Geburtstaggeschenk

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
Hallo zusammen!

ich weiß das dieses Thema schon so oft angeschnitten wurde aber selbst mir gehen nun schon die ideen aus für ein geburtstagsgeschenk.

mein freund wird 23 und hat bald geburtstag.. was soll ich ihm den schenken. es muss auch nicht unbedingt ein treures geschenk sein aber vielleicht hat wer ideen. ?!?

er hat ein neues auto bekommen vielleicht dafür was???

ich weiß einen tollen autoradio der ihm gefällt aber der kostet 399.- und der is mir echt zu teuer.

ansonsten möcht ich ihm was persönliches auch noch dazu machen.. vielleicht irgendwas wo er es suchen muss?!?

über ratschläge wäre ich sehr dankbar

:schmatz: lady

hallo midnight lady,

mein freund hat mir mal eine geschichte über frösche geschrieben (ich bin leidenschaftlicher froschliebhaber), die unser kennenlernen beschrieben hat. und später bekam ich von ihm noch ein umgedichtetes lied. diese beiden sachen sind sehr persönlich und superschön gewesen. :schmatz: ich habe für ihn mal ein romantisches picknick nachts um 0 uhr vorbereitet und auch einmal einen kurztrip übers we geschenkt.hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Hi Midnight Lady

Also hier meine Ideen:

- Ein Fotoalbum (Die Art entscheidest du :) ))

- Eure Liebesgeschichte/was du an ihm so sehr liebst in einem schönen Buch/Heft verpackt oder als PP Präsentation

- Ein Gleitschirmflug-wenn er sowas mag

- Einen Tauch; Reit; Surf;Segel;Squash;Baukurs;Töpfer;Malkurs etc.... :) )

- Irgendwas für seine Wohnung (gemütlicher Sessel, Kaffemaschine etc..)

- Ein süsses Stofftierchen für sein Auto

- Ein süsses Stofftier für seine Wohnung

Kommt halt ganz drauf an, was ihm gefällt?!?

Viel Glück bei deiner Entscheidung

Joky

Danke für eure schnellen Antworten und vor allen Dingen für eure tollen Einfälle.

ich werde euch noch bescheid geben was ich ihm dann tatsächlich schenke bin noch schwer am grübeln *grins*

vielen dank

lg lady :schmatz:

Hi Midnight Lady,

eigentlich wollte ich ja nicht antworten, weil ich auf dem Gebiet der Geburtstagsgeschenke auch eine totale Niete bin.

Aber mit neuem Auto assoziiere ich sofort "Tankgutschein"! Waaahnsinnig unpersönlich, aber höllisch nützlich! :) )

So viel dazu von meiner Seite.

Bye,

Al

Hallo Big Al!

*grins* danke für den Tip jedoch das erste was mein Freund gesagt hat als er das Auto bekam war: aber ich will zum geburtstag keine Tankgutscheine!! *hihi*

aber ich hab jetzt schon mal so ne idee im hinterkopf... nur so zur info falls euch das jetzt interessiert:

alsooooo wir haben ja den nintendo game cube vor 4 monaten gekauft ... jedoch ist da die auswahl an spielen sehr begrenzt und da wir die besten schon gekauft haben.. ist er sozusagen wertlos geworden... naja, jetzt ist mein partner schon soweit das er nicht mehr spielen will.. weil er alle bestehenden spiele ausgespielt hat, und hat also keine freude mehr an dem ding.

jetzt war ich schon so voreilig und hab den game cube in die zeitung zum verkauf gesetzt.. ohne das er das weiss... jetzt hoff ich das ich das ding verkaufen kann und von meinem anteil werde ich ihm ev. jetzt die x-box kaufen.. und n spiel dazu... wenn er nachträglich dann noch was zur neuen konsole beitragen will dann kann er es ja immernoch tun.. (alternativ nehm ich seinen teil von dem verkauf auch dazu her)..weil soviel wollt ich ja eigentlich nicht für das geschenk ausgeben..

naja, jetzt aber noch die frage was ich persönlich mach.. vielleicht überrasch ich ihn mit einem tollen essen.. und vielen luftballons und darunter muss er sein geschenk suchen.. naja, hab da jetzt wieder einge ideen im kopf.. aber muss erstma abwarten ob sich die sache mit der spielkonsole realisieren lässt.. aber ich hoff ja doch :) )

werd euch noch weiter aufm laufenden halten

baba lady :schmatz:

sooo ich meld mich wieder!

da am dienstag ja sein geburtstag ist, hab ich jetzt schon konkrete ideen im kopf bzw. auch schon sehr viel erledigt:

lest´s euch einfach durch wenn´s interessiert was ich mir hab einfallen lassen. wer weiß vielleicht könnt ihr das ja auch mal gebrauchen alsooooooo.. es war zwar viel viel arbeit aber nun bin ich fertig.

als 1. bekommt er wenn er heimkommt mal n super tolles essen von mir gemacht (gnocci + lachs sahne sauce) alles schön aufn dekorierten tisch mit rosen und kerzen und blütenblättern.. und natürlich der sekt darf nicht fehlen.

als 2. nach dem essen gibts ein tiramisu in das ich 23 bunte geburtstagskerzen reingeb und anzünde (hab leider keine backutensilien in meiner wohnung daher tiramisu - geht am schnellsten und ist nicht so aufwenig wie ne torte)

dazu sing ich happy birthday oder so..

und dann das aufwendigste!!!

hab mir 23 kurze reime ausgedacht so 3 - 4 zeiler

jeder reim ist ein tip als Hinweis auf sein geschenk.. den 1. tip-reim geb ich ihm in die hand und daraufhin muss er dann die restlichen finden und am ende wenn er alle 23 hat muss er die reime zusammenlegen und von hinten nach vorne gelesen ergibt es das lösungswort wo sein geschenk ist.

