Du, das hat nichts mit lebenseinstellung zu tun, sondern mit erfahrung. Außerdem habe ich ja auch gar nicht gesagt, dass das bei allen männern so ist, sondern nur bei denen, die vorwiegend auf sex aus sind, die tun dafür fast alles, aber ich denke man merkt es eben, wenn es einer wirklich ernst meint. Du solltest deine "antennen" etwas sensibler schärfen. Ich glaube außerdem, dass du maßlos danach suchst "geliebt zu werden", dabei bist du blind und taub und verlierst den blick auf die realität..boah, aber ganz ehrlich, das ist ncht meine lebenseinstellung :-(
Und das du entmutigt bist, sorry, aber das ist in diesem fall glaube ich das beste, dann machst du auch keinen unfug ;-)
Ja, das solltest du auch, aber bei dir hat man nicht den eindruck, dass du leuten glauben schenkst, sondern dir immer irgend etwas zurechtfantasierst, egal ob positiv oder negativ. Denn was von seinem verhalten oder seinen worten ist den fakt? Hat er dir seine liebe gestanden? Freut er sich , dich zu sehen? Grüßt er dich lieb?Aber wie traurig is denn das, wenn ich leute keinen glauben mehr schenken kann.
Wie ich dich kenne, sagst du das jetzt, aber machst dann doch was anderes Aber schaun wir mal ! Viel glückDann lass ich es nur lieber sein, schadenbegrenzung!
B.