was zu tun, was der andere von einem verlangt, auch wenn noch so an die nerven zerrt.

nur wer läßt sich schon gerne abweisen?

doch er war noch nicht bereit für so einen schritt,es war alles viel zu früh für ihn, er hat hemmungen mir gegenüber, weil er gern hübsch sein möchte und er leidet.

ich habe heute eine mail von ihm gekriegt, darin schreibt er völlig lieblos und neutral, daß er eine von mir gesuchte website gefunden hat. das war alles!

ich wußte mir auf diese mail keine passende antwort und habe ihm sicherlich die falsche antwort darauf gegeben.

hab ihm gesagt, daß ich schon eine passende website gefunden habe, unter www.LIEBESKUMMER.ch, danach hätte ich mir wieder den kopf einschlagen können. :mauer:

wieso macht er sich über mich gedanken, um eine website?, hat er angst, daß ich jetzt alleine nicht klarkomme? weil er das schlußmachen ernst meinte?

habe ihm ja schon vorher geschrieben, daß ich eine tolle website gefunden habe, mit lieben menschen!

also brauchte ich diese info eh nicht mehr.

aber egal, er will seine ruhe und ich kann diese ruhe nicht ertragen, kamen doch vorher so viele gedichte und liebserklärungen.

also nerve ich Euch (hoffentlich nicht) anstatt ihn, vielleicht hilft es ihm und mir!

bin halt sehr impulsiv und hab zu viel gefühl.

danke für die geduld mit mir, leide halt immernoch.

tschüssi, eure sly :heulen:

Du nervst gar nicht und deine Geschichte ist echt hart. Aber lass ihn ganz in Ruhe, warte ein paar Wochen, melde dich dann nochmal und wenn es nichts wird dann ist es chancenlos. Du findest noch jemanden. Ich mach das genauso, ich melde mich bei ihr in 3 wochen, schick ihr einen brief. wenn sie nicht antwortet ist vorbei, vielleicht klappt es. Eigentlich muesste ich sauer sein weil sie sich scheisse benommen hat, aber das kann ich nicht! Egal.

Auf jeden Fall lass ihn in ruhe, keine sms, ieine mails, und wenn er dir mailt sag ihm das du ihn vergessen willst weil er nicht will! :party:

ich will ihn aber nicht vergessen, aber ich will ihn in ruhe lassen, das werde ich auch schaffen.

soll er den ersten schritt tun, er muß wissen was er will, will er mich noch, nach all diesen sachen mit uns, dann kann er selbst für sich selbst entscheiden. ich denke, jungfrauen möchten für sich selbst entscheiden (hat mal MIKI gesagt)

so soll er dann auch.

ich weiß ja, daß ich ihn noch liebe und ich hoffe er weiß es auch, ich habe ihm viel zu geben, wenn er mich auch liebt.

du kannst ja auch sie nicht vergessen, doch du solltest deinen für mich gut gemeinten rat, selber befolgen, laß sie entscheiden und mache dich rar.

aber du siehst es ist schwer zu warten !!! :(

aber wir werden es schaffen :super:

bis dann sly

Dann klappt es nicht, es gibt menschen, die wollen wieder zurueck und denken es ist zu spaet, da melden sie sich nicht. Das hatte ich schonmal bei Ihr, das war allerdings was anderes als jetzt!

ein paar wochen warten und dann melden! Klappt schon. Bei mir glaub ich es nicht und bei dir kann ich es nicht beurteilen. Aber ich muss wohl irgendwie versuchen sie zu vergessen. Und es sind nicht nur die Gefuehle warum ich so an ihr haenge... :party:

klae bei mir sind es auch nicht nur die gefühle, sonder das was ich bei ihm erlebt habe.

sei einfach nett und freundlich, halte dich zurück und laß sie auch erst mal grübeln, später kannst du ihr ja mal entgegen treten und sie ganz lieb fragen, ob der prüfungsstreß überstanden ist, vermeide über euch zu reden und warte ihre reaktion ab.

ich habe auch noch hoffnung, obwohl er mir unpersönlich schreibt, damit meine ich, als wäre ich ein kumpel oder so, werde ich ihn wiedersehen müssen, denn er hat noch viele sachen bei mir. freue mich schon jetzt ihn wiederzusehen, auch wenn ich damit rechnen muß, das er mich abgehackt hat und nicht mehr an seine liebe zu mir glaubt.

so weiß ich aber eines, erstens, woran ich bin und zweitens, er kann mir dann endlich auge in auge sagen, daß schluß ist und wenn er vielleicht meine freundschaft schätzt, mir auch ehrlich erklären warum.

aber vielleicht fallen wir uns in die arme und weinen, weil wir aneinader so vermisst haben und uns doch so lieben, wie wir es uns vorher immer so wundervoll gemailt haben.

wäre das allerschönste, alles zu vergessen und neu anzufangen!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich gebe noch nicht auf und du sicher auch noch nicht

sodele, bis später, sly

Mal sehen was passiert! Ist schon scheisse das ich in New York bin, jetzt braeuchte ich meine Freund...

Hoffe bei dir geht alles gut und ihr koennt neu anfangen! Du denkst jetzt sicher ich spinne, aber der sex war bei ihr auch unheimlich gut. WIrklich alles, wie sich sich kleidet, der sex, ihre art, das aussehen, ihr geruch... alles, ich vermisse sie so sehr. :heulen: :heulen: :heulen:

Ein Neuanfang waere echt toll :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber ganz ehrlich, die chancen stehen super schlecht... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Liebe gruesse, dein alter weiser aktienfuzzi

Hey Fuzzi,

wenn Du schon so alt und weise wärst, dann müßtest Du doch wissen, daß es nichts bringt, jetzt den ganzen Tag hier am PC zu sitzen und endlose Diskussionen zu führen.

Geh raus, bist in NEW YORK?, da gibt es doch einiges, was Du machen kannst, also fix unter die Dusche, dann schick anziehen und sich unter die Leute mischen.

Ich würde das so gern hier tun, doch leider habe ich keinen für die Kleine und allein gehe ich auch nicht raus !!!

Nutze deine situation und mach den PC aus, aber fix

tschüßle, Sly

und noch viel Spaß heute abend !!! hihihi

Hi Sly, ich mache hier ein Praktikum fuer 6 Monate, also waehrend ich hier rumdiskutiere bin ich bei der Arbeit, das ist auch der Grund warum ich hier einen rechner habe. Ich lasse die diskussionen nebenbei laufen. Ich bin in einer Investmentbank und da der Markt zur Zeit sehr ruhig ist habe ich viel Zeit fuer andere Sachen. Natuerlich sitze ich nicht den ganzen Tag zu Hause und diskutiere hier im Board.

Achso, und New York kann ganz schoen scheisse sein wenn man Liebeskummer hat, glaub mir das. ich waere jetzt viel lieber bei meinen freunden in Deutschland. Fuer 6 Monate in New York wohnen ist nicht so einfach, naja, solange ich meine Freundin hatte ging es echt, aber jetzt ist alles leer und scheisse hier! Hab zum Glueck nette Kollegen in meiner BAnk!

Gruss nach deutschland, schlaf gut!

Dein alter weiser Aktienfuzzi :party:

hallo sly...

er mailt dir ....und du antwortest ratz fatz ...hm klasse... haben dir doch gestern gesagt...du sollst dich rar machen. und dann verrätst du auch noch deine geheime..hilfeadresse..

ich kapiere es nicht !!! lass ihn doch zappeln..merkst du es echt nicht ?? wo bleibt dein stolz, deine ehre, dein anmut ??

er macht dich runter obwohl, du ihm helfen wolltest..okay..jetzt ist aber er an der reihe..das versucht..er sogar mit neutralen "hab die web site gefunden" emails..und du springst sofort wieder an und antwortest ihm.

LASS ES DOCH !!!! 1-2 wochen nicht reagieren....und dann nur schreiben..was ist mit deinen sachen bei mir ....???

Dann muß er sich was überlegene...aber so bist du permanent greifbar und zu haben...wie langweilig und uninteressant...klammern war schon immer das blödeste was man tun kann.

also bitte wach auf und schau mal wo dein stolz geblieben ist...irgendwann muß man nämlich morgens noch in den spiegel schauen können und sagen...he, ich bin wer...

sorry, wegen der harten worte....nur manchmal denkt man, man schreibt...UMSONST

Drück Dich

MIKI

hi, MIKI

nicht alle können so cool, darauf reagieren, hab mir schon so oft in den Hintern treten können, den Kopf gegen die Wand schlagen können.

Aber dann, wenn mein Verstand abgeschaltet war und ich nach Gefühl handle, wenn der Schmerz am größten ist, werde ich sehr impulsiv in diesen Dingen, daß habe ich schon bemerkt.

War früher überhaupt nicht so und ich verstehe das auch nicht so recht, warum mir das plötzlich bei ihm so viel aus macht.

Die Angst abgewiesen zu werden, kroch wohl schon länger, wie eine Knrakheit in mir hoch. Habs zu spät gemerkt.

Es ist schwer zu verstehen, ich weiß, Du schreibst auch nicht UMSONST, ich lege großen Wert auf Deine Kommentare und doch mußt Du es mir überlassen, ob ich weiter die Dumme bin oder nicht, denn lernen muß ich aus meinen Fehlern und der Stolz ist erst mal dahin.

Aber ich bin auf dem besten Wege, habe heute zumindest geschafft ihn nicht so zu belästigen, wie die letzten Tage.

Vielleicht wird er es doch noch irgendwann mal schaffen, daß aus meiner Perspektive zu sehen UND denkt dann nicht mehr so schlecht über mich.

Danke für Deine Untertützung und Dein Verständnis.

Eine Gute Nacht wünsche ich Dir,

grüßle, Sly