ein so ein Reim lautet beispielsweise:

Ein Luftballon fällt es dir auf? Der sieht doch ganz besonders aus, hat eine Farbe wei sonst keiner; hol ihn dir dann ist er Deiner

- in der Wohnung verteil ich viele Luftballons..

naja, und dann bekommt er den süssen plüschbären vom film " bärenbrüder" den kann er dann in sein neues auto setzen.

und n armkettchen kauf ich ihm noch aus silber .. mal sehen wieviel das alles kostet sonst bekommt er noch ne Brieftasche ne tolle, je nachdem...

ich hoff das ich das alles soweit arrangieren kann.. das es auch so klappt.. werde mächtig stress haben bevor er abends von der arbeit kommt (mit luftballons aufblasen, kärtchen verstecken, kochen, etc... )

aber für den Liebsten macht man doch "fast" ALLES *grins*

lg lady (die manchmal sehr kindisch sein kann :) ) )

Das klingt wunderbar Lady - mach es genauso wie du geschrieben hast

Ich wünschte ich wäre an seiner Stelle :p

LG

Rhodan

Bonjour :)

Hätt da mal ne Frage, mein traummädel hat jetzt demnächst Geburtstag und ich will ihr irgendwas ganz besonderes schenken, allerdings is nix aus ihr herauszubekommen, sie is nen baksetball kind, liebt äpfel, ja und mehr is nich zu sagen ;)

Hättet ihr noch ander Ideen, die nem Mädel gefallen das 17 wird?

Wär echt cool, wenn ihr was wüsst!

ciao

hassihosso

:super:

Also wenn man das Mädel noch weniger kennt als du (viel weisste ja nicht grad über sie *g*) dann wird das allerdings etwas schwer. Aber ne Kette mit nem Herzchen dran oder so aus Silber (kann man überall günstig haben) ist immer ein schönes Geschenk. Halt Liebesbeweis oder so.

naja ich hätte was selbstgemachtes..kommt immer gut..

hat mein ex bei mir gemacht:

son rotes styroporherz...recht groß..

halt mit tusche rot malen...

und dann mit som extrabohrer löcher für teelichter ausstanzen...

und die da rein....

falls ihr n see habt könnteste das da schwimmen lassen..

sieht klasse aus....

aber auch imemr gut, ist wenn du ihr einfach nen schönen abend machst...

zb dass du kochst und das volle programm *gg

klasse ist auch...

das buch "weißt du eigtnlich wie lieb ich dich hab?"

hab ich meinem ex geschenkt..

ist eigentlich ein kinderbuch...

aber supersüüüüß...

und falls es schon fotos gibt kannste auch ne collage machen,

oder halt einfach ne bild im bilderrahmen....

ist auch schön...

und sonst halt standardsachen wie blumen, kuscheltier etc....

aber ich find auch gutscheine gut..halt selbstgemacht-..

für nen tag zusammen...

zusammen schwimmen......

oder einfach nen schönen "betttag"

gibsch soviel..

sei kreativ....

:klatsch:

Original von schnubbi87klasse ist auch...

das buch "weißt du eigtnlich wie lieb ich dich hab?"

hab ich meinem ex geschenkt..

ist eigentlich ein kinderbuch...

aber supersüüüüß...
jaaaah <3 das buch find ich auch total toll!

ich hab mal von meinem freund nen ring bekommen, in dem unsere namen eingraviert waren. ich find das total süß! mädchen stehen immer auf schmuck und man bekommt schon total schöne silberne ringe für 12- 15 €!!!

das buch "weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?" ist aber auch ne super niedliche idee. das könntest du ja dann noch dazu schenken.

Hallo

Wenn sie doch so gerne Äpfel mag, warum schenkst du ihr nicht ihren eigenen Apfelbaum? weisst du so einen kleinen in einem Topf den sie dann umpflanzen kann wenn er grösser ist. Und du könntest auf den Topf kleine Basketbälle maalen :) Und vielleicht ein kleines Gedichtchen dazu und sie ist bestimmt voll begeistert... :super:

Wäre doch was.. ist persönlich, originell und speziell :)

boah das ist aber eine süße idee, mit dem apfelbäumchen..

ich würd mich total freuen.....

is nicht zu teuer und übertreiebn und trotzdem persönlich..super idee

:super:

Hallo @ all

ich habe da mal eine frage also mein Freund Shaun hat Geburtstag er wird 20 jahre alt naja wir sind jetzt gerade mal 8 wochen zusammen und ich habe nicht die geringste ahnung was ich ihm schenken soll

ich bin für jeden vorschlag dankbar...

liebe grüssen

Schön zu lesen, dass du frisch verliebt bist :verliebt:

Was dein Problem betrifft, dazu wurden hier schon einige Threads eröffnet, wie z. B. diese

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9737&sid=

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8486&sid=&hilight=Geburtstag

Quäl doch mal die Suchfunktion, vielleicht findest du mehr. :)

Was du Shaun allerdings schenken sollst, da habe ich auch keine Ahnung. Da ihr zwei in der romatischen Anfangsverliebtheitsphase seid, darf es ruhig auch ein Candlelightdinner sein.

Feiert ihr zu zweit oder mit Freunden oder mit seiner Familie?

Möchtest du lieber eine Ware (Buch, CD...) schenken oder lieber ein Erlebnis (wie das erwähnte Essen)?

hallo wir feiern in einer großen runde und ich würde ihm am liebsten alles schenken aber das geht natürlich nicht....

ich würde ihm gern einen stern schenken aber wie macht man das ich habe da halt nicht so den durchblick