Hm, warum kommst Du darauf, dass er ne beziehung hat? ein kollege hat mir noch vor paar wochen erzählt, er hätte eine freundin (mir iste r schon früher aufgefallen)aber auf dem firmenfest hat er gesagt, dass er seine exfreundin nicht mehr liebt...aber nicht, dass er jetzt wieder mit der zam ist, das wäre eine gedanke :-(
Also das einzige, was ich mir denken könnte, was ihn an dem morgen abgeschreckt hat, war *peinlich peinlich* dass bei mir nicht aufgeräumt war an dem Morgen. Es war nicht dreckig, aber ziemlich chaotisch, kleider lagen rum und nagellacke standen aufm tisch rum, und schuhe lagen im gang rum, weil ich am Tag davor in Hektik war und nach ebstimmten schuhen gesucht hatte. Ich mein, ich konnte ja nicht wissen, dass er an diesem Tag kommt und am Tag davor hatte ich solche Migräne, dass ich das aufräumen auf nächsten Morgen verschoben hattte. ich mein, er hätte ja zumindest ja noch ne sms durchschicken können und mich nicht so überraschen können.
Das ganze war mir natürlich todespeinlich - zumal es sonst immer aufgeröumt bei mir ist :-(
Ansonsten war er supernett, wollte mich sogar noch nen kaffee vom mcdonalds gegenüber besorgen, weil ich so verschlafen war. haben halt geratscht und gefrühstückt, danach sex gehabt und dann hab ich mich fertig gemacht für die arbeir, er lag aufm sofa und hat gefernseht. Als ich ausm bad kam, hat er mit großen augen geschaut und gemeint, ich wäre so hübsch und ich sollte mich nicht so sexy kleiden, weil dann ja alle arbeitskollegen schauen ;-) achja und darufhin hab ich gesagt, dass es nen anderen aus der firma ja auch noch gäbe, den ich gut finde...Aber das war doch nur ein witz!!! Dann hat er mir ne abschiedkuss geben wollen und ich hab mich aus versehen weggedreht, weil ein komisches geräusch im tv dahinter war, und er meinte im witz "hey, jetzt drehst dich ja schon wieder weg" und dann ist er weg (ich musste noch nicht so früh gehen und hab gemeint, ich bleib noch,d amit ich endlich zum aufräumen komme, was ich ja machen woltle).-
In der arbeit hab ich ihm noch ne mail geschrieben, dass mir die überraschung gefallen hat und das wars...seitdem nix mehr....
...und vorher hat er zumindest mal in meine richtung gelächelt, jetzt kommt er mir auf einmal kühl vor und deswegen trau ich mich nicht mehr auf ihn zuzugehen:-(
Achja, außerdem, nein, wenn ich ihn gefragt habe, hatte ich nicht das gefühl er hat nur zugesagt, weil er mir keinen korbe geben wollte. im gegenteil, ich hatte eher das gefühl, er freut sich, dass ich mal wieder frage. meistens hat er dann aber mehr zurückgeschrieben und sofort nen termin ausmachen wollen und jetzt als ich ihm vor zwei tagen geschrieben habe, keine große reaktion...gut, ich hab nicht nach nem treffen gefragt, aber auch kein "wie gehts dir, wie war dein we".... das macht mich stutzig :-( und schon, weiß ich nimmer, wie ich mich verhalten soll...
PS: Grad bin ich im Gang wieder an ihm vorbei und hab mich zumindest jetzt mal zamgenommen und in seine richtung gelächelt....und sein lächeln kam mir irgendwie gequält vor....weiß natürlich nicht, ob ich mir das einbilde oder nicht:-